Jetzt wieder der Tipp aus dem Ländle.Denke es wird nen 3:1 Sieg werden.Tore heute durch 2x Bunjaku und 1x Hauswald.Meine bessere Hälfte denkt,dass es 2:1 für RWE ausgehen wird.
Umfrage: Ergebnistipp Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 124 | 97.64% | |
Unentschieden: | 2 | 1.57% | |
Bremen II gewinnt: | 1 | 0.79% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 127 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
|
Mein Tipp 2:0
Der Traumsturm würd wieder zuschlagen. Tore von Cannizzaro oder von Bunjaku .
2:1 Sieg bis 16:30 Uhr. Dann kommt der MDR und präsentiert uns einen, der heimlich in der 88. Minute über den Zaun gefallen ist und schwupps zieht der DFB die Punkte Montag wieder ab. :lachen:
Doci schrieb:2:1 Sieg bis 16:30 Uhr. Dann kommt der MDR und präsentiert uns einen, der heimlich in der 88. Minute über den Zaun gefallen ist und schwupps zieht der DFB die Punkte Montag wieder ab. :lachen: Sehr witzig.:probleme?: Doci schrieb:2:1 Sieg bis 16:30 Uhr. Dann kommt der MDR und präsentiert uns einen, der heimlich in der 88. Minute über den Zaun gefallen ist und schwupps zieht der DFB die Punkte Montag wieder ab. :lachen: Man kann echt nur hoffen, das sowas heute nicht passiert, denn das wäre echt zu krass^^ Werde heute auch live vor Ort sein
Der MDR wird live in einer Sondersendung vom Zaun des SWS berichten.
Moderator ist dann sicherlich der schöne Christian mit FCC-Emblem auf der Unterwäsche. Vielleicht schmeißt er sich auch selbst über den Zaun ??? Fragen über Fragen...............................................
Hallo an alle RWE Fans,ich bin dann auch mal da...NEU :-),also mein Tipp für das heutige Spiel: 6:2...höhö...unsre Jungs werden aufblühen..jetzt erst recht.Kann mir mal jemand sagen,wie das läuft vorm SWS?
War auch mehr ironisch gemeint.
-------------------------------- Ich wünsche allen die sich heute "rund ums Steigerwaldstadion" versammeln richtig viel Spaß,unserer Mannschaft 3 Punkte,dem Dynamo den Sieg im Gewinnspiel beim Liveradio,(oder gibts garkeins ???) und natürlich toi toi toi für den geplanten Nachwuchs von Norman Loose. Hab grad in der BILD gelesen das er gedenkt eventuell heute Papa zu werden.Da vergißt er doch das Geisterspiel nie.
30.08.2008, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2008, 10:11 von Viva Erfordia.)
Weiss ich doch Du kommst wohl heute nicht mit ?
PS.: @ RWE Zucker ... jaaaaaaaaa, WAS ist dein Begehren ?
Ich wollt mal wissen,wie das läuft heut vorm Stadion?Wenn echt mehr als 1000 Fans kommen sollten,sieht man doch nicht all so viel :-)?Ist der Parkplatz hinter der Anzeigetafel,oder?
@Viva Erfordia: Hier in Mühlhausen beginnt heute die Kirmes und ich bekomme Schlafgäste die ich heute nachmittag am Bahnhof abholen muss.
Deshalb muss ich mich heute mal mit Ticker und einem hoffentlich reibungslos funktionierendem Liveradio begnügen. Ab dem Paderbornspiel bin ich wieder am Ball. Geht heute leider nicht anders. Schade. @RWE-Zucker: Ist ja nun mal leider ein Geisterspiel.Heute zählt wohl mehr das Motto: "Dabeisein ist alles". Die Mannschaft muss merken das sie nicht alleine dasteht. Und das geht nunmal am besten wenn man da oben richtig Krach macht. Also,wenn du nicht auch durch irgendwas verhindert bist, dann nix wie hin zum Parkplatz vor der Thüringenhalle bzw. 11.00 Uhr am Fanhaus.
30.08.2008, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2008, 10:21 von Viva Erfordia.)
Ja hinter der Anzeigetafel und unterhalb der Thüringenhalle. Das ganze Umland ist als Treffpunkt gemeint, also Rollschuhbahn usw.usf .... Gut möglich das du nicht allzuviel sehen wirst, aber ich hab's schon an anderer Stelle geschrieben: Mir isses egal, ob ich was sehe oder nicht (!!!) ... Ich will heute Flagge zeigen und einfach nur dabei sein ....
@stroh Kirmes ? Soweit ich mich entsinnen kann, geht die doch über 1 Woche, oder ? Mann das wird ja echt hart .... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! | Marcel | 135 | 10.842 |
28.08.2008, 22:22 Letzter Beitrag: Lara |
|
30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] | Andi S. | 251 | 8.574 |
14.04.2008, 23:02 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste