Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
So ich muss auch ein "riesen kompliment" an die Mamschaft machen.
Das war bestimmt kein leichtes spiel vor leeren rängen.

Ein großes Kopliment auch an alle RWE Anhänger die vor dem SWS gestanden haben.Das war eine Stimmung,einfach nur geil!Beim RWE macht man schon was mit,Wahnsinn!!!

Gruß nochmal an RWE85 und Viva Erfordia,es war echt lustig!!!

Die Nummer 1 im Land sind wir!!!
Meine Meinung zum Spiel:

Klick! (Lautsprecher an)

herzliche grüße an dynamo^^ zwinker
War echt ne geile Stimmung vorm SWS.
Was war überhaupt mit Larsi?
Beim 3:1 war er gar nicht am Mic.
RWE Player #50 schrieb:Meine Meinung zum Spiel:

Klick! (Lautsprecher an)

herzliche grüße an dynamo^^ zwinker

:lachen:
Ja das hab ich mich auch gefragt ... Schwupps weg war er ... man musste rätseln wer das Tor geschossen hatte zwinker War schon ein Erlebnis heute , ... so wie der ganze Club im Allgemeinen auf lange Sicht !!!!
Der Larsi war vieleicht selber überwältigt von der Stimmung!
Oder er hat überlegt wer das tor geschossen hat.:lachen:
So, dann mal mein Statement zum "Geisterspiel":

Erst mal ein großen Respekt an die über 1.000 Zuschauer vorm SWS (auch ich war dabei zwinker )!!! Die Stimmung war geil und man hat auch einigermaßen etwas gesehen!!! Aber so ein Hasseröderbierstand hat vielen die Sicht versperrt... :(

Wirklich ein sehr schönes Spiel unseres RWE's und ein verdienter Sieg!
Die Tabelle sieht so sehr schön aus und kann so bleiben :D

Selbst Rombach, Goss und Beutel waren mal draußen!!! Auch sehr geil, dass die Mannschaft sogar den Weg an die Stadiontore gefunden hat!!! Diese Trikots aber haben mir nicht so wirklich gefallen...
Es war ein komisches Gefühl so am Zaun zu stehn und die Jungs von dort oben aus anzufeuern... Jedoch war die Stimmung geil und das ca. 1000 Fans den Weg trotz des "Geisterspieles" zu Stadion gefunden haben finde ich verdammt geil zwinker
Es war schön, das man auch eine Eintrittskarte für dieses Spiel gemacht und dafür nebenbei einen kleinen Obulus spenden konnte... habe natürlich auch meinen Teil dazu beigetragen!

Der RWE hat verdient gewonnen, denn sie haben wieder eine sehr gute Vorstellung geliefert... es war einfach eine unbeschreibliche Atmosphöäre,denn wann erlebt man schon ein "Geisterspiel" Auch sehr schön, das die Mannschaft nach dem Spiel geschlossen hoch an den Zaun kam zwinker Echt super...

Zum Abschluss möchte ich noch sagen:

Die Mannschaft ist die geilste der Welt und ein sehr sehr verdienter AUSSPERRSIEG!!!
Samil Cinaz „Nicht unbedingt normal.“
So, mit einigem an Verspätung - aufgrund akuter Feierlaune - nun auch noch ne Meldung von mir:

War wirklich einmalig gestern, hat richtig gefetzt.
Einige Aktionen waren zwar nicht zu sehen ... An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Vollpfosten von Ordnern welche nicht in der Lage waren diese übergroße Coladose hinter Block 4 ein paar Meter wegzurollen!

Aber egal, konnte die Stimmung nicht trüben!!!
3 Flaschen Hasseröder für 4,50 ... So günstig werde ich bei nem Fußballspiel nie wieder an Flüssigkeit kommen ... Nicht mal in der Grubenstraße. zwinker

Auch ich danke nochmal crystal, Viva und den anderen Jungs um mich herum.
War ein herrlicher Nachmittag!

Nächstes Mal sind wir wieder im SWS aber es war gestern irgendwie was ganz besonderes.

NUR DER RWE!!!
Fand es gestern auch sehr cool. Stimmung war wirklich super. Auch der Wechselgesang ging das ein oder andere Mal richtig gut ab :D
Zum Spiel:
Erfurt hat in der 1. Hälfte meiner Meinung nach nicht gut gespielt aber einfach effektiv. Wenn ich mich richtig erinnern kann... drei Chancen gehabt und zwei davon verwertet. Wichtig war, dass wir immer in der Sturm- und Drangphase der Bremer die Tore erzielen konnten. In der 2. Halbzeit hatte man nur ein Gutes Gefühl nach dem 3:1 durch Bunjaku. Wie ich es schon im anderen Thread geschrieben habe, Möckel hat mir gestern am besten gefallen. Das erste Mal im Pflichtspiel dabei und sofort sehr gut gespielt. Er hat Loose bestens ersetzt.

Man brauch im Endeffekt nicht mehr zum Spiel zu sagen. Super das RWE die drei Punkte geholt. Und dann in zwei Wochen Pavel den Ars** versohlen.
rwe85 schrieb:Auch ich danke nochmal crystal, Viva und den anderen Jungs um mich herum.
War ein herrlicher Nachmittag!

Nächstes Mal sind wir wieder im SWS aber es war gestern irgendwie was ganz besonderes.

NUR DER RWE!!!

Wir fanden's auch Super :hier: ... war schon ein aussergwöhnlicher, aber erfolgreicher, Nachmittag ... zwinker
warn echt geil gestern...können sich andere ne scheibe abschneiden !!!
und die jungs haben unsere "anwesenheit" ja auch belohnt.

wir können auch ein bisschen stolz auf den zusammenhalt sein, der bei uns herrscht !!!
Kicker-Noten:

Orlishausen (3,5) - Schnetzler (3,5), M. Pohl (2,5), Möckel (3), Pinske (3,5) - Cinaz (3) - D. Wolf (3,5), Rockenbach da Silva (2,5), T. Judt (3,5) - Bunjaku (2,5), Cannizzaro (2,5) - Semmer (3,5)

In der Kicker Elf des Tages ist diesmal kein Erfurter. Spieler des Tages ist übrigens Enrico Neitzel.
Wie kommen die denn auf so eine komische Note von Orlishausen?
Ich mein was hätte er denn bei dem Spiel noch tun müssen um auf eine 1,0 zu kommen? Das Gegentor war so gut geschossen, schier unhaltbar, er hatte ihn fast gehabt. Ansonsten hat er alles weggepflückt, Bälle von den Füßen genommen etc.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.950 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.704 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste