Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
Nen Tipp geb ich erst später ab.Freue mich aber jetzt schon auf das Spiel,weil Stuttgarter-RWE-Fan und ich auch dort sein werden.Ist ja nur ne knappe Stunde Autofahrt.Vieleicht lernt man ein paar Leute vom Forum kennen.
Ich hoffe natürlich sehr das Erfurt die ersten 3 Punkte Auswärts holt, allerdings kann ich die AAlener auch nicht wirklich einschätzen...Tippe vorsichtig....

Aalen - Erfurt 1:2
Tippe auf ein knappes 0:1. Torschütze: Pinske per Fernschuß.
Bei dem ganzen Theater hier (möglicher Punktabzug) kann einem alles vergehen, ... sogar das tippen :( 1:1
Zitat:Betrifft: Auswärtsfahrt nach Aalen

Am 23.08.2008 spielt der FC Rot-Weiss Erfurt beim VfR Aalen. Zu diesem Spiel setzt das EFP Busse ein. Abfahrt ist um 8.00 Uhr am Steigerwaldstadion. Pro Person kostet die Fahrt inklusive Eintrittskarte 29,50 Euro für Vollzahler und 26 Euro ermäßigt.
Anmeldung und Informationen sind möglich im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Di-Do 16-20 Uhr und Fr 12-16 Uhr oder unter der Telefonnummer 0174/4316294.

Mit freundlichen Grüßen

Danilo Knieling
Fanbeauftragter FC RWE ( Derbysieger 2008 )
2:0 für uns und somit Auswärtssieg
Ich tippe auf einen 2:1 Erfolg des RWE
Denke -wenn unser Busfaherer den Weg findet- an einen knappen Sieg in der 91. Minute durch unseren Albert.
So langsam ist doch wirklich mal wieder ein Asuwärtssieg fällig.
Ich tippe auf einen unspektakulären 0:2-Auswärtserfolg.

Tore: Bunjaku, Schnetzler
Andi S. schrieb:Nun zum konkreten Tipp:

VFR Aalen - RWE 2 : 4
Torschützen: 2x Bunjaku*, 1x Semmer und 1x Cannizzaro
Ganz genauso schließ ich mich an. Die 2 Dinger für Aalen darf gern der Branko machen. ;-)
Ich tippe genau wie beim letzten mal auf ein 1:1
TS: Albert
ZS aus Erfurt: ca. 600
Hmm.
2:1 für uns!
denke wir werden sang und klanglos 1:0 gewinnen! Orle wird der retter sein und semmer wird früh falls er von anfang an spielt das tor machen! wenn nicht kann es auch wahlweise bunjaku sein! ^^
2:2

Tore: Cannizzaro, Bunjaku
Erfurter: 700
Ich tippe auf ein 1:1!
Wenn wir natürlich gewinnen sollte dann wäre das supi.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste