(23.08.2014, 23:47)Georgi Dimitroff schrieb: ... Ärger ohne Enthusiasmus = Depression... I... eine gute Nacht... !Ist doch alles gut. Wir haben gewonnen. Und über das Spiel kann man sich kaum noch ernsthaft aufregen. Klar Dynamo muss man so eigentlich 5:0 weghauen. Aber Chippi war noch nicht fit. Falk ist einfach nur Kopfballstark und hat es aufgrund seiner geringen Trefferquote nicht in die Startelf geschafft. Trotzdem 2:0 gewonnen und nicht rumgeflennt wie die Sachsen dies die ganze Woche getan haben. Ich hoffe die werden es noch richtig schwer haben in den kommenden Spielen, bei den wenigen Chancen die die sich hier im Stadion erspielt haben. Bis auf die paar Schwalben und Eckstöße, waren die eigentlich absolut ungefährlich. Hatten die überhaupt eine Chance aus dem Spiel heraus?
Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg RWE | 27 | 58.70% | |
Remis | 9 | 19.57% | |
Auswärtssieg SGD | 8 | 17.39% | |
Unsicher / Weiß nicht | 2 | 4.35% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
|
(23.08.2014, 19:10)Tobey schrieb: ...richtig! Hinzu kommt noch das viele in den letzten Jahren immer wieder Enttäuscht wurden. Und ich glaube, selbst ohne Aufpreis, wären heute nicht viel mehr gekommen! Bei Dynamo Dresden sind viel mehr Fans durch den Abstieg enttäuscht worden. Und? Sie stehen zu ihrem Verein. Laut, begeistert, motivierend. Auch in Liga 3. Wir sind, so leid es mir tut, meilenweit davon entfernt. Schönwetterfans. Nölärsche. Die Ultras müssen es richten. Das ist nüscht. (23.08.2014, 23:57)Georgi Dimitroff schrieb: Klar ist alles gut ! Aber bringe dies dem einen oder anderen mal etwas näher... Nu aber... Hab ich das ganze Spiel über gemacht. Weil einfach so in Führung gehen reicht ja nicht. Da muss man halt nachsetzen, wenn der Gegner keinen Bock hat. Ich fands gut. Wir haben halt nicht 4:0 geführt aber gewonnen und vielleicht noch Kraft gespart. Beim nächsten Spiel muss der Gegner auch kommen und wir haben gesehen, wie gut wir zum Teil hinten stehen. Und wenn Tyralla dann auch mal nicht selber schießt sondern den besser postierten Mitspieler sieht, kann auch mit dieser kontollierten Spielweise mal ein Tor mehr fallen.
so um mal wieder auf das sportliche zurückzukommen:
hier der Sportschaubericht: http://www.sportschau.de/fussball/bundes...ll100.html
24.08.2014, 01:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014, 01:23 von CM Punk.)
(23.08.2014, 21:43)NEUES FORUM schrieb: kann mich @viva nur anschließen. top leistung ! Kleine Richtigstellung: Panse war nicht immer klar für das Stadion. Je nachdem, was ihm seine Kreisvorsitzende aufgetragen hat, war er mal dafür und mal dagegen. Und was soll der Hinweis auf die SPD? Mir reicht es, dass es ein SPD-Minister war, der die ganze Sache überhaupt zum Laufen gebracht hat. Und Dirk Adams war immer ein Befürworter des Stadionumbaus. Von Anfang an und da noch gegen Bedenken in seiner Fraktion. Also immer schön sachlich bleiben. (23.08.2014, 22:09)Georgi Dimitroff schrieb: Einige scheinen ja selbst nach solch einer überzeugenden Vorstellung nicht mehr in der Lage, sich ausschließlich darüber zu freuen und alles andere, was dem individuellem Geschmack abträglich sein könnte, in diesem Moment außen vor zu lassen... Den einen oder anderen kann man da doch nicht mehr wirklich ernst nehmen - oder ? Volle Punktzahl.
[quote='NEUES FORUM' pid='381716' dateline='1408825983']
du mußt nicht von "hinten" kommen. 14,50 € für einen stehplatz im regen plus dixiklo ist eine frechheit und abzocke. ende der durchsage ! Eine Frechheit, dass dieser Verein auch noch Regen bestellt hat. Ungeheuerlich. Dann bleib doch einfach zu Hause. Spiel lief doch im TV. Kleiner Hinweis noch: Denkst Du vielleicht auch mal daran, dass RWE finanziell das Wasser bis zum Halse steht und jeder Cent dringend gebraucht wird.
So langsam kommt Struktur ins Spiel.... durch C.Menz hat das Mannschaftsgefüge an Stabilität gewonnen. Danke Jungs für die überzeugende Leistung. Noch eine Erkenntnis des Spieles ...der Juri kann es! Wenn das stabilisiert wird, dann.....
(24.08.2014, 09:55)annaka schrieb: ... , dass RWE finanziell das Wasser bis zum Halse steht und jeder Cent dringend gebraucht wird. Wenn das so wäre hätte man eine vernünftige Preisgestalltung. Und die Leute im Stimmungsblock wären bestimmt auch bereit nen derart ermäßigten Preis in einem anderen Teil (vielleicht einen größeren weniger begehrten?) des Rundes zu akzeptieren. Aber solang die Marketingabteilung nicht mal bei anderen Vereinen (sogar Dynamo bekommt das hin) abkucken kann und somit bares Geld verschenkt, braucht man sich als Fan darüber keine Gedanken machen. (24.08.2014, 09:56)RWE Fossil schrieb: So langsam kommt Struktur ins Spiel.... Wenn das stabilisiert wird, dann.....Genau DAS muß das Ziel sein - Konstanz in die Leistung!! Im letzten Jahr gings rauf und runter - auch beeinflusst durch Verletzungen, Sperren etc. - aber machen wir uns nix vor, auch diese Saison werden wir nicht "ohne" durchkommen! Dann wird es interessant werden, wie wir in der Breite aufgestellt sind - ich persönlich finde, besser wie in der letzten Saison... Mal sehen, für was es dann reicht...
...es nervt langsam!
@all...die Diskussion über Eintrittspreise findet HIER statt .....Eintrittspreise/Zuschauerzahlen
@aik, hille,papa - Beiträge offline gestellt. Persönliche Befindlichkeiten klärt Ihr bitte per PN !! Das hier ist der Thread zum Spiel - wo viele Fans sich über das Sportliche austauschen möchten. Und nicht die Prinzipienreiterei einiger weniger seitenweise lesen möchten !! Diskutiert anstehende Fragen in dem Thread, wo das hingehört !! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.515 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.105 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.010 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste