Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
Aus aus... :) sehr schön...
crystal_RWE schrieb:soich muss mich jetzt leider verabschieden,ich muss zur Schuleinführung.

Ich sag schon mal Auswärtsiiiiiieg!

Ciao

Viel Spass Grosser und trink net zu ville Prost
jungs streitet euch nicht! unser ticker ist nun mal ***** und wird es immer bleiben! das ergebnist zählt aber und das ist top!!
und das war mein 555 beitrag hier!
Danke und schönes WE!Prost
ENDLICH, AUSWÄRTSSIEG !!!
AUS::::AUS:::::AUSWÄRTSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH RWEEEEE WIR LIEBEN DIIIIICH !!!
Jawoll!

Ich bin stolz auf unseren RWE!!!!!!!!!!!!
hoschi schrieb:jungs streitet euch nicht! unser ticker ist nun mal ***** und wird es immer bleiben! das ergebnist zählt aber und das ist top!!

555 zuviel. :D

Ansnsten: Die Herrschaften werden ja immer besser, Ahlen wegzufegen ist eine echte Leistung. Hut ab! Nach dem ganzen Hickhack der letzten tage habe ich damit nicht gerechnet. Freue mich schon aufs nächste Hemspiel vorm Stadion...
woozy schrieb:
MOB2 schrieb:
woozy schrieb:
MOB2 schrieb:Jetzt sind wir laut Ticker nur noch 9 Spieler, Aalen zwar auch. Aber bei Aalen kann ich es mir ja erklären da zweimal Gelb rot und bei uns? Wieso spielen die nicht mehr

Weil Stenzel und Semmer eingewechselt wurde Herrgottnochmal!!!!

Nur die Start Elf ist schwarz gedruckt!

Wozzy ich hab dir schonmal gesagt mach mich nicht dumm von der seite an! Wenn man keine Ahnung hat Mundöffnung halten. Ich kann ja nichts dafür das man wohl von Erfurts seite aus, zu dumm ist den Ticker zu bedienen. Bei Aalen wurde Okic, Scheifler auch eingewechselt und die sind Schwarz!!!! Also wieso sind die dan bei uns grau?

Ps.: Wolf wurde auch gerade eingewechselt und ist SCHWARZ

Hör auf mit der Korintenkackerei und freu dich übers Ergebnis!
Manche Leute bekommen den hals nicht voll, da fahren wir mal den ersten Auswärtssieg nach 8 Monaten ein, und du regst dich auf, weil Stenzel und Semmer in grauer Schrift angezeigt werden?! Du hast Probleme....

Das Problem habe ich mit dir! Andauern versuchst du mich dumm anzumachen .(bitte hier das Schimpfwort ihrer Wahl einsetzen).

Ausswärtssieg :hier: :hier: :hier: :hier: :hier:
sehr geil ! danke jungs !
nun dürfte ja klar sein wer die nummer 1. in thüringen ist !
Raphael schrieb:
hoschi schrieb:jungs streitet euch nicht! unser ticker ist nun mal ***** und wird es immer bleiben! das ergebnist zählt aber und das ist top!!

555 zuviel. :D

du DOOF!:probleme?:
war übrigens mein erster falscher tip diese saison! und ich bin nicht böse deswegen!
Glückwunsch auch (oder vor allem) an Karsten BaumannProst
Endlich der erste Auswärtssieg:hier:
Jawollll ... Sauber Jungens und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Dreier seit langer Zeit wieder !!!! Mann bin ich erleichtert, dass es nun auch mal Auswärts zum siegen gelangt hat .....

Und der Hermsdorfer TW Nulle hält in der 90.Minute einen Punkt an den Kernbergen fest .... köstlich zwinker
hoschi schrieb:[du DOOF!:probleme?:

Sagt meine Frau auch immer. Kann ich nicht verstehen.
Jetzt können es die Kernbergler nicht mehr leugnen: Die Nummer 1 im Land sind wir!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste