Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
Hier mal ein paar Bilder vom Spiel:

[Bild: b3RtUkZORFh6QXdPRFF1YW5Cbg=]

http://rwecommunity.galerie.ag/66190/
Erstmal danke für die gute Leistung der Mannschaft.

Habe auch nicht verstanden, warum heute so wenige vor Ort waren.
Die Stimmung war trotzdem Klasse und danke an alle !!!!
Ein Heimspiel mit 250 Mann, ist ja auch nicht alltäglich, denn von den Aalenern kam ja garnichts.

Gruß auch an die netten Gastgeber, war alles sehr entspannt und auch auf der Tribüne konnte man den RWE feiern.
erstmal glückwunsch an die mannschaft und besonderst freut es mich für karsten, denn er hat lange auf seinen ersten auswärtssieg als trainer warten müssen.

einfach nur schön zu sehen das die mannschaft langsam in fahrt kommt. nun muß gegen bremen nachgelegt werden
Nach den Bildern vom MDR sag ich einfach mal, sehr gutes Spiel unserer Rot-Weissen!!! So jetzt bitte weiter machen! :D
Neo1900 schrieb:Hier mal ein paar Bilder vom Spiel:

[Bild: b3RtUkZORFh6QXdPRFF1YW5Cbg=]

http://rwecommunity.galerie.ag/66190/

Tolle Bilder,sogar die Stuttgarter sind drauf. Prost
Danke! zwinker Warst du auch vor Ort? Wo seid ihr denn drauf?
Zitat:Laut Online-Ticketsoftware sind schon rund 3800 Karten verkauft, davon allein 1300 im Gästeblock

So, die Zahl kam ja dann der Wirklichkeit auch extrem nah... Muss ne tolle Software sein, die die da haben, aber gut, unsere elektronischen Scanner haben gegen Dresden an den Eingängen ja auch versagt :lachen:

Die Tore waren wirklich schön herausgespielt, keine Zufallsproduktionen. Gut fand ich auch diese langen Pässe, die tatsächlich auch ankamen. Die Spielweise war schon angenehm, es macht Spaß, da zuzuschauen.
Neo1900 schrieb:Danke! zwinker Warst du auch vor Ort? Wo seid ihr denn drauf?

Bild 3 und 7. :lachen:
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Das sie die Antwort auf dem Platz gegeben haben. Muss auch mal positiv erwähnen, dass ich es schon lange nicht mehr erlebt habe, dass wir bei den letzten drei Spielen im Großen und Ganzen immer die selbe Startelf haben. Vor allem was die Defensive angeht wirkt sich das meiner Meinung nach positiv aus. Da kann man wirklich stolz drauf sein wenn man an die letzte Saison denkt wo jeden Spieltag ein neuer Abwehrspieler zu finden war.

Jetzt dürften auch so langsam mal die letzten "Baumann-Gegner" verstummen. Noch mal Großes Lob an das gesamte Team!

Mehr brauch man nach diesem Spieltag nicht zu schreiben.
Basti2804 schrieb:Jetzt dürften auch so langsam mal die letzten "Baumann-Gegner" verstummen.

Oooooh, davon gab es ja mächtig viele hier im Forum!!!
Gelle, Jungs?!
NullZuNull schrieb:
Basti2804 schrieb:Jetzt dürften auch so langsam mal die letzten "Baumann-Gegner" verstummen.

Oooooh, davon gab es ja mächtig viele hier im Forum!!!
Gelle, Jungs?!

ja mich zb und ich steh dazu! aber etwas zeit brauch ich noch. eine schwalbe macht noch keinen sommer! (was für ein spruch):lachen:
Bei uns gibt es jetzt auch die Bilder vom gestrigen Sieg:

http://erfordiafanatics.siteboard.de/erf...out88.html
Selbst die Polizisten lachen den Jungen Mann mit dem Hut "an"(Bild 3)... hat der irgedwas gemacht/gesagt?
Nee, hat nichts gemacht, außer albern rumgehüpft.
Haben erst gedacht der hat voll ne Klatsche, aber die haben Junggesellenabschied gefeiert und da kann man ja auch mal ausflippenProst.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste