Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
58.70%
27 58.70%
Remis
19.57%
9 19.57%
Auswärtssieg SGD
17.39%
8 17.39%
Unsicher / Weiß nicht
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
(16.08.2014, 13:14)ronry schrieb: ... Am Besten bei Micha Oehler in der GS nochmal fragen, ...

lol, soweit die Theorie - aber schön das es immernoch Leute gibt die die Zeit haben innerhalb der Woche auf der Geschäftsstelle vorzusprechen.
@Napoli, ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es ein Gerät gibt, das Telefon heißt
Vielleicht könnte das ja Dein Kommunikationsproblem lösen... zwinker
(16.08.2014, 13:55)Papa schrieb: ... und mache mir deswegen Sorgen.
Um den Verein; ja da geh ich mit...
(16.08.2014, 14:24)Papa schrieb: @Napoli, ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es ein Gerät gibt, das Telefon heißt

wenn man auf eine Antwort auch etwas warten kann, dann kann man(n) sich auch unter karten[a]rot-weiss-erfurt.de informieren!
Mal wieder ein Tipp:

2 : 2
Torschützen ?

Zuschauer: 14.500
(16.08.2014, 14:24)Papa schrieb: @Napoli, ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es ein Gerät gibt, das Telefon heißt

Meinste da geht dann jemand ran, wo doch die GFS an Spieltagen geschlossen ist. Aber vielleicht habe ich wirklich ein Kommunikationsproblem. Verstanden hab ich jedenfalls nicht, warum der Dauerkartenverkauf so ein riesiges Problem ist. In der kommenden Saison versuch ich es dann vielleicht via Telefon, spart mir den erfolglosen Weg nach Erfurt.

16,- € für ne Stehplatzkarte gegen die Dynamo II ist schon lustig. Im Vergleich kostet ein überdachter Sitzplatz beim Sachsenderby in der zweiten BuLi am Freitag in Leipzig nur 10,- €. Bin mal gespannt ob der RWE da wirklich 60 % mehr zu bieten hat.
(16.08.2014, 18:20)Napoli schrieb: Meinste da geht dann jemand ran, wo doch die GFS an Spieltagen geschlossen ist. Aber vielleicht habe ich wirklich ein Kommunikationsproblem. Verstanden hab ich jedenfalls nicht, warum der Dauerkartenverkauf so ein riesiges Problem ist. In der kommenden Saison versuch ich es dann vielleicht via Telefon, spart mir den erfolglosen Weg nach Erfurt.

Auch da ruft man bequem die ticket hotline an und bestellt sie zu sich nach hause. Wenn man jetzt nicht gerade aus erfurt kommt.
(16.08.2014, 21:04)GfoA schrieb: Auch da ruft man bequem die ticket hotline an und bestellt sie zu sich nach hause. Wenn man jetzt nicht gerade aus erfurt kommt.
Hm, also ich muss jetzt auch mal was loswerden. Auch wenn es nicht in diesen Tread passt. Aber die ganze Aussendarstellung, Informationspolitik und auch Kartenvergabe ist so was von amateurhaft. Beispiel : Kartenvergabe zum Hansa Spiel. Es hies auf der Vereinshomepage keine Tageskasse geöffnet. Ein Bekannter von mir hat die Karten besorgt. Und sie mir dann ins Rheinland gebracht. Vor Ort in Rostock ist dann die Tageskasse geöffnet.
Ich weiss dies sind Peanuts aber ich sehen einfach keine Weiterentwicklung mehr. Weder im sportlichen Bereich noch auf der Geschäftsstelle.
Wenn auf der Sicherheitsbeyprechung festgelegt wird, dass die Tageskassen zu bleiben, kann ja wohl RWE nicht verkünden, dass die Tageskassen in Rostock geöffnet sind. Dass Hansa an diese Getroffene Regelung nicht hält, ist doch nun wirklich nicht RWE anzulasten eher Hansa, die RWE darüber auch mal informieren dürfen. Aber mal ehrlich, deswegen wären auch nicht mehr Leute hingefahren.
Hm, also ich muss jetzt auch mal was loswerden. Auch wenn es nicht in diesen Tread passt. Aber die ganze Aussendarstellung, Informationspolitik und auch Kartenvergabe ist so was von amateurhaft. Beispiel : Kartenvergabe zum Hansa Spiel. Es hies auf der Vereinshomepage keine Tageskasse geöffnet. Ein Bekannter von mir hat die Karten besorgt. Und sie mir dann ins Rheinland gebracht. Vor Ort in Rostock ist dann die Tageskasse geöffnet.
Ich weiss dies sind Peanuts aber ich sehen einfach keine Weiterentwicklung mehr. Weder im sportlichen Bereich noch auf der Geschäftsstelle.
Und wie hier Leute weggeschickt werden....weil persönliche Differenzen bestehen. Siehe z.B. St. Beutel oder Engel!!! Beutel war einer der besten Sportmanager denn wir hatten! Ich wollte nur darauf hinweissen das die positiven Signale ,die aus dem Steinhaus kommen, immer seltener werden.
So Leute jetzt wäre es schön wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen würdet!
Samstag gibt's für Dynamo eine fette Klatsche 3:0.
(16.08.2014, 21:04)GfoA schrieb: Auch da ruft man bequem die ticket hotline an und bestellt sie zu sich nach hause. Wenn man jetzt nicht gerade aus erfurt kommt.

Das ist doch aber genau der Punkt. Ich fahr doch nicht nach Erfurt um mich mit nem Bestellformular abspeisen zu lassen um dann sinnlos Geld für zusätzliches Porto rauszuschmeißen. Aber egal irgendjemand wird schon wissen, warum aus dem Dauerkartenverkauf beim RWE so ein riesiges Problem gemacht wird. Scheint irgend so ein Ostalgieding von Rot-Weiß zu sein.

Hauptsache die Stasiefuzzies bekommen kommende Woche hier einen Denkzettel.
(17.08.2014, 20:34)Napoli schrieb: Das ist doch aber genau der Punkt. Ich fahr doch nicht nach Erfurt um mich mit nem Bestellformular abspeisen zu lassen um dann sinnlos Geld für zusätzliches Porto rauszuschmeißen. Aber egal irgendjemand wird schon wissen, warum aus dem Dauerkartenverkauf beim RWE so ein riesiges Problem gemacht wird. Scheint irgend so ein Ostalgieding von Rot-Weiß zu sein.

Hauptsache die Stasiefuzzies bekommen kommende Woche hier einen Denkzettel.

Nun lass mal den Stasi-Verfolgungswahn stecken und bleib sachlich. Außerdem, Dynamo Dresden war ne Polizeitruppe. Die waren auch nicht astrein. Aber die originäre Stasi-Truppe war der BFC.
Größtes fragezeichen für mich ist bisher noch die formation. Weiterhin ein stürmer oder diesmal zwei? So langsam sollte brandy ja mal locker 70 minuten schaffen.

Ich bin da ein bischen unentschlossen, hätte eigentlich lieber 2 stürmer.
Andererseits auch weiterhin menz, tyralla und möhwald im zentrum.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste