Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
MDR - ihr seits soooooooooo doooooooooof. wieder nur auf der suche nach den unverbesserlichen fans? mehrere ankündigungen zum geisterspiel, erst waren es antisemitische rufe, dann wieder randale, welche dazu geführt hatten. jaja, geiles thema. dumm nur, die ursachen könnt ihr auch nicht finden, wollt ihr ja auch nicht. ach, bodo-wenn du nichts zum spiel zu sagen hast, schön dass wir wissen, unser norman ist vater. ach jena-müller, gleich mal nach spielschluß sabbernd zu den dfb-mitarbeitern(die haben nur ihre arbeit gemacht) gerannnt und hinterhältig gefragt, ob doch noch ein punktabzug für den rwe drinne ist. hättest ja mal zur thueringenhalle gehen können, aber ja-wenigstens warste dabei. das da auf der rollschuhbahn einfach nur fans mit ihren verein mitgefiebert haben, auf so was kommt man gar nicht. ihr hättet so einen schönen bericht draus machen können, noch irgendwo einen rot-weißen geist dazu, nur fehlt euch geilen fernsehmachern die fantasie.

egal - der rwe hat es geschafft, drei punkte-glückwunsch!und weiter so!

morgen 13.30 tritt die erste Mannschaft zum freundschaftskick in Behringen/Hainich an, da gibts zuschauen und bratwürste und bier...
ned schrieb:...und jetzt kann sich der DFB erstmal um die erneuten Wettmanipulationen aus der BuLi Saison 2005 kümmern,sind komischerweise heute erst ans Licht gekommen.
F*ck MDR,Stadionverbot für J*na-Müller!Was hat der eigentlich noch im SWS zu suchen?
RESPEKT DER GANZEN MANNSCHAFT!

Vollste Zustimmung !!!!

Herzlichen Glückwunsch Norman zur Geburt vom Sohnemann, dies sollte hier nicht untergehen Prost

Ich bin jedenfalls stolz wie Bolle, dass unsere Truppe dieses Spiel gezogen hat und stolz auf alle Fans die heute zum SWS gekommen sind .... ein tolle Erfahrung/Erlebnis ....

EIN UNGLAUBLICHER ZUSAMMENHALT !!!!!
Dank an die Mannschaft...Dank an die Reaktion und eigentlich ist die Aktion des Geisterspiels komplett ins Leere gelaufen und hat uns stärker gemacht!

Wir waren präsent....um das Stadion oder im Netz und haben alles zur Unterstützung des Vereins getan!
Auf mein RWE....spiel dich in die Herzen der Thüringer und bald sind wir uneingeschränkt das "Beste in der Mitte"!
Thüringer schrieb:
ned schrieb:...und jetzt kann sich der DFB erstmal um die erneuten Wettmanipulationen aus der BuLi Saison 2005 kümmern,sind komischerweise heute erst ans Licht gekommen.

Um was sollen die sich denn kümmern?

Um ihre Glaubwürdigkeit!
ned schrieb:
Thüringer schrieb:

Um was sollen die sich denn kümmern?

Um ihre Glaubwürdigkeit!

Glaubwürdigkeit,daß ich nicht lache!!!!!
Jxxx Müller eben sinngemäss im Thü.-Journal: "RWE kann auch ohne Krakeler und Rassisten gewinnen" ... da fällt einem nischt mehr zu ein .... !!!!
Von mir auch ein ganz dickes lob an die Manschaft.
Das waren ganz wichtige Punkte für den RWE.
So wie ich gehört habe war die stimmung vorm SWS bombe!

"WIR SIND WARE FANS"

Grüße aus AP, Onkelmeister!
Ich fass es nicht zwinker Herzlich Willkommen Onkelmeister !!!!!!
Viva Erfordia schrieb:Ich fass es nicht zwinker Herzlich Willkommen Onkelmeister !!!!!!

Soviel zum thema in AP gibt es kaum RWE Fans!
An mich wird alles heran getragen!

An der stelle Gruß an crystal_RWE
Die TA war vor Ort und hat das Treiben hinter der Anzeigetafel dokumentiert.
Sind n paar schöne Pix dabei. Zu finden hier

Die DIaschau oben rechts "1000 Fans feierte draußen"
Yeah wir haben gewonnen; voll cooles Spiel,

Bunjaku muss Vertragsverlängerung bekommen
Erfurter Stier schrieb:Yeah wir haben gewonnen; voll cooles Spiel,

Bunjaku muss Vertragsverlängerung bekommen

die frage ist, ob er das will (falls wir nicht aufsteigen) :rolleyes:
Riesenkompliment an die Mannschaft. War bestimmt kein leichtes Spiel. Das wichtigste ist jedoch das der RWE die Antwort auf dem Platz gegeben hat. Mann hat bei S.i.O. richtig gemerkt wie der MDR angesauert war weil Erfurt so gut dasteht. Die haben sich ja über den Punkt von Dynamo mehr gefreut als über den Sieg von RWE.
Habe übrigens heute einen Krampf im Hals bekommen als ich J*** in der Tabelle gesucht habe :lachen: Wie war das doch gleich Herr Hansen??lustig machen
Onkelmeister schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Ich fass es nicht zwinker Herzlich Willkommen Onkelmeister !!!!!!

Soviel zum thema in AP gibt es kaum RWE Fans!
An mich wird alles heran getragen!

An der stelle Gruß an crystal_RWE

"Wahnsinn" du jetzt auch hier!!!
*Herzlich Willkommen im Forum*
RWE Steffen schrieb:Riesenkompliment an die Mannschaft. War bestimmt kein leichtes Spiel. Das wichtigste ist jedoch das der RWE die Antwort auf dem Platz gegeben hat. Mann hat bei S.i.O. richtig gemerkt wie der MDR angesauert war weil Erfurt so gut dasteht. Die haben sich ja über den Punkt von Dynamo mehr gefreut als über den Sieg von RWE.
Habe übrigens heute einen Krampf im Hals bekommen als ich J*** in der Tabelle gesucht habe :lachen: Wie war das doch gleich Herr Hansen??lustig machen

Der Rotschopf beißt sich doch selbst in den Sitzfleisch wenn er die Tabelle sieht :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.917 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.686 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste