Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie VfB Stuttgart - RW Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für den VfB
41.67%
30 41.67%
Remis
34.72%
25 34.72%
Sieg für den RWE
23.61%
17 23.61%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ]
Mal schauen was die 2. Halbzeit bringt? Hoffentlich wird die besser als, die der letzten Spiele!
Zumindest haben wir lange die Null gehalten, dass ist ja auch nicht immer so Pfeifen
Obwohl Cello ein Guter ist muss Manno nun die Chance bekommen ...der ist heiß darauf sich zu beweisen.
Ansonsten bin ich vom Spiel begeistert...weiter so und bitte nun das längst fällige Tor .....
(13.08.2011, 14:56)turingoz schrieb: Obwohl Cello ein Guter ist muss Manno nun die Chance bekommen ...der ist heiß darauf sich zu beweisen.
Ansonsten bin ich vom Spiel begeistert...weiter so und bitte nun das längst fällige Tor .....

stimme ich voll und ganz zu
so jetzt auf gehts
glei fällts habsch im urinzwinker
(13.08.2011, 14:47)noctemia schrieb: Der würde sich doch nie den Ball aus dem Mittelfeld holen

In den letzten Wochen irgendein Spiel von RWE gesehen!?
Es darf dann mal der Ball ins Tor gehen. Bitte. : /
Sei erstmal froh, dass wir nicht wieder 1:3 hinten liegen !
Genau.Stand es net schon vorige Saison um diese Zeit 3:0? Also iss das Ergebniss jetzt doch schon gut oder?
(13.08.2011, 15:04)Christopher schrieb: In den letzten Wochen irgendein Spiel von RWE gesehen!?
danke!
(13.08.2011, 15:07)Viva Erfordia schrieb: Sei erstmal froh, dass wir nicht wieder 1:3 hinten liegen !

Hast du nicht ganz unrecht, aber die Chancenauswertung scheint verbesserungswürdig. ^^
man man man, ich habe es so im Gefühl wenn man vorne es nicht macht....
tja so viel zu reichwein.......
ooooohhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaan

das gibt es doch nicht
is das denn die möglichkeit...?! cello... :(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1] Andi S. 216 9.930 01.02.2012, 07:33
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste