Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
Manu aus ARN schrieb:ne das war Rene Müller...glaube ein Linksschuss in der 8.min aus halblinker position im 16er...aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr Tongue

War mir fast sicher das Henry Fuchs damals eingenetzt hat!?
Aber ist jetz auch Wurscht ... AUSWÄRTSSIEG (gleich)!!!

:hier: :hier: :hier:
crystal_RWE schrieb:
Hippi schrieb:xxxx liegt nun auch 1:0 vorne ..

es steht 1:1 oder täusche ich mich

Ich hatte zwischendurch schonmal geschrieben das es 1:1 steht :)
crystal_RWE schrieb:soich muss mich jetzt leider verabschieden,ich muss zur Schuleinführung.

Ich sag schon mal Auswärtsiiiiiieg!

Ciao

Viel Spass
crystal_RWE schrieb:soich muss mich jetzt leider verabschieden,ich muss zur Schuleinführung.

Ciao

Zu deiner?Prost
los..noch nen tor...

Ciao

na dann wünsch ich dir viel spass an deinem ersten schultag. wusste gar nicht das du so jung bist!:lachen:
Mutzel schrieb:Haben schonmal gegen 9 Augsburger gerade so 1:0 gewonnen...war damals kurz vorm Kollaps!

Kann mich da noch an den Konter erinnern ... 3 gegen 1 und der Pass kommt in's Abseits ... zum Haare raufen damals :(
Mutzel schrieb:

Ciao

Zu deiner?Prost

ertappt ... :lachen: :lachen: :lachen:
MOB2 schrieb:
woozy schrieb:
MOB2 schrieb:Jetzt sind wir laut Ticker nur noch 9 Spieler, Aalen zwar auch. Aber bei Aalen kann ich es mir ja erklären da zweimal Gelb rot und bei uns? Wieso spielen die nicht mehr

Weil Stenzel und Semmer eingewechselt wurde Herrgottnochmal!!!!

Nur die Start Elf ist schwarz gedruckt!

Wozzy ich hab dir schonmal gesagt mach mich nicht dumm von der seite an! Wenn man keine Ahnung hat Mundöffnung halten. Ich kann ja nichts dafür das man wohl von Erfurts seite aus, zu dumm ist den Ticker zu bedienen. Bei Aalen wurde Okic, Scheifler auch eingewechselt und die sind Schwarz!!!! Also wieso sind die dan bei uns grau?

Ps.: Wolf wurde auch gerade eingewechselt und ist SCHWARZ

Hör auf mit der Korintenkackerei und freu dich übers Ergebnis!
Manche Leute bekommen den hals nicht voll, da fahren wir mal den ersten Auswärtssieg nach 8 Monaten ein, und du regst dich auf, weil Stenzel und Semmer in grauer Schrift angezeigt werden?! Du hast Probleme....
3:1 pavelborn
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!
woozy schrieb:
MOB2 schrieb:
woozy schrieb:
MOB2 schrieb:Jetzt sind wir laut Ticker nur noch 9 Spieler, Aalen zwar auch. Aber bei Aalen kann ich es mir ja erklären da zweimal Gelb rot und bei uns? Wieso spielen die nicht mehr

Weil Stenzel und Semmer eingewechselt wurde Herrgottnochmal!!!!

Nur die Start Elf ist schwarz gedruckt!

Wozzy ich hab dir schonmal gesagt mach mich nicht dumm von der seite an! Wenn man keine Ahnung hat Mundöffnung halten. Ich kann ja nichts dafür das man wohl von Erfurts seite aus, zu dumm ist den Ticker zu bedienen. Bei Aalen wurde Okic, Scheifler auch eingewechselt und die sind Schwarz!!!! Also wieso sind die dan bei uns grau?

Ps.: Wolf wurde auch gerade eingewechselt und ist SCHWARZ

Hör auf mit der Korintenkackerei und freu dich übers Ergebnis!
Manche Leute bekommen den hals nicht voll, da fahren wir mal den ersten Auswärtssieg nach 8 Monaten ein, und du regst dich auf, weil Stenzel und Semmer in grauer Schrift angezeigt werden?! Du hast Probleme....
Weiteres zu dem Thema bitte im Liveticker-Thread.
2:0 Auswärtssieg :)
JAAAAAAAAAAAA!!!

Und jetzt sind wir auch in der Tabelle besser als J***! :hier: :hier: :hier:
Yiiiiieeeepppiiiiieee

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste