Umfrage: Wie endet Bischofswerda - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Bischofswerda | 4 | 19.05% | |
remis | 2 | 9.52% | |
Sieg RWE | 15 | 71.43% | |
Gesamt | 21 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5.ST: Bischofswerdaer FV - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
|
Ein echter Fan steht hinter seinem Lieblingsverein.
Ein echter Fan wünscht sich gute Spieler. Gute Spieler müssen vergütet werden. Dafür benötigen besonders klamme Vereine (GmbH) jeden Cent. Wenn ich aber diesen "Lieblingsverein" in finanzielle Schwierigkeiten bringe durch Nichteinhaltung der Regularien die auf den Fußballplätzen nun mal gelten, gehöre ich zu den Nichtfans. Ein Verein oder eine GmbH kann sich da gar nicht währen, außer man nimmt, wie die Pyros den Verein in Gemeinschaftshaft. Will damit sagen, dass die gesamte Südkurve 50 € im nächsten Heimspiel abdrücken müsste bevor sie das Stadion betreten. Quasi als Ausgleich für die Unvernüftigen. So nun kannst du mal darüber nachdenken. beste Grüße (28.08.2021, 14:57)Beobachter schrieb: Ein echter Fan steht hinter seinem Lieblingsverein. Muss ich nicht drüber nachdenken. Inet Hool trifft auf dich zu nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache in nem Forum ein auf Oberlehrer spielen. Viel Spaß dabei
… tja, kein gutes Spiel von Erfurt.
Der Leitspruch, Never change a winning Team kennt anscheinend keiner von unseren drei Trainern
Heute ist so ein Tag, wo es nur über den Willen geht.
Charakter ist gefragt.
Oh Mann, bis jetzt ist das ja gar nichts !Hoffentlich fällt den Trainern was ein , was macht der Bärwolf heute nur für Fehlabspiele ?
Offensiv kommt überhaupt gar nichts. Damit machst du keine Abwehr nervös. Leider verdiente Führung für Bischofswerda.
Ich wusste das es beim Regionalliga Absteiger kein einfaches Spiel wird und da braucht man auch nicht hoffen dass die nach lassen. Aber ich glaube an die Mannschaft und hoffe dass wir heute mit wenig Chancen das Spiel drehen.
28.08.2021, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2021, 15:50 von Erfurt2018.)
Mein genannter!
Jetzt spielt startsev. Taktikfüchse haben wir auf der Bank … läuft |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
24.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Bischofswerdaer FV (8:1) | ronry | 44 | 7.217 |
19.04.2022, 12:51 Letzter Beitrag: Ritter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste