Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
Unser RWE ist einfach nur fantastisch und einmalig
Wir sind die Nummer 1 in Thüringen und das wird auch so bleiben
Seitenweise spieltags- und themenfremder Unsinn! Das ist kein Chat...!

Glückwunsch den beiden Berichterstattern! Das hat Spaß gemacht. Gelungene Premiere, wie ich meine.
jamlu schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaa Sieg!!!!!!!Geh heut noch nach Rolscht aufs Vogelschießen,mal sehen wo sich de Horda A........ verkrochen hat!
Auf ins Feindesland.Thüringen ist Rot Weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die stehn inner Schießbude, als Figuren....musst nur zielen un treffen *lol*
jamlu schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaa Sieg!!!!!!!Geh heut noch nach Rolscht aufs Vogelschießen,mal sehen wo sich de Horda A........ verkrochen hat!
Auf ins Feindesland.Thüringen ist Rot Weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach schön vorsicht:probleme?:
an die zwei vom live-radio HERZLICHEN DANK es war super von euch gemacht
sieg, wir haben gesiegt...das wird ein schönes we.

die nummer eins im land sind wir, RWE wir lieben dich
RWE 63 schrieb:Sieg ! Danke an die Mannschaft und an die Radiomacher liebhab.

Schließe mich natürlich anliebhab
so ich sage tschüss und singe R-R-RWE,R-R-RWE........
tschüß bis zum nächsten mal
Danke an die Reporter und an unsere Mannschaft...war ein unterhaltsamer Nachmittag.Schönes WE
so und jetzt fahren wir zu padaborn und hollen den nächsten DREIER
weiß jemand, ob nach spielschluss die tore aufgemacht wurden, um die mannschaft zu feiern? oder ist das auch verboten???
Also irgendwo hab ich gelesen das das SWS auch nach Spielende geschlossen bleibt.
RWE Player #50 schrieb:Sogar bis an die holländische Grenze! zwinker zwinker

Wo genau? Auch per PN.
Glückwunsch an die Jungs zum Sieg. Hoffentlich ist auch kein Zuschauer zuviel im Stadion gewesen bzw nach Spielende ins Stadion gelangt.
Wie war eigentlich der Schiri heute?War ja postiv überrascht, dass man bei nem RWE Spiel nen Schiri uas Bad Hersfeld einsetzt. Sonst bekommen wir doch immer nur einen, der gefühlt max 100km vom Gegner weg wohnt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.930 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.693 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste