Zitat:um 15.31 uhr kannst du keine 460 freien plätze mehr in block H gesehen haben...Hab ich auch nicht und hab ich auch nicht geschrieben. Ich schrieb, dass nur noch die Platznummer 460 in H frei ist / war
Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg RWE | 27 | 58.70% | |
Remis | 9 | 19.57% | |
Auswärtssieg SGD | 8 | 17.39% | |
Unsicher / Weiß nicht | 2 | 4.35% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
|
Gestern war nix mehr zu sehen...eben gabs noch massig freie Plätze Mrathontor...hab meine eben gekauft
ach ja ich sag mal 2:1 vor 12345 zuguggern Zitat:Gestern war nix mehr zu sehen...eben gabs noch massig freie Plätze Mrathontor...hab meine eben gekauftWenn Du Glück hast, sitzt Du bei jemandem auf dem Schoß, hast Du Pech, sitzt derjenige auf Deinem
Was ist den das für eine Sch.....? Gestern meine liebste losgeschickt um eine Karte fürs Marathontor zu holen, Rückruf meiner liebsten Marathontor sei ausverkauft, es gebe nur noch ca. 2000 Stehplatzkarten. Also dann wenigstens eine Stehplatzkarte bevor diese auch noch ausverkauft sind. Und jetzt auf einmal noch fast die hälfte der Plätze Marathontor frei. Wieder einmaltypisch RWE nicht einmal den Kartenverkauf bekommen sie hin. Ohne Worte
Ungeheuerlich!!! Verein sofort auflösen. Geht ja gar nicht das Du stehen musst.
Was hier abgeht im forum ist einfach nur lächerlich !!! Wir haben schon tolle fans
Abgesehen davon, dass das Online-Ticketing von einem externen Unternehmen (LMS Sport GmbH) und nicht vom Verein abgewickelt wird...
(12.08.2014, 22:32)GfoA schrieb: Mich interresieren 5 euro mehr oder weniger nicht, woanders gibts auch sowas wie topspielzuschlag. Gut beobachtet. Die Chaoten sind wohl sauer, weil der Aufschlag nicht in Bier umgesetzt werden kann. Sollen die Randale-Touristen zu Hause bleiben. Auch gut. Können wir uns auf Fußball und nicht auf alkoholisierte Krawalettis freuen. P.S. Ich hab auch der SGD früher immer die Daumen gedrückt. War das Beste, was der Osten zu bieten hatte. Seit aber dieses Pack, dass sich Fans nennt, nur noch mitkommt, und das egal wo und immer wieder, um ein Verhalten an den Tag zu legen, dass einen zweifeln lässt, ob's bei denen im Oberstübchen nicht vielleicht doch einen Kabelbrand gegeben hat, sind die bei mir durch. Total. Also: Drauf gepfiffen.
da wo ich wohne gibts aucg nen dynamo fan auser dumm klotzen kommt da nicht!! Sch pack hoffe unsere fans haltenmal zusammen und nicht ständig unternander rum pobeln! !
Einmal rwe immer rwe (15.08.2014, 17:46)gehli schrieb: Ungeheuerlich!!! Verein sofort auflösen. Geht ja gar nicht das Du stehen musst. Du verstehst es wirklich nicht, was er meint??? Das man heute "Sitzplätze ausverkauft" meldet und morgen gibt es wieder genug?? Ich schon; ich würde mich schon aufregen - und seitens des Verein gilt festzuhalten : Da wollte jemand eine (teuere) Sitzplatzkarte kaufen und muß stattdessen eine (billigere) Stehplatzkarte nehmen! Es geht nicht darum, ob jemand "stehen muß" oder ähnlich dummes Zeug!! Aber was solls; alle do.of; Verein klug... (15.08.2014, 18:49)rweboyausbayern schrieb: da wo ich wohne gibts aucg nen dynamo fan auser dumm klotzen kommt da nicht!! Sch pack hoffe unsere fans haltenmal zusammen und nicht ständig unternander rum pobeln! !Vielleicht liegt deren aggressive Haltung dir gegenüber nur an deiner Rechtschreibung?? Ich bin ganz ehrlich; das ist schon grenzwertig... Zu deinem "Thema" : Ich habe schon genug RWE-"Fans" kennengelernt, zu denen deine "Beschreibung" auch 1zu1 paßt - aber ich würde mir verbeten, dass deshalb ALLE RWE-Fans über einen Kamm gescherrt werden!! Genauso kenne ICH genug Dynamo-Fans, die mir persönlich sehrsehr sympatisch sind und denen es definitiv NICHT um "unternander rum pobeln" () geht!! Zu den Ticketpreisen - ich seh es recht pragmatisch und stelle mir vor, man würde den Spiess mal umdrehen und WIR müßten in Dresden oder sonstwo mit einmal knapp 20% mehr bezahlen... Da wäre hier was los...
15.08.2014, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014, 19:49 von Axl Rose.)
da würde keiner nach Dresden kommen. ob nun 350 fans oder 500 fans ni da sind. das spielt keine rolle.
aber sonem ******** wie denen zwei ne bühne zu geben... echt grenzwertig. Entschärft. Magst schon recht haben, aber das ging nun wirklich nicht.
also ich sag mal so,auch bei rwe gibt es genug gestörte und auch rot weisse haben in deutschland schon für kopf schütteln gesorgt(darmstadt,nach der flutkatastrophe damals) aber was ein teil der schwarz gelben da über jahre abgeliefert hat das hatte andere dimensionen,da war pure gewalt dabei,sicherlich waren auch viele trittbrettfahrer dabei oder andere gruppierungen unter dem deckmantel dynamo( in dortmund ) aber das image haben sie sich "redlich" erarbeitet,da brauch man sich nicht wundern wenn man den osten mit chaoten in verbindung bringt.es ist nur schade das wir als erfurter eben auch tiefer in die tasche greifen müssen!
(15.08.2014, 19:22)Aik schrieb: Du verstehst es wirklich nicht, was er meint??? Danke AIK, genau darum geht es. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.515 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.105 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.010 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste