Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
58.70%
27 58.70%
Remis
19.57%
9 19.57%
Auswärtssieg SGD
17.39%
8 17.39%
Unsicher / Weiß nicht
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
(23.08.2014, 22:37)Papa schrieb: Ich hätte auch 17 € für den Steher in diesem Spiel bezahlt. Die Dixiklos spielen doch überhaupt gar keine Rolle. Wenn es danach ginge, dürfte die Karte nur 2 € kosten. Deine Argumente werden immer abstruser , Andi.
Demnach bist du jedenfalls keine Frau. Frag mal bei denen nach ner Toilette.
(23.08.2014, 22:33)NEUES FORUM schrieb: du mußt nicht von "hinten" kommen.
14,50 € für einen stehplatz im regen plus dixiklo ist eine frechheit und abzocke. ende der durchsage !

Wenn ich mich recht erinnere ging es bis zu 16,- € Also Vorverkauf inkl. 1,50 Gebühr für Etix.

Sachsenderby in Leipzig gab es gestern überdachte Sitzplätze für 10,- € in der Zweiten Bundesliga.

Knapp 3000 Besucher im Stehplatzbereich finde ich da ganz beachtlich zumal man während der ersten Heimspiele noch nicht so überzeugen konnte wie heute gegen Dünamo und es unser Verein ja immer wieder schafft seine Fans vor den Kopf zu stoßen(damit is aber nicht das heutige Spiel gemeint).

Lustig fand ich eher die "Aktion" von den Ultras in ihrem Haupttribünenblock. Muss halt jeder selber wissen. Sollte das ein Boykott sein? Ich dachte das man bei sowas wenigstens 5-10 Minuten auf die Logenplätze verzichtet.
@hille
Jetzt mal im Ernst, ob die Karte 14,50 kostet oder nur 4,50 ändert doch nichts an der untragbaren Situation in Sachen Sanitärinstallation im SWS. Die ist für Männer UND Frauen so oder so eine Katastrofe. Darüber müssen wir doch garnicht diskutieren. Das ist doch keine Frage des Eintrittspreises. Das hört sich ja fast so an, dass man mit dem Eintritt vor allem die Qualität und den komfort auf den Toiletten bezahlen würde.
(23.08.2014, 23:00)Papa schrieb: @hille
Jetzt mal im Ernst, ob die Karte 14,50 kostet oder nur 4,50 ändert doch nichts an der untragbaren Situation in Sachen Sanitärinstallation im SWS...

Das verhältnis stimmt einfach nicht. Es kann einfach nicht sein, dass die Tribüne immer ausverkauft ist und ich von den billigen Plätzen noch 10.000 Plätze frei habe. Wenn Hille seine Freundin mit ins Stadion will, gibt der kurzfristig auch 50,- Euro für nen Sitzplatz auf der Tribüne aus. Man möchte seiner ... ja auch was bieten.
@Papa; Dann sollte man die Preise für die Stehplätze schleunigst auf 25,-€ oder gar 30,-€ erhöhen...
Was für eine Logik...
Warum kostet ein Dacia eigentlich nicht soviel wie ein Golf???
Warum kostet eine Eintrittskarte in die Thüringenhalle zum Konzert eigentlich 40 € ? Die Klos sind nur marginal besser, als die Dixis im SWS, daran kann es nicht liegen. Einen Sitzplatz hat man in der Regel auch nicht. Parkplatzsituation ist die gleiche , wie im SWS.
Aik, bitte übernehmen ...zwinker
Tut mir leid, da komm ich nicht mehr mit...
Zum Glück kenne ich dich und bin mir eigentlich sicher, dass du nicht wirklich so beschränkt denkst...
Ansonsten solltest du schnellstens in die Politik wechseln...
Da macht man mit solch unsinnigen Argumenten Karriere und wird irgendwann sogar Kanzlerkandidat...
Nach wie vor, so lange kein neues / saniertes Stadion besteht, existiert diese Diskrepanz und ist auch nicht veränderbar: Auf der einen Seite brauchst Du die Einnahmen, um ein konkurrezfähiges Drittlliga-Team auf die Beine zu stellen und die organisatorischen (sicherheitsrelevanten) Anforderungen zu erfüllen - andererseits bist Du als Mieter auf die bestehenden (miserablen) Zustände im SWS angewiesen... Und nun ???
Und nun??
Dann erhöht man halt die Stehplatzpreise auf 32 Mark!!
Ist doch logisch; wenn in einer Mietwohnung das Klo kaputt geht wird ja auch gleich die Miete erhöht - oder wie?!
Schönes Spiel, bitte weiter so.

Naja, hier wird ja kaum noch über das Spiel geschrieben, wie immer, außer "wir" haben verloren.
Sorry für das wir... . Geilt euch an dem Topzuschlag weiter auf, gibt es natürlich nur bei dem reichem RWE .

So schlecht fand ich die Stimmung nicht, aber kann ja nicht wissen wo manche das Spiel sehen.. TV ?
Nicht so schnell aufgeben, Aik !
Ich gebe Dir doch die Antwort. Und die lautet, die preise sind so, weil sie bezahlt werden. Wenn ich immer lese, zu hohe Preise, schlechte Sanitäranlagen,windige Tribüne. Mal im Ernst, sind das die Merkmale, die entscheidend sind für die Höhe eines eintrittspreises einer Großveranstaltung. Hat sich irgendjemnad von den 40000 Menschen damals beim Bon Jovi-Konzert im SWS über die Hpöhe des Eintrittspreises beklagt, weil die klos so katastrophal sind und die Tribüne windanfällig? Ist mir nicht bekannt. Und da hat die Karte nicht 14,50 gekostet.
Polemik pur, Aik und eigentlich weißt Du das doch auch, oder ?
(23.08.2014, 23:12)Aik schrieb: Ansonsten solltest du schnellstens in die Politik wechseln...Da macht man mit solch unsinnigen Argumenten Karriere und wird irgendwann sogar Kanzlerkandidat...

Wer hier viel redet und wenig Konstruktives (aus)sagt, wäre zwischen Euch aber noch zu klären...
Das mit dem Kanzlerkandidat überlege ich mir noch aber dafür müsste ich auch erst einmal irgendeiner Partei beitreten und daran wirds wohl scheitern.
(23.08.2014, 23:00)Papa schrieb: @hille
Jetzt mal im Ernst, ob die Karte 14,50 kostet oder nur 4,50 ändert doch nichts an der untragbaren Situation in Sachen Sanitärinstallation im SWS. Die ist für Männer UND Frauen so oder so eine Katastrofe. Darüber müssen wir doch garnicht diskutieren. Das ist doch keine Frage des Eintrittspreises. Das hört sich ja fast so an, dass man mit dem Eintritt vor allem die Qualität und den komfort auf den Toiletten bezahlen würde.

Ja und? was sollte dann dein spruch? Alles nur spass und erst wenn du ernst wirst, dürfen alle wissen was du meinst? Alle irgendwie erstmal veräppeln um dann zurück zu rudern? Oder was veranstaltest du?
@Papa;Nee, mein Lieber - das ist keine Polemik!!
Das ist das Leben!!
Da rechnet man anders - zumindest in den Kreisen, in welchen du dich nicht mehr bewegst und und offenbar dich auch vom Geiste her nicht mal gedanklich hinversetzen kannst...
Wahnsinn...
Ich rede mir einfach ein, dass du so helle bist und verstehst, dass es nicht für jeden auf diesen Planeten ein einfaches ist, 32 Mark für ein Spiel zu bezahlen - da kann es sein, dass man dann eben das nächste Vierteljahr nicht mehr ins Stadion geht, weil man wieder sparen muß - kannste jetzt bestimmt nicht verstehen, aber ist so, beim Pöbel; glaubs!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste