Wir haben auch mal gegen Schalke im Pokal gewonnen (glaube 3:1, da gab es kostenlos Wasser im Steigerw.-Wasserwerfer) , ist also nichts besonderes bei den Sachsen !
Außerdem sind wir wir auf allen Positionen besser besetzt als Schalke :-) , also was soll Samstag passieren , wir gewinnen , das Normalste der Welt tritt ein !!
Denke mal die ganze Truppe hat das Spiel gestern gesehen und weiß wie man nicht gegen die Stasi-Polizisten spielt.
Man konnte aber auch sehen was für eine Stimmung in einem reinen Fussballstadion herrschen kann und wie eine bessere Mannschaft verliert , hat sicherlich auch damit zu tun !
Leider wird ja in Erfurt so ein Hexenkessel nicht gebaut , naja .............!
Samstag muß Brandi und C.Kammlott von Anfang an ran , sonst wirds nichts !
Danach gehts 2 mal Auswärts (Preußenu.Osnabrück)und dann kommt Holzbein K. , am 6.09.2014 werden wir wissen um was es gehen wird in dieser Saison !
Gut das Ergebnisse im Fußball nicht planbar sind, auch wenn das gestern bei DD spielerisch sehr ansehnlich war. Wenn man aber die beiden Flügelflitzer von denen in den Griff bekommt, dann sollte ein Sieg möglich sein.
Freu mich schon auf die Stimmung und ein volles Haus.
Am Samstag kann das ein typisches RWE-Spiel werden. Als Außenseiter eine starke Partie machen und den Gegner mit leeren Händen heim schicken.
klar haben die selbstvertrauen aber das wird ganz anderes spiel,hat man doch schon öfter gehabt,kann mich an osnabrück erinnern vor paar jahren,die hatten auch im pokal nen bundesligisten rausgekegelt und kamen dann zu uns und verloren,ich hoff ich erinnere mich da richtig....da hat man vorher auch gedacht..oh gott was soll das werden aber war ganz anderes spiel und die kraftfrage wird entscheidend sein.bis zur 75. minute offen halten dann schwinden die kräfte...
Ich würde samstag das spiel dresden überlassen. Wir mit dem 4-1-4-1 und falk vorne gegen die starken standarts von dynamo. Tief stehen trotz heimspiel, was rauskommt wenn wir das spiel machen sollte und dynamo räume hat zum kontern hat man gestern gesehen, technisch sehr guter konterfußball.
Hinten sicher stehen und vorne eiskalt die wenigen chancen nutzen, anders sehe ich wenig möglichkeiten.
-------------------------klewin----------------------
-Judt----möckel-----khm-------czichos-
-------------------------menz-----------------------
--wiegel---möhwald---tyralla---bukva(eichmeier)
------------------------falk---------------------------
Tipp: 2-2
Falls Kamlott fit werden sollte, dann würde ich mit 2 Stürmern spielen.
Falls Kammlott einigermaßen fit würde, wäre er wohl immernoch keine Option für die Startelf. Brandstetter und Falk wären dann ebenfalls als 2 Stürmer Variante möglich, ich vermute aber mal eher, dass Möhwald auflaufen wird und vorn nur Falk stehen darf.
Kammlott spielt heute nicht beim benefiz-kick. Ist nicht mal im kader. Insofern ist er sicherlich auch keine option für dynamo.
Aber das hier muss kein nachteil für uns sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-zeit.html
Zitat:Dynamo Dresden muss vorerst auf Michael Hefele verzichten. Der Abwehrspieler ist an einem Virus erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Noch ist unklar, wann er wieder im Trikot der Sachsen zu sehen sein wird. Trainer Stefan Böger sagte: "Das tut uns richtig weh, da muss man ganz ehrlich sein. So eng liegen manchmal Freud und Leid beieinander. Nur einen Tag nach dem großartigen Erfolgserlebnis im DFB-Pokal verlieren wir einen sehr wichtigen Spieler unserer Mannschaft."
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-zeit.html
....laut herr mohren sind bis jetzt ca 8500 karten verkauft,inklusive gäste.....so dolle ist das nun nicht aber ist ja morgen erst mittwoch,hoffe das da noch was geht sonst sind wir bei den üblichen 12000 bei solchen spielen(rb)
Es ist Ferienzeit. Da sind einige eben nicht da. Wir holen unsere Karten auch erst an der Tageskasse.
Wird schon voll werden und 12.000 wären auch nicht schlecht, alles drüber super.
Schwerer Personalausfall bei Dynamo Dresden. Abwehrchef Michael Hefele - gestern im Pokal gegen Schalke einer der Besten - erhielt heute vom Arzt die Diagnose Pfeiffersches Drüsenfieber. Das ist schon ein Schlag ins Kontor der Dresdner.
(19.08.2014, 20:42)Toshack schrieb: Es ist Ferienzeit. Da sind einige eben nicht da.
und in dresden mussten gestern alle aber sowas von alle arbeiten... alle hatten nachtschichf. war schlimm, das kann ich dir sagen.
100 Punkte Herr Dresdner!
(19.08.2014, 20:42)Toshack schrieb: Es ist Ferienzeit. Da sind einige eben nicht da. Wir holen unsere Karten auch erst an der Tageskasse.
Wird schon voll werden und 12.000 wären auch nicht schlecht, alles drüber super.
1 woche vor schulbeginn dürfte die urlausbzeit so langsam aber sicher dem ende entgegen gehen!!!! das sind doch alles ausreden,immer die selbe laier.....gut das es keine 30 grad werden.....dann wärs wieder zu warm....wenn wir schon mit 3000 dresdner nicht auf 14000 kommen dann gute nacht.....!!!