Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Zwickau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
48.39%
15 48.39%
remis
16.13%
5 16.13%
Sieg Zwickau
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
(23.08.2024, 19:43)Stiller Teilhaber schrieb: Oder auf der Tribüne Tongue

Eher nicht. Ein treuer Fan, wie er, steht sicher in der Kurve.

Immerhin: Seit er Lebensmitglied bei uns ist, haben wir alle Spiele gewonnen und 4 Tore pro Spiel im Schnitt geschossen. Klasse Maskottchen.

Zum Spiel: Geil!

Aber bitte nicht abheben. Die Sachsen haben mit einer ganz schwachen Leistung 2 Buden (wie auch immer) gemacht. Nächste Woche haben wir ein anderes Kaliber vor der Brust.
Zitieren
Gibt’s eine Info was mit Trübe war?
Zitieren
Freue mich für die Mannschaft und den Trainer und natürlich für die Fans, kippt einfach mal ein paar Bierchen darauf, habt es euch verdient.
Zitieren
Hab mir gerade nochmal die Ergebnis Tipps hier im thrèad angesehen...wir sind die, die der Mannschaft am meisten zutrauen. Respekt
Zum Spiel, könnte ein Brustlöser sein. 4 Tore...stark
Zitieren
Nun wird es hoffentlich etwas ruhiger in und um die Mannschaft.
Der Zeitpunkt ist perfekt
Wenn jetzt noch die Abwehr zulegt …..
7 Punkte für den Klassenerhalt…. 20% geschafft

Werde abergläubisch jetzt immer so tippen:D

Hoffentlich hat sich schwarz nicht ernsthaft verletzt , gerade in der Abwehr sieht es nicht so rosig aus.
Zitieren
Ein Sieg der Leidenschaft, vor allem in der 1. Hz.. Schöner Abend.
Zitieren
Heute hatten wir mal das Spielglück auf unserer Seite.
Zitieren
Wenn man Kritik übt, sollte man auch loben können! Es war zum letzten Spiel ein himmelweiter Unterschied. Heute hat sich die Truppe den A**** aufgerissen, jeder hat für jeden gekämpft. Zudem war wieder ein Spiel zu erkennen, die Pässe kamen größtenteils an. Von einer wirklich geschlossen super Mannschaftsleistung war kein Ausfall dabei. Heute hat man über den Kampf ins Spiel gefunden und auchmal das Spielglück auf seiner Seite gehabt. Dieser Sieg sollte Selbstvertrauen gegen Kernberghausen geben.
Zitieren
Erste Halbzeit stark gespielt. Die Pausenführung war verdient. Die zweite Halbzeit war schwach, ein anderer Gegner hätte mehr draus gemacht.
Zitieren
Einfach nur geil. Am Dienstag war ich wütend auf mich, weil ich diesen RWE seit 38 Jahren die Treue halte und mich immer wieder ärgere, wenn wir verlieren. Dabei sollte man es als RWE-Fan gewohnt sein.

Und heute? Lediglich ein Funken Hoffnung lies mir in Gedanken einen Sieg ausmalen. Glaube und Überzeugung hatte ich nicht. Und dann spielen wir die wahrscheinlichst geilste 1. Halbzeit im Jahr 2024.

Tolle Mannschaftsleistung, jeder für jeden. Und gut, dass wir die 4 Tore auch gemacht haben und nicht früher vom Gas sind. Sonst hätte es noch mal sehr eng werden können.
Herausheben möchte ich keinen Spieler. Alle waren heute auf einem top Level.
Zitieren
Zumindest waren die Gerüchte über unser Ableben wohl stark übertrieben. Gaaanz wichtig.
Zitieren
Und Rothenstein ist natürlich das Sahnehäubchen heute gewesen bei der Auslosung im Thüringenpokal. Mal sehen, wie sie das auf dem Sportplatz lösen.
Zitieren
Ein in jeder Hinsicht verdienter und wichtiger Sieg, gerade auch für das Selbstvertrauen im Hinblick auf das Derby. Zwickau eher bieder und wenig gefährlich, in Halbzeit 1 gar nicht auf dem Platz. So lange die Kraft da war, spielten wir richtig gut und zielstrebig. Auch zum Ende der Partie hatten wir durchaus Chancen zum fünften Tor. Einfach mal nur freuen ob dieses eher unerwarteten Sieges sowie eines starken Auftretens von uns.
Zitieren
War eine spannende und auch gelungene Anfangsaufstellung. Als ich Zeller in der Liste sah hätte ich nie damit gerechnet, ihn als LV auflaufen zu sehen. Und er hat aus meiner Sicht dort - in Kombination mit dem rückwärts zur 5er Kette reinrückenden Schwarz - gar keine schlechte Figiur gemacht. Soares weiter vorn und hat immer wieder gut Betrieb im Mittelfeld gemacht. Aboagye im Vergleich zu den letzten Spielen wie ausgewechselt und mit Zug zum Tor. War ein gelungener Abend.
Zitieren
@Schnorchel: Aboagye könnte dein neuer Seidemann werden, oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste