Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
So..mach mich jetzt auf den Weg und hoffe auf ne Gute Stimmung auf dem Parkplatz. Allen die zu Hause vorm Rechner sitzen viel Spaß am Liveradio und auf drei Punkte!
vllt hat ja jemand kontakt mit leuten auf der rollschuhbahn. der könnte uns ja mal informieren wie viele fans so zusammen kommen.

grüße
Hi an alle, hab mich eigentlich nur angemeldet um das Radio nutzen zu können! Bin Berliner und desshalb leider seltener bei Spielen dabei!
Diese Saison bereits gegen DD und Braunschweig! wünsch allen die Eishalle oder Anzeigetafel stehen viel Spass zwinker

Gruß,
kreak
So ich mache mich jetzt los richtung stadion (habe es ja nicht so weit)
Mein Tipp 2:0 für die Rot Weißen!
Auf gehts,meine Rot-Weissen....!
OH RWE wir lieben dich!
gibts schon infos von der rollschuhbahn?????????????????????????????
weiss einer warum loose nicht spielt
Weil er heute Vater wird bzw. schon geworden ist.
Hauswald hat Magenprobleme, aha...
danke
klar hätte den orle gehabt....
Chris schrieb:weiss einer warum loose nicht spielt

Wird laut BILD von heute PAPA !!!
haben se auch schon im stream gesagt....
*wink*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.904 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.679 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste