Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dieses mal mit meinem Tipp wieder ein mittelmäßiges bzw. schlechtes Ergebnis hervorrufe (letzte beiden Saisonspiele Unentschieden getipp, davor auf Sieg oder Niederlage ^^) tippe ich dieses mal wieder auf Sieg!

Gegen Werder II ging bis jetz immer recht viel, vor allem in der Offensive und wir sahen letzte Saison extrem gut aus gg. sie...

Daher mein Tipp:
RWE 3 - 1 Werder
TS: Albert, Massi und Hausi :lachen:
ZS: Grob geschätzte 0 wenn man von den Offiziellen und Pressevertretern im Stadion absieht...
[Bild: intro.gif]
Erfurt gewinnt 3:1 :hier:
Tore: Cannizaro und 2 mal Bunjaku :hier: :hier:
Zuschauer: 1500 auf den Parkplätzen :lachen: :lachen:
Erfurt - Bremen II 2:1
Tore: "Der beste Sturm der Liga" :)
Erfurt : Bremen II - 2:2
Tore: Hauswald, Bunjaku
ZS: 2500 vorm Zaun incl. mir :D

Hoffe zwar sehr das wir morgen einen Sieg gegen Bremen holen aber ich denke es wird leider in letzter Sekunde Unentschieden enden.
Bin mir diesmal ziemlich sicher, dass wir uns die 3 Punkte holen können!
Bremens Erste spielt auch, folglich wird es kaum Abstellungen für die zweite Mannschaft geben.
Vielleicht müssen ja sogar wirklich Leute wie Harnik oder Kruse mit zur Ersten.
Alles nicht förderlich für die Teamchemie.

Wenn unsere Jungs so auftreten wie gegen Aalen, sind 3 Punkte möglich.

Freue mich schon auf die einmalige Kulisse um`s SWS, gleichzeitig hoffe ich aber das es das letzte Mal war das ich/wir vom Parkplatz aus zuschauen müssen!

RWE 2 - 1 SVW

NUR DER RWE!!!
U 23: Unbedarft zum Geisterspiel nach Erfurt
2:0 für uns !!!
Mich würde mal interresieren wer für Bremen getippt hat.:probleme?::lachen:
3:1 für die guten durch Rocke, Hausi und Massimo vor offiziell 60 und inoffiziell knapp 2000 Zuschauern zwinker
2 zu 1...
RWE 2:1 Werder Bubis:hier:
RWE- WerderII: 3-1
Tore: Rocke,Albert und Hausi:hier:
[Bild: v010.gif] 2
J... 1

bye bye Herr Bürger !?
Wird nen 3:1 Sieg heute zwinker

tore durch: bunjaku (2x) und cannizaro

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.842 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.575 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste