Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
58.70%
27 58.70%
Remis
19.57%
9 19.57%
Auswärtssieg SGD
17.39%
8 17.39%
Unsicher / Weiß nicht
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
(12.08.2014, 20:49)Viva Erfordia schrieb: Kann ich nur begrüßen @Dresdner und ich hoffe ihr zieht das auch dieses Jahr durch.
3-5 EUR; die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Nach den letzten Meldungen wohl eher nicht. Die Sachsen haben genug Euros Lachen7
ah, deswegen diese Preiserhöhungen Lachen5
sehe ich das richtig das es aktuell nur noch 27 freie sitzplätze im ganzen stadion gibt aktuell?

zu geil......
soviel zum Thema Preiserhöhung für bestimmte Spiele! Zumindest für den Sitzplatzbereich, kann man sagen: Alles richtig gemacht RWE!!!
(14.08.2014, 12:20)schico schrieb: sehe ich das richtig das es aktuell nur noch 27 freie sitzplätze im ganzen stadion gibt aktuell?

zu geil......

quatsch,im sitzplatzbereich....den stehplatzbereich kannst du ja nicht platzgenau sehen beim kaufen....da gibts noch genug und warum plötzlich marathontor weg ist weiß ich ned...war gegen bvbII auch so das da von lms ticket ganze reihen grau gemacht wurden...von einer auf die andere minute,vielleicht haben sie angst das sich die stromerzeuger zu breit im sws machen...keine ahnung
steher ist mir ja klar......aber der rest......schon verwunderlich......zum glück rechtzeitig eingedeckt.......
Also ich sehe nur noch die 460 in H als frei...
um 15.31 uhr kannst du keine 460 freien plätze mehr in block H gesehen haben....da war bei mir bis auf vereinzelte alles grau
(14.08.2014, 17:54)kwiki74 schrieb: um 15.31 uhr kannst du keine 460 freien plätze mehr in block H gesehen haben....da war bei mir bis auf vereinzelte alles grau

Er meinte wohl eher einen Platz mit #460... Winken1

Davon abgesehen hätte man den wohl aber auch schon eine Stunde vorher verkaufen können, wenn man nur Plakate geklebt hätte... Lachen5
also Mara ist voll, seh ich das richtig??? da muss ich ja von meinem stammplatz zum stehplatz wechseln....Pfeifen
(14.08.2014, 13:04)Tobey schrieb: soviel zum Thema Preiserhöhung für bestimmte Spiele! Zumindest für den Sitzplatzbereich, kann man sagen: Alles richtig gemacht RWE!!!

... schöne Sichtweise ... Vielleicht wäre eine Erhöhung auch ganzjährig um 5€ nicht schlecht, vielleicht bekommt man so auch nur noch die Leute ins Stadion wie in München, vielleicht geht aber auch alles einmal nach hinten los... vielleicht vielleicht...Alles richtig...
danke @ auswärssieg.
(14.08.2014, 19:32)auswärtssieg schrieb: ... schöne Sichtweise ... Vielleicht wäre eine Erhöhung auch ganzjährig um 5€ nicht schlecht, vielleicht bekommt man so auch nur noch die Leute ins Stadion wie in München, vielleicht geht aber auch alles einmal nach hinten los... vielleicht vielleicht...Alles richtig...

das wollte ich damit auch nicht sagen, sicherlich muss man (wie als Verein) bei solchen Entscheidungen der Preiserhöhung - für bestimmte Spiele/Produkte - auch immer ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl an den Tag legen, aber für dieses Spiel scheinen die Preise viele nicht abzuschrecken. Ich sage nur Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis (nennt man auch Kapitalismus ^^).

Wem diese Art von Vereinspolitik nicht zusagt, muss es halt so handhaben wie der User Dresdner, der seit Jahren nur zur Zweiten und Dritten Mannschaft von DD geht! Oder hat sich daran wieder was geändert?
@auswártssieg
Wenn doch nur endlich ein paar Leute, wie in München zu uns kommen würden, dann wäre der jährliche Lizenzherzkasper nicht mehr ganz so groß.

@Georgi Dimitroff
Topp, es lebe die Litfaßsäule, um die sich alle Leute nur so drängen.
(14.08.2014, 20:55)Papa schrieb: ... dann wäre der jährliche Lizenzherzkasper nicht mehr ganz so groß.

"Lizenzherzkasper" ???
Passt irgendwie nicht mehr. Man kann sich ja beim Verein auch gut bezahltes ungenutztes Personal leisten....... Pfeifen
Aber einen kleinen Teil davon holt man ja jetzt gegen Dynamo Dresden wieder rein.........

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste