Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
EDIT ist ne gute Sache.
eistee65 schrieb:chat wäre gut

Hier gibt es den Chat.
Manu aus ARN schrieb:Glückwunsch an die Jungs zum Sieg. Hoffentlich ist auch kein Zuschauer zuviel im Stadion gewesen bzw nach Spielende ins Stadion gelangt.
Wie war eigentlich der Schiri heute?War ja postiv überrascht, dass man bei nem RWE Spiel nen Schiri uas Bad Hersfeld einsetzt. Sonst bekommen wir doch immer nur einen, der gefühlt max 100km vom Gegner weg wohnt...

Hoffe auch,das keiner verrückt spielt und ins Stadion will.Schiedsrichterleistung iss mir Wurscht.Nur das Ergebniss zählt.
Und das ist der Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeg.:hier:
Danke MDR !!! Danke - Ihr habt gut dazu beigetragen, dass so ein "Event" möglich wurde. Auch durch subjektive, polarisiernde Berichterstattung lassen wir uns nicht auseinander dividieren ! Toller Sieg unter diesen Bedingungen !!! Dank an Trainer und Mannschaft ! Peinlich nur dieser provozierend draufhaltende Kameramann, der sich vergeblich auf der Suche nach "Highlights" befand... Wenigstens da hat die Security mal entsprechend gehandelt...
Wir sind keine Nazis !!! Verstanden ???

MfG
Georgi Dimitroff schrieb:Wir sind keine Nazis !!! Verstanden ???
das weckt in mir ein müdes gäähnen. wie oft denn noch? wenn de dich eher angemeldet hättest, dann hättest du an der ganzen diskussion teilnehmen können. jeze brauchst du damit auch nicht mehr kommen.
So wieder daheim ... erstmal SiO reinpfeifen ... später mehr ! Mann haben wir tolle treue Fans ... da können ein die Tränen in die Augen steigen , wer das heute erlebt hat ..........
Sehr geiles Spiel!!!! Viel habe ich zwar nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe war echt geil!! :hier:

Ansonsten war die Stimmung an der Rollschuhbahn echt geil!!

Der lustig machen MDR Futzi war zum Brüllen :lachen: :lachen:
Dynamo,

was denkst Du denn, wieviele Leute beim Lesen Deiner Ergüsse übers Gähnen schon eingeschlafen sind. Seit wann ich angemeldet bin, hast Du genau so wenig eruiert, wie der MDR die Sachlagen vor seiner Berichterstattung zum CZ-Spiel... Fakt ist einfach, dass wir heute vor Ort in Geschlossenheit die richtige Antwort gegeben haben ! Ob Dich das berührt oder erfreut oder langweilt interessiert mich dabei nicht im geringsten !

Viel Freude über den Auswärtspunkt...
Der Bodo tat mir ja richtig leid,dass er nichts besseres für die Bremer berichten konnte.Scheiss MDR.:probleme?:
Axl Rose schrieb:Der Bodo tat mir ja richtig leid,dass er nichts besseres für die Bremer berichten konnte.Scheiss MDR.:probleme?:

Dem ist der Frust über das ausgesprochene MDR Drehverbot wohl auf den Magen geschlagen ??? :probleme?: So eine gequirlte Shice am Stück zu labern .... sorry liebe Fangemeide .... aber das ist schon eine bodenlose Frech - und arrogante Dummheit !!! Aber was will man von so einem "Russensender" auch erwarten ...... Statt er zu den Mannschaften aus dem Sendegebiet "hält", mit fairer objektiver Berichterstattung, kam's mir dem so vor, als wenn er mehrere Ergüsse hatte, als es mal nicht so rund lief bei unseren Rot Weißen ... Lasst die Type auf der Galopprennbahn Hoppegarten weiter Mist zusammenstammeln, aber bitte nicht mehr beim Fussball !!!!!
Die besten Aussagen:

"Orlishausen riskierte Kragen und Kopf"

"Nach Spielende fragten die Spieler, ob sie zu den 500 Fans dürfen"

Eine Frechheit!
Ich fand es zwar schade aber doch irgendwie gut das der MDR Drehverbot bekommen hat, denn die sollen sich ruhig mal ärgern über die Situation, die größtenteils SIE verschuldet haben!!!
Und über die Heinis vom DFB konnte ich nur lachen, sowas dämliches. Waren wahrscheinlich das erste mal in einem Stadion. Aber ich freue mich ja das durch diese Spielumstände heute das Problem des Rassismus beim Fussball komplett und für immer gelöst wurde, danke DFB, wenn wir euch nicht hätten...

Sch### DFB!
Sch### MDR!

Zum Spiel: super Ergebnis,nicht glanzvoll, aber effektiv, und das ist wichtig!
Ich habe immer mehr Spaß an unserem Traumsturmduo AB+MC!

RWE, ICH LIEBE DICH
...und jetzt kann sich der DFB erstmal um die erneuten Wettmanipulationen aus der BuLi Saison 2005 kümmern,sind komischerweise heute erst ans Licht gekommen.
F*ck MDR,Stadionverbot für J*na-Müller!Was hat der eigentlich noch im SWS zu suchen?
RESPEKT DER GANZEN MANNSCHAFT!
Was regt ihr euch denn noch über den MDR auf? Müsstet ihr doch mittlerweile alles gewohnt sein. Geniesst lieber den schönen Sieg und den Aufstiegsplatz!!!

Ansonsten: Glückwunsch an die RWE-Truppe! War sicher keine ganz einfache Situation heute. An dem Gegentor konnte Orle wohl nicht viel machen. Ich sag es nur, weil es in der Radioübertragung ein bisschen so klang, als hätte er sich die Murmel wieder selbst reingelegt.

Danke auch an unsere beiden Radioreporter!!! Hat wirklich Spaß gemacht. Dass die Technik beim ersten Mal gleich ohne größe Probleme funktioniert, ist sicher auch nicht selbstverständlich.

PS.

Glückwunsch an Norman Loose zur Geburt vom Sohnemannn !!!

Punkt 14.02 Uhr laut MDR auf die Welt gekommen. Der wollte wohl die Radioübertragung nicht verpassen. :D

Das Leben mit einem RWE-Sieg begonnen - wünsche ihm, dass es so erfreulich weiterläuft. Prost
ned schrieb:...und jetzt kann sich der DFB erstmal um die erneuten Wettmanipulationen aus der BuLi Saison 2005 kümmern,sind komischerweise heute erst ans Licht gekommen.

Um was sollen die sich denn kümmern? Das ist mit Ablauf der Saison Verjährt ob da noch was kommt oder nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.902 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.676 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste