Laut TA trainierte Hajrulla diese Woche wieder voll mit, ebenso Mergel. Von daher sollten beide auflaufen können. Somit würde Roscher gegen seinen Heimatclub erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Ich würde so spielen:
Flückiger - Moritz, Startsev, Manu, Ballo - Biek, Schwarz - Seidemann, Tavares, Mergel - Hajrulla
Da die zwei vom Sturm dabei sind, korrigiere ich meinen Tipp:
Ergebnis: von 3:1 Chemnitz auf 1:1 Mergel
Aufstellung:
————————Flückiger———————
—-Moritz——Startsev—-Manu—-Ballo——
——————Biek——-Schwarz—————
——Tavarez——Ciccarelli——Mergel——-
——————Hajrulla—————————-
E. Startsev könnte aber genauso gut für schwarz auflaufen …
Mit einem Punkt können wir gut leben und das wird schwer genug!CFC ist mit der Neuverpflichtung von Löwe noch stärker, wir können nur hoffen dass er sich noch nicht so richtig ins Team integriert hat !
@Guerti, gute Aufstellung, eventuell E. Startsev für Schwarz. Ich würde Mergel in dieser Formation hinter Hajrulla sehen. Rechts Seidemann und links Tavarez. Was Löwe angeht, der hat auch keinen Bock gleich auf Seidemann oder Tavarez zu treffen. Name ist nicht Alles. Viel Erfolg!
Kleinigkeiten werden heute entscheiden. Mit unseren Sturmduo Mergel/Hajrulla bin ich aber optimistisch!
Am Ende gerechte Punkteteilung: 2-2 Tore: Hajrulla und Manu
500 RWE-Fans vor Ort.
Vermutlich werden sich beide Mannschaften ziemlich neutralisieren: viel Gebolze, viele zweite Bälle auf beiden Seiten, Fouls und Hektik...
Entscheidend könnten Standarts sein: bitte diesmal nicht verplembern, sondern eiskalt nutzen: oder ein Konter!
Die Null halten wir nicht...
1:2!
Bisher sinnlos Tavarez zentral spielen zu lassen. Kann seine Geschwindigkeit in der Mitte überhaupt nicht ausspielen!
10.09.2022, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2022, 14:38 von GfoA.)
leider zu wenig ballbesitz in der gegnerischen hälfte, jeder ball ist zu schnell weg...
gerade geschrieben fällt das tor. geil
… Moritz ist auf rechts die Schwachstelle. Er hat nicht genügend Speed und spielt viele ungenaue Pässe.
Auf der Position muss was passieren
Gute Auswärtsleistung bisher. Viel haben wir nicht zugelassen. Das Tor ein bisschen mit Glück.
Aber egal. Aber wir verlieren mir zu oft zi schnell den Ball
Halbzeitführung, 2 Chancen, 1 abgezocktes Tor von Mergel. Wahnsinn. Defensiv nur bei Standards Gefahr vom CFC. Ansonsten müssen wir unsere Angriffe genauer Ausspielen, da is noch zu oft der Ball zu schnell weg. Moritz sehe ich nicht wirklich schlecht, Tavarez für mich mit recht viel Schatten.
Bitte unsere Spielernamen bis spätestens zum Derby richtig schreiben.. TavareS