Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
58.70%
27 58.70%
Remis
19.57%
9 19.57%
Auswärtssieg SGD
17.39%
8 17.39%
Unsicher / Weiß nicht
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
(13.08.2014, 07:11)schico schrieb: die elendige jammerei wegen nen paar euro....beim saufen is jeder euro egal.....aber beim eintritt wird gejammert......

Ich trinke und ich rauche nicht. Und nun?
(13.08.2014, 07:11)schico schrieb: die elendige jammerei wegen nen paar euro...

genau ! ihr da drüben mit eurem Falschgeld Lachen5
Lachen5

@coethener
Somit hast du ja viel Falschgeld über und kannst alles brav zahlen Pfeifen

(13.08.2014, 07:11)schico schrieb: die elendige jammerei wegen nen paar euro...

genau ! ihr da drüben mit eurem Falschgeld Lachen5
Lachen5

@coethener
Somit hast du ja viel Falschgeld über und kannst alles brav zahlen Pfeifen
(12.08.2014, 18:08)Dresdner schrieb: damals wars, und das macht die sache nicht besser!

16.10.2010 | Dank an alle Boykottunterstützer

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Fanclubs bedanken, welche unserem Aufruf, die unverschämten Eintrittspreise des FC Rot Weiß Erfurt nicht hinzunehmen, gefolgt sind.

Fussball muss bezahlbar sein! Für alle!

Das ist ungefähr das Gleiche, als würde sich Einer, der ständig Unfälle baut, darüber beschweren, dass ihn die Versicherung hochstuft.
Man kann über die Höhe meinetwegen streiten. Fakt ist aber, dass es die ganze Diskussion gar nicht gäbe ohne den Ruf, den sich die sogenannten Dynamo-Fans Jahr für Jahr unermüdlich selbst erarbeiten.
Insofern ist der Aufreger auch irgendwie scheinheilig.
Wer mehr bezahlt ist selber Schuld !
Jetzt kommt mal wieder zurück zum sportlichen und lasst die Finanzen bei dem Leuten die was davon verstehen !
genau....wer jammert bleibt halt daheim und der rest erfreut sich an einem heimsieg....punkt
(12.08.2014, 14:03)kiwi1 schrieb: Dein Profilbild macht deutlich, warum das notwendig ist. Das Prinzip Ursache und Wirkung wird euch offenbar in diesem Leben nicht mehr klar werden.
Es ist ja nicht nur die Symbolik, ihr lasst stets Taten folgen wie kein anderer Verein in diesem Land. Und wundert euch dann noch in kindlich-gekränktem Verfolgungswahn über die Konsequenzen. Aber schuld sind ja immer die anderen, ich weiß.
In den Achzigern hab ich euch in den EC-Spielen die Daumen gedrückt. Das hab ich die letzten Jahre schon mehrfach bedauert.
Was mir für das Spiel Hoffnung macht ist der bereits wieder im Anflug befindliche altbekannte Größenwahn im Dynamo-Umfeld. Gut abzulesen z. B. am Spielbericht der SZ nach dem Cottbus-Spiel. Ich kann mich nicht entsinnen, je etwas derart Arrogantes und Respektloses dem Gegner gegenüber gelesen zu haben. Und das nach einer zwar effektiven, aber simplen Spielweise, die eigentlich leicht zu durchschauen ist und darum bald zum Sinkflug Richtung Tabellenmitte führen wird. Kammlott und Brandstetter werden euch schon mal dabei behilflich sein.

danke......genau meine meinung.diese combo wird total überschätzt und der haus und hof sender sucht noch nach neuen superlativen...die sind schlagbar,auf jeden fall!!!! man hat auch in osnabrück und gegen münster gesehen das das nicht alles so auf festen füßen steht...nach 70 min ist bei denen die luft raus und wenn sie da nicht schon 2 oder 3 tore geschossen haben wirds eng.....vom eigentor der stuttgarter im ersten spiel will ich gar nicht erst reden ......da war viel glück dabei...einzig in cottbus aber wie die spielen wissen wir ja.....
(13.08.2014, 07:32)Flaschendeckel schrieb: Was passiert denn, wenn's nicht kracht, blickt, raucht oder leuchtet? Fällt dann beim nächsten "Risikospiel" der Zuschlag weg?
Das ganze ist ein Absoluter Witz und da brauch sich im Steinhaus keiner wundern, wenn keine Sau kommt. Findet hier wirklich jemand 15€ für nen Stehplatz in der dritten Liga in Ordnung?
Ich möchte mal sehen, was los ist, wenn wir in Dresden 15 € für nen Steher zahlen sollen.

Wie verblendet Bullen und Verbände sind, zeigt übrigens die Tatsache, dass das Spiel gegen Halle auch als Risikospiel tituliert wird.

warum regen sich alle auf????????? die tribüne ist spätestens am freitag ausverkauft.....egal wie teuer...bei solchen spielen ist sie immer als erstes voll also kanns nicht so schlimm sein denn es sind die selben leute die auch gegen unterhaching oder kiel kommen.....ob 5 euro berechtigt sind,ok kann man diskutieren,ich hätte lieber im gästeblock mehr draufgeschlagen....dann bleibt er leer....na und....
Hallo Ihr!
Ich weiß nicht wer diesen alten Ramsch rausgeholt hat. [/font]
Dieser Aufruf zum Boykott der Dynamo Fans ist vom 14.Oktober 2010.
(siehe www. Ostfußball) oder schaut auf die Ultra Seite von Dynamo, ob da irgendetwas in dieser Richtung steht. Laut Dynamo Ticket Ticker,
sind bis jetzt am 13.08.2014 (12.50uhr) 2312 Tickets von 3004 für den Gästebereich im Vorverkauf abgesetzt worden.
Also ruhig Blut. WIR KOMMEN:
Semper fidelis ad Dynamo.
eben....da hab i au schon geschaut......heut is nur mitgliederverkauf und das kontingent ist fast komplett weg......wird geil werden......endlich mal wieder volles haus
Kommen wir mal wieder zum sportlichen. Ich tippe auf ein 2-2 mit unzähligen Torchancen auf beiden Seiten. Zuschauer werden es genau 13264.
(13.08.2014, 13:06)Seidnitz schrieb: Also ruhig Blut. WIR KOMMEN:

Reicht wenn ihr erscheint ! Kommen braucht ihr nicht!Lachen5
Aber vielleicht geht ja dem ein oder anderen nach dem Spiel einer ab !Lachen5
(13.08.2014, 13:06)Seidnitz schrieb: Hallo Ihr!
Ich weiß nicht wer diesen alten Ramsch rausgeholt hat. [/font]
Dieser Aufruf zum Boykott der Dynamo Fans ist vom 14.Oktober 2010.
(siehe www. Ostfußball) oder schaut auf die Ultra Seite von Dynamo, ob da irgendetwas in dieser Richtung steht. Laut Dynamo Ticket Ticker,
sind bis jetzt am 13.08.2014 (12.50uhr) 2312 Tickets von 3004 für den Gästebereich im Vorverkauf abgesetzt worden.
Also ruhig Blut. WIR KOMMEN:

Aber der Sonderzug wurde mangels Interesse abgesagt.Und ich glaube eigentlich nicht das da jetzt 1000 Dynamos mit dem normalen kommen
das warn beitrag von 2010!!!
und nach cottbus und osna ist auch kein sonderzug gefahren, trotzdem waren mehr als 1500 gäste am start. es gilt bei bedarf immer die individuelle anreise. 9sitzer gibts genügend in dresden und umgebung. seit eh und je.
Salve CM Punk!
Was für ein Sonderzug???Fragezeichen Es gab nie einen, noch sollte es einen geben und du hast Recht es werden keine 1000 Dynamo Fans mit den normalen Zügen kommen sondern 2000 etwa. Es werden alle Gästekarten verkauft sein (sind 3004 Tickets): Wie gesagt es sind jetzt schon 2412 Tickets im Vorverkauf für den Gästebereich weg gegangen. Und da ja Dynamo Fans aus ganz Deutschland kommen , kommen die Züge aus ganz Deutschland. (Ich z.B. und mein Fanclub kommen aus Bayern). Also dann!!! Wir freuen uns.
Dresden conciliat magis.
Forza Dynamo.
(13.08.2014, 07:32)Flaschendeckel schrieb: Wie verblendet Bullen und Verbände sind, zeigt übrigens die Tatsache, dass das Spiel gegen Halle auch als Risikospiel tituliert wird.

Da muss ich Dir absolut recht geben. Ich habe gegen keinen anderen Verein so ein friedliches miteinander unter den Fans erlebt. Weder bei uns zu hause noch in Halle. Da gabs ja selbst gegen Schweinfurt, Elversberg oder irgend ne 2. Mannschaft mehr Stress und Pöbeleien. Zum Spiel gg. Dynamo kann ich schon verstehen, das da mancher Zuschauer fernbleibt. Die Höhe des Zuschlags ist in meinen Augen unverschämt, auch wenn die Ursache sicher bei Auflagen seitens des DFB liegt. Umso mehr rechnet sich aber ne Dauerkarte. Wer regelmäßig zu Spielen geht sollte sich eine holen. Und wer nur 2-3 mal im Jahr ins Stadion geht, der verkraftet dann auch mal den Zuschlag.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste