Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
58.70%
27 58.70%
Remis
19.57%
9 19.57%
Auswärtssieg SGD
17.39%
8 17.39%
Unsicher / Weiß nicht
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
Richtig so. Auch wenn der Verein das Geld dringend braucht, so geht es jedenfalls nicht.
Aber einige finden den Wucher dennoch in Ordnung, ich jedenfalls nicht. Sorry für meine Meinung. Weitermachen. ;-)
Ich hoffe, ihr merkt, dass der Text schon ziemlich alt ist zwinker.
Macht es trotzdem nicht besser, was sich da unsere "Geldeintreiber" leisten. 1 oder 2 Euro ist ok, aber 5 Euro ist unverschämt. Bin schon weg. Weitermachen und nicht aufregen.
(12.08.2014, 17:47)Dresdner schrieb: Nachtrag: Mittlerweile wurde der Sonderzug zum Erfurt Spiel mangels verkaufter Zugkarten abgesagt.
quelle: UD

Kann ich nur begrüßen @Dresdner und ich hoffe ihr zieht das auch dieses Jahr durch.
3-5 EUR; die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Nichts mit voller Hütte! Find ich echt schade. Find es aber gut das die sowas durch ziehen. Unser Verein bekommt es nicht gebacken Zuschauer ins SWS zu locken,und kommt ein Zuschauermagnet dann wird man gkeich gemolken.
DANN BLEIBT HALT ZU HAUSE!!!!!
Das wäre doch mal was. Nur Ordner und Staatsbeamte im SWS. Ich bin dafür.
Dein denken ist gewollt von oben. Mundöffnung halten und abnicken.
Ich wäre aus dem Heimaturlaub nach EF gekommen,aber so mache ich das nicht mit.
Nö, ich sehe es nur aus kaufmännischer Sicht.
RWE hat vom Verband sehr hohe Sicherheitsanforderungen für die Austragungen bestimmter Spiele bekommen, u. a. das DD-Spiel. Auch auf Grund wegen dem Zustand vom SWS!
Und die Anforderungen kosten richtig viel Geld! Selbst wenn der Verein die Preise nur um einen (1!!!) Euro angehoben hätte, hätte RWE so gut wie nichts daran verdient (Null-Summenspiel) und wenn dann noch ein zwei Böller gezündet würden, Zahl RWE drauf. Und wenn RWE durch die Preisanhebung von 3 bzw. 5 Euro am Ende rund 15.000 EUR Gewinn macht, dann ist es viel!!!!
Dann sollen die es halt ohne Zuschauer austragen. Dann gibt es keinen Stress und keinen Verlust.
Mich interresieren 5 euro mehr oder weniger nicht, woanders gibts auch sowas wie topspielzuschlag.

Das ist das gleiche wie zuletzt am bratwurststand. Da wird sich augeregt das es nicht schmeckt und noch 50 cent teurer ist, gleichzeitig wird aber eine kippe nach der anderen geraucht wo die schachtel 5 euro oder so kostet.
wen interessiert das? wenn du der neue mäzen vom steigerwald bist, dann mach dein ding. kannst auch paar Kilometer mehr zum brauseverein fahren. bekommst für weniger geld sogar ne liga höher geboten.
(12.08.2014, 23:07)Dresdner schrieb: wen interessiert das? wenn du der neue mäzen vom steigerwald bist, dann mach dein ding. kannst auch paar Kilometer mehr zum brauseverein fahren. bekommst für weniger geld sogar ne liga höher geboten.

keinen interessierts, deshalb hingehen und wem es nicht passt der kann zu hause bleiben
@Tobey seh ich genauso und wenn wir ehrlich sind wissen wir doch das geböllert wird ! Und so kann Mann sich schon vorher ein wenig Strafkosten rein holen !
die elendige jammerei wegen nen paar euro....beim saufen is jeder euro egal.....aber beim eintritt wird gejammert......
Was passiert denn, wenn's nicht kracht, blickt, raucht oder leuchtet? Fällt dann beim nächsten "Risikospiel" der Zuschlag weg?
Das ganze ist ein Absoluter Witz und da brauch sich im Steinhaus keiner wundern, wenn keine Sau kommt. Findet hier wirklich jemand 15€ für nen Stehplatz in der dritten Liga in Ordnung?
Ich möchte mal sehen, was los ist, wenn wir in Dresden 15 € für nen Steher zahlen sollen.

Wie verblendet Bullen und Verbände sind, zeigt übrigens die Tatsache, dass das Spiel gegen Halle auch als Risikospiel tituliert wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste