Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
Bin gerade sehr erfreut.
Freue mich schon sehr auf die bewegten Bilder des MDR.

Unser Sturmduo - egal welches spielt - scheint wirklich gut zu harmonieren.

Allen ein schönes WE!!
van bommel muss vom platz!
rwe85 schrieb:
Manu aus ARN schrieb:ne das war Rene Müller...glaube ein Linksschuss in der 8.min aus halblinker position im 16er...aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr Tongue

War mir fast sicher das Henry Fuchs damals eingenetzt hat!?

so hab nachgeschaut, es war die 16.min (schande über mich zwinker ) torschütze war rené müller. fuchs war dafür mind 3 mal im abseits Tongue

P.S. Danke für den Sieg an die Mannschaft. Mal schauen wie man diesmal versuchen ihn unser wieder weg zu nehmen...
Manu aus ARN schrieb:so hab nachgeschaut, es war die 16.min (schande über mich zwinker ) torschütze war rené müller. fuchs war dafür mind 3 mal im abseits Tongue

P.S. Danke für den Sieg an die Mannschaft. Mal schauen wie man diesmal versuchen ihn unser wieder weg zu nehmen...

Okay, Asche auf mein Haupt!

Bin grad sehr sehr froh .... AUSWÄRTSSIEG
Gratulation zum Sieg!!!:hier:

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg!!!

Tschau
Andi S.
Ganz schwacher Bericht vom MDR für den bestplatzierten Verein im Sendegebiet.

Das erinnerte doch wieder stark an Regionalliga Süd Zeit.
ich finds krass wie ähnlich sich cannizzaro und bunjaku sind. die sehen ähnlich aus, haben die gleiche spielweise, verstehen sich prima und machen ein tor nach dem anderen.
man beachte mal, dass unsere tore in den pflichtspielen dieser saison nur von unseren stürmern geschossen wurden. wir können uns glücklich schätzen.
so kanns weiter gehn...
So, nach den Bildern und Stimmen zu urteilen ein völlig verdienter Sieg!

2 mal super von Albert aufgelegt, die Beiden harmonisieren wirklich gut!

Was sich Aalen bei den beiden Platzverweisen aufregt ist unverständlich!
Ellbogenstoss gegen Pohl = klare gelb/rote Karte!
Traub versucht plump nen Elfer rauszuholen, gelb und tschüss!

Gut das der Aalener den Elfmeter nach unserer 1:0 Führung vorbeigeschoben hat, sonst hätte es haarig werden können!

Unterm Strich ein verdienter Sieg - wie gesagt, den Bildern nach!!!

Freue mich auf Eindrücke von "Fahrern"!
Auswärtssieg = super WE! zwinker

... Zum MDR nur so viel:
Wer nach Traub`s "faller" nen Elfer für Aalen gesehen hat, der scheint drauf zu schai+++ das wir im Sendegebiet liegen!?
So ein Schwachsinn, nie ein Elfer!!!
Wiedermal ein Armutszeugnis für den MDR.
Wiedermal wurde das leidige Thema angesprochen, die Vorkommnisse im Jena Block gabs bei denen gar nicht, und ständig werden die Ultras mit ins Spiel gebracht.
Während des Spiels wollte der Kommentator sich anscheinend etwas einschmeicheln, die Schleimspur war kilometerlang.

Naja, 15 min. Sendezeit, wir können froh sein zwinker
Na, ich fand den eigentlichen Spielbericht vom MDR heute ganz okay. Ich hatte bald das Gefühl, der Kommentator hatte ein schlechtes Gewissen.

Ganz grausam wieder der Vorbericht über die Strafe und die erneute Schadenfreude der Redakteurin. Verstehe leider unseren Präsidenten nicht, der nicht mit einem Wort erwähnt, dass das Thema doch eher aufgebläht wurde und die Androhung eines künftigen Punketabzugs sogar durch ihn begrüßt wurde. Unser Trainer hat sich wenigstens über die Fernsehberichterstattung aufgeregt.

Übrigens wieder eine top Mannschaftsleistung. Scheint so, dass Baumann sich als ein prima Trainer entpuppt. Kondition, technisches Vermögen der Mannschaft und guter Offensivfußball sind sicher ganz erheblich sein Verdienst. Die Kritik an der Vorbereitung im Sommer scheint haltlos zu sein. Weiter so lieber Trainer und liebes RWE-Team!

:hier:
woozy schrieb:Während des Spiels wollte der Kommentator sich anscheinend etwas einschmeicheln, die Schleimspur war kilometerlang.

Naja, 15 min. Sendezeit, wir können froh sein zwinker

Prima, genau so hab ich das auch gesehen. Na, dem Kommentator machen wir da keinen Vorwurf, der schämt sich nur für seinen Arbeitgeber :lachen:
Also ich habe mal die Spielberichte (mit Interviews) von RWE und Dynamo zeitlich gestoppt.

Beide Berichte gingen knapp über 16 Minuten.
Den Bericht der Ratten stoppe ich jetzt nicht, da sie es ja zum Spiel des Tages auserkoren haben.
Beim RWE Vorbericht kommt das Derbythema zur Ansprache, und beim Ratten-Vorbericht?

Ratet mal...
... da gehts um Ottifanten!

Wirklich schäbig!
Das sich deren Auswärtsfans aufgeführt haben wie Idioten ... Kein Wort!
Ekelhaft!
... regt euch ab - die Wahrheit liegt auf dem Platz !

Heute eben im Schrott-Stadion in Aalen und im EAS ...

an den Ergebnissen kann der DfB und der MdR auch nix machen - GOTT sei Dank ...

... so noch mal - wer ist die Nummer 1 in Thüringen ???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste