Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 - Florian Neuhold (Abgang)
So ein Mist; das paßt zur Gesamtsituation...
Gute Besserung!!
So ein Mist...
Gute Besserung und: 
Kopf hoch, Junge!
Alles Gute Flori!!!!!!
So ein Dreck. Gute Besserung.
Es ist zum K… - Reicht es nicht, das wir im Spiel so untergehen.

Lass Dich nicht unterkriegen und werd´ wieder gesund!
Wünsche ihm ,daß die Heilung ohne Komplikationen abläuft. Absoluter Mist für ihn u. für uns.
Gute Besserung Florian, hoffe Dich nochmal im RWE Trikot spielen zu sehen.....
Alles Gute Fiorian,du bist nicht allein, wir sind bei dir.
Auch Neuhold wird den Rwe verlassen!

Er möchte nicht mit Rwe in die 4.liga

Quelle.: Rot-Weiß Erfurt: Auch Neuhold geht - Auch Defensivmann Florian Neuhold wird den Neuanfang in der Regionalliga nicht mitmachen. Der Österreicher suc...
Schade, alles Gute!
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele User hier unseren Helden der vergangenen Saison hinterhertrauern.
Mir fallen außer die 2 Torhüter (hinter PK) nicht besonders viele Spieler ein, die ich unbedingt auch nächste Saison hier spielen sehen will.
Rüdiger wäre noch so Einer. Vielleicht noch der Eine oder Andere. Aber viele werden das nicht.
Da bin ich ganz bei Clueso > Neuanfang
Bei Florian finde ich es persönlich schade, jedoch verstehe ich seine exklusive Entscheidungzwinker
Naja, schade ist es schon, weil er durchschnittliche Leistungen in der 3. Liga gebracht hat. Da kann man davon ausgehen, dass in der 4. Liga schon gute bis sehr gute Leistungen erwartet werden können. Aber bei ihm bin ich auch relativ emotionslos. Wenn er will, soll er gehen und Geld verdienen, wo er das meiste rausschlagen kann.
... und so wird sein Weg sein!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste