Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
Grad im Aalen Forum gefunden:

Zitat:Laut Online-Ticketsoftware sind schon rund 3800 Karten verkauft, davon allein 1300 im Gästeblock oO

1300 Erfurt Fans? Halte ich für kaum möglich...
So noch mein Tipp bevor es heute nach Aalen geht.3:1 für unseren RWE.1300 RWE-Fans werden bestimmt nicht vor Ort sein oder alle fahren nach Aalen weil man ja nächste Woche auf RWE ,dank des DFB verzichten muß.Schätze ca 400 RWE-Fans vor Ort werden unsere Mannschaft unterstützen und die Stuttgarter sind natürlich dabei!
Bevor Stuttgarter-RWE-Fan pünktlich zum Frühstück kommt,hier noch nen Tipp von uns.Diesmal sind meine bessere Hälfte und ich uns einig.Wir gewinnen das Spiel mit 2:1.Wer die Tore ballert,iss egal.Denke auch das 400-500 RWE-Fans da sein werden.Und natürlich die Stuttgarter.:hier:
also wenn das mit den 1300 fans stimmt, wäre das eine sehr geile zahl erfurter dort. so könnte ja sogar auswärts für heimstimmung gesorgt werden.

würde mich aber wundern wenn soviele den weg dort hin nehmen
Auf gehts,meine Rot-Weissen.....!
Das is'n Standarttext von dir oder? Kommt immer ca. ne halbe Std. vor Anpfiff :D
So..ich begebe mich jetzt auf Arbeit. Und wehe wir holen heute nichts. Auf ein hoffentlich positives Spiel für uns.
StStone schrieb:Das is'n Standarttext von dir oder? Kommt immer ca. ne halbe Std. vor Anpfiff :D

Stimmt..wollt ich auch gerad feststellen...aber kommt gut! zwinker

..Allen daheimgebliebenen nen schönes Spiel..im Ticker und so..endlich mal 3punkte..das wär cool...und würde mein fieber bestimmt senken... :lachen:
Bunjaku scheint wohl zu starten...
Aufstellung:
---------------------------Dirk Orlishausen

Alexander Schnetzler-Norman Loose-Martin Pohl-Bastian Pinske

-----------------------------Samil Cinaz
Martin Hauswald-----------------------------Thorsten Judt

------------------- T. Rockenbach da Silva

---------------Albert Bunjaku----Massimo Cannizzaro
Aufstellung gefällt mir!!! Und jetzt voll angreifen!!! :tröt:
StStone schrieb:Aufstellung gefällt mir!!! Und jetzt voll angreifen!!! :tröt:

Gemach gemach ... unterschätzt die ja nicht !!!!! Mit einem Punkt wäre ich heute zufrieden, denn ich glaub', dass die einen sehr guten Ball spielen können ....
Weeßte doch...!
Hallo an alle ... pünktlich Feierabend gemacht.
Wenigstens am Ticker kann ich also mitfiebern!

@Crystal: Daumen drücken bis sie blau anlaufen! zwinker
Viva Erfordia schrieb:
StStone schrieb:Aufstellung gefällt mir!!! Und jetzt voll angreifen!!! :tröt:

Gemach gemach ... unterschätzt die ja nicht !!!!! Mit einem Punkt wäre ich heute zufrieden, denn ich glaub', dass die einen sehr guten Ball spielen können ....

Habe zwar Remis getippt,glaube aber an mehr....!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste