Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
58.70%
27 58.70%
Remis
19.57%
9 19.57%
Auswärtssieg SGD
17.39%
8 17.39%
Unsicher / Weiß nicht
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
(23.08.2014, 23:12)Georgi Dimitroff schrieb: ... Auf der einen Seite brauchst Du die Einnahmen, um ein konkurrezfähiges Drittlliga-Team auf die Beine zu stellen und die organisatorischen (sicherheitsrelevanten) Anforderungen zu erfüllen - a...

Nee, hat Rombach auch schon in den Medien verbreitet. Auf die paar Stehplatzbesucher ist man nicht angewiesen. Und überhaupt kostet es den Verein viel mehr die paar Leute zu bewirten und so, als das es was bringt. Die vier Bier hätte ich heute auch billiger haben können und die Bratwurst ist sowieso immer die letzte. Ich will dem Verein ja nicht Schaden indem ich 2,50 für ne Bratwurst zahle, aber die gehört nunmal irgendwie dazu auch wenn man unter Bratwurst eigentlich etwas anderes versteht.
(23.08.2014, 23:17)Georgi Dimitroff schrieb: Wer hier viel redet und wenig Konstruktives (aus)sagt, wäre zwischen Euch aber noch zu klären...

Kannst @Papa ja dann offiziel deine Stimme geben...
(23.08.2014, 23:16)RWE 63 schrieb: Schönes Spiel, bitte weiter so.

Naja, hier wird ja kaum noch über das Spiel geschrieben, wie immer, außer "wir" haben verloren.
Sorry für das wir... . Geilt euch an dem Topzuschlag weiter auf, gibt es natürlich nur bei dem reichem RWE .

So schlecht fand ich die Stimmung nicht, aber kann ja nicht wissen wo manche das Spiel sehen.. TV ?

Also ich stand neben der Kurve. Und was da kam war für mich ein Witz im Gegensatz zu zeiten als ich noch mittendrin stand und es keinen extra block auf der Tribüne gab. Da hätten wir die nunus heute um einiges übertönt. Nur gut das ich mit der Meinung nicht alleine bin
@napoli
Ich habe neulich beim Testkick gegen den HSV mal nen Klops vom Rost gegessen. Der war wirklich gut.

(23.08.2014, 23:22)Aik schrieb: Kannst @Papa ja dann offiziel deine Stimme geben...
Ach komm, jetzt sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt Winken1
(23.08.2014, 23:22)Aik schrieb: Kannst @Papa ja dann offiziel deine Stimme geben...

Na wenn ich keine andere Wahl hätte... Lachen7
@Papa;Ich bin nicht eingeschnappt; ich bin entsetzt wie wenig ein Thüringer von Thüringern Ahnung hat...
Hoffentlich beräts du Rolf nicht; wobei das einiges erklären würde...
(23.08.2014, 22:58)Napoli schrieb: Sachsenderby in Leipzig gab es gestern überdachte Sitzplätze für 10,- € in der Zweiten Bundesliga.
Der vergleich hinkt aber gewaltig.
(23.08.2014, 23:25)Aik schrieb: @Papa;Ich bin nicht eingeschnappt; ich bin entsetzt wie wenig ein Thüringer von Thüringern Ahnung hat...

Wie weit meinst DU eigentlich über den Dingen zu stehen ?
(23.08.2014, 23:26)GfoA schrieb: Der vergleich hinkt aber gewaltig.
Wenn man bedenkt, was man dort für 10,-€ und hier für 16 im Stehplatzbereich bekommt; ja da hast du recht, da hinkt der Vergleich...

(23.08.2014, 23:27)Georgi Dimitroff schrieb: Wie weit meinst DU eigentlich über den Dingen zu stehen ?
Nicht ÜBER; sondern eher mitten drin...
Ich schwebe leider nicht in solche Sphären, sondern muß mit jeden Euro rechnen...
Wie die meisten Thüringer...
(23.08.2014, 23:25)Aik schrieb: @Papa;Ich bin nicht eingeschnappt; ich bin entsetzt wie wenig ein Thüringer von Thüringern Ahnung hat...
Hoffentlich beräts du Rolf nicht; wobei das einiges erklären würde...

Ich weiß jetzt garnicht, ob ich mich jetzt geehrt fühlen sollte, weil Du offenbar RR zutraust, dass er sich durch mich - wobei auch immer - beraten lässt.
*totlach*
Aber ich gebe Dir schon recht, ich als Thüringer kann so manches kleinkariertes , provinzielles Denken, was in Thüringen weit verbreitet scheint, nicht verstehen. Da muss noch ne menge passieren.
(23.08.2014, 23:28)Aik schrieb: Wenn man bedenkt, was man dort für 10,-€ und hier für 16 im Stehplatzbereich bekommt; ja da hast du recht, da hinkt der Vergleich...

Dann sollte Dein Navi einen neuen Hot-Spot entdecken... Viel Spaß !
(23.08.2014, 23:30)Papa schrieb: Ich weiß jetzt garnicht, ob ich mich jetzt geehrt fühlen sollte, weil Du offenbar RR zutraust, dass er sich durch mich - wobei auch immer - beraten lässt.
*totlach*
Aber ich gebe Dir schon recht, ich als Thüringer kann so manches kleinkariertes , provinzielles Denken, was in Thüringen weit verbreitet scheint, nicht verstehen. Da muss noch ne menge passieren.
Du kannst offenbar auch nicht verstehen, dass viele mit ihrem Geld knapp haushalten müssen und der Besuch eines Fussballspiels mitunter nicht selbstverständlich ist...
Jaja; jetzt kommt gleich wieder die Kippen- und Biergeschichte...
Lass es stecken...
(23.08.2014, 23:28)Aik schrieb: Wenn man bedenkt, was man dort für 10,-€ und hier für 16 im Stehplatzbereich bekommt; ja da hast du recht, da hinkt der Vergleich...
Weil es dort ist wie in den meisten modernen stadien in der bundesliga.

sinngemäß uli h aus münchen: stehplätze für 7 euro auf der süd gibts nur weil man den leuten aus den logen das geld aus der tasche zieht.
10 € für einen Steher in Leipzig ? Da haben die aber ganz schön angezogen. Ich kann mich an letzte Saison erinnern, da gab es dort Spiele, da ist man 3 € reingekommen
(23.08.2014, 23:22)erfurter110287 schrieb: Also ich stand neben der Kurve. Und was da kam war für mich ein Witz im Gegensatz zu zeiten als ich noch mittendrin stand und es keinen extra block auf der Tribüne gab. Da hätten wir die nunus heute um einiges übertönt. Nur gut das ich mit der Meinung nicht alleine bin

Logisch, da hört man schon seit 1000 Jahren nix.
Soll wohl auch am Stadion liegen...
Die Nunus haben aber halt mehr Fans wie wir, dass ist doch unbestritten.
Von E-D war es trotzdem ok... .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste