Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
2:1 für pavelborn
Gelb/Rot Traub nach Schwalbe
Paderborn 1:1 haha
Aalen nur noch zu 9.
GR für Traub

Das MUSS es gewesen sein!
HEHE!Geil!
weil die eingwechselt wurden
Viva Erfordia schrieb:Pavelborn - Regensburg 1:1

Pavelborn führt...seid ihr in der Steinzeit?
Und da warens nur noch 9. xD
jetzt solltmers heimfahren. i.ü. stehen wir jetzt auch in der tabelle vor jena und sind die nr.1. also dieses argument zieht nicht mehr. dann kommense wieder mit der statistik :D
Jetzt sind wir laut Ticker nur noch 9 Spieler, Aalen zwar auch. Aber bei Aalen kann ich es mir ja erklären da zweimal Gelb rot und bei uns? Wieso spielen die nicht mehr
Zitat:"Auf den Strand! In die Brandung!"
"Ich halte drauf hin."
Und das Schiffsvolk jubelt: "Halt aus! Hallo!"
Und noch zehn Minuten bis Buffalo. - -
Haben schonmal gegen 9 Augsburger gerade so 1:0 gewonnen...war damals kurz vorm Kollaps!
Mutzel schrieb:Haben schonmal gegen 9 Augsburger gerade so 1:0 gewonnen...war damals kurz vorm Kollaps!

Das waren sogar nur 8 Augsburger. ;-)
holidayisland schrieb:
Mutzel schrieb:Haben schonmal gegen 9 Augsburger gerade so 1:0 gewonnen...war damals kurz vorm Kollaps!

Das waren sogar nur 8 Augsburger. ;-)

Umso schlimmer
MOB2 schrieb:Jetzt sind wir laut Ticker nur noch 9 Spieler, Aalen zwar auch. Aber bei Aalen kann ich es mir ja erklären da zweimal Gelb rot und bei uns? Wieso spielen die nicht mehr

Alter scheiss drauf..wir sind zu 11!!!Semmer wurde eingewechselt!! zwinker

Und jetzt:
AUS AUS AUSWÄHRTS SIEG!!!!! :hier:
Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste