Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
Björn78 schrieb:... so noch mal - wer ist die Nummer 1 in Thüringen ???

NUR DER RWE!!! Prost
SO IST ES!!!!!
Jetzt würde ich gerne Grossfre**e Niels Hansen noch mal hören zwecks Tabellensituation... :hier:
rwe85 schrieb:Traub versucht plump nen Elfer rauszuholen, gelb und tschüss!

seh ich nich so!
hätte klar elfer für aalen geben müssen!
NullZuNull schrieb:

seh ich nich so!

Von mir aus soll es Abstoss geben und der Traub soll drauf bleiben!
Aber ein Elfer war es mMn nicht!
Aber jeder hat seine Meinung!

Mal sehen was die Fahrer dazu schreiben, war ja im Strafraum auf ihrer Seite!
ja, wieder da aus aa
geiles spiel. wie immer: einfach zu wenig erfurter. wir waren nach einer tankpause und prostanstossen bei mc doof nach 2:17 min an der abfahrt ef-gispersleben. das nur mal so nebenbei.

es dürfen auch mehr fahren. das auchmal nur so nebenbei- das sind keine entfernungen mehr!

geile leistung . ich will jetzt erst mal christian müller- daS JENA OHR hören . bis gleich
Glückwunsch an unsere Truppe!!!! Von dem was man vorhin im TV gesehen hat, war es schon ein sehr souveräner und vor allem hochverdienter Sieg!! Ich meine Aalen galt ja vorher als eine der Top-Mannschaften der Liga - hat glaub ich auch einen der höchsten Etats. Vielleicht kann man in den kommenden Wochen eine jetzt-erst-recht-Reaktion nach dem DFB-Urteil beim RWE beobachten.

Weiter so!!
NullZuNull schrieb:

seh ich nich so!

Neee..wenn das ein 11er ist,dann lassen sich demnächst nurnoch alle fallen...war ganz normaler zweikampf...vielleicht freistoss auserhalb des 16ers...aber 11er.NEIN! zwinker

""Vielleicht kann man in den kommenden Wochen eine jetzt-erst-recht-Reaktion nach dem DFB-Urteil beim RWE beobachten.""#Das hoffe ich auch...Sowohl von den Spielern..als auch von den Fans!!!
ich hab ja nach dem spiel in braunschweig nicht viel von aufstellung, taktik und vorallem spielweise gehalten. ich hab auch von taktik mit sicherheit nicht diiiiieee große ahnung. hab die jungs auch richtig verrissen. aber das heute war gut, das war sehr gut. ich habe spielzüge gesehen von denen ich glaubte die gibts garnicht mehr. aber anscheinend geht da noch was. ich sag nur danke für den DERBYSIEG- waaahnsinn ohne ende- und danke canizzaro, da wo ein knipser stehen muß. da stand er, der canizzaro. aber auch sonst: ich habe persönlich nie dran geglaubt das wir überhaupt nen punkt holen. vor allem weils vor spiel wie vor ein paar jahren geregnet hat- und da haben wir verloren- ***** aberglaube- ich habs gewußt, das man nie anso was festhalten soll ;-))
p.s. jeder der bock hat wegen dem urteil vom dfb mal sich luft zu machen, der darf das. da gibts ne seite vom dfb mit mail adresse (wenn ich sie hab stell ich sie gern gern), da darf man dann (wohlgemerkt ordentlich) mal seine meinung sagen. wir können unds zwar hier aufregen, aber das bringt hier nichts. wenn viele, die mit dem urteil nicht zufrieden sind, ihre meinung sagen möchten, kann man das per mail oder per brief oder persönlich vorsprechen* grins* machen. ich stell auf alle fälle meinen beitrag aus "mitteilung des präsidiums...." aus diesem forum rein.

Wenn ihr denk, ich muß es auch so oder ähnlich machen, dann MACHT es. lassen wenigstens WIR, uns nicht alles gefallen !!!!
macht mit, sonst werden wir, als fans irgendwann über rannt!
Ich sag mal in der 1. BuLi hätte man den Elfer sicherlich gegeben, besonders nach der neuen "harten Linie" der Schiedsrichter... :lachen:
ArnschterRotWeiß schrieb:Ich sag mal in der 1. BuLi hätte man den Elfer sicherlich gegeben, besonders nach der neuen "harten Linie" der Schiedsrichter... :lachen:

der schiri war schwach, ganz schwach. und lasst nun gar keine diskussion aufkommen, ob elfer ja oder nein. der schiri war für UNS ENDLICH mal gut genug- WIE OFT WURDEN WIR BESCHISSSEN? da kannste nen ganzen roman schreiben. WIR HABEN GEWONNEN. und ich krieg`gleich das jubelgefühl wie nach unserem derbysieg wieder! also, lasst bitte das gejaule!
WIR HABEN GEWONNEN- auch wenn ich nicht sag`, was ich nicht so für toll befand. summa summarum: ich glaub nun doch, dass wir langsam nen trainer haben! hut ab, herr baumann!!! auf gehts !

bremen II wir kommen-irgendwie -irgendwo- aber auf alle fälle am 30-sten :-)))))))
ArnschterRotWeiß schrieb:Ich sag mal in der 1. BuLi hätte man den Elfer sicherlich gegeben, besonders nach der neuen "harten Linie" der Schiedsrichter... :lachen:

da liegste aber völlig falsch! haste heute das foul an toni im strafraum gesehen? da wird erst am trikot gezupft,dann von hinten gestossen und was passiert? toni bekommt gelb wegen schwalbe.:lachen:
Elfmeter hin oder her! 3 Punkte sag ich nur!!!:hier:
hoschi schrieb:

da liegste aber völlig falsch! haste heute das foul an toni im strafraum gesehen? da wird erst am trikot gezupft,dann von hinten gestossen und was passiert? toni bekommt gelb wegen schwalbe.:lachen:

Jop habs gesehen, man stelle fest: Die Schiris haben ihre Linie sogar einen kompletten Spieltag durchgehalten, nämlich den 1. :lachen:
ArnschterRotWeiß schrieb:
hoschi schrieb:

Jop habs gesehen, man stelle fest: Die Schiris haben ihre Linie sogar einen kompletten Spieltag durchgehalten, nämlich den 1. :lachen:

... und das ist doch sehr traurig ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste