Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie VfB Stuttgart - RW Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für den VfB
41.67%
30 41.67%
Remis
34.72%
25 34.72%
Sieg für den RWE
23.61%
17 23.61%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ]
(13.08.2011, 14:39)McDuff1978 schrieb: Wenn das mit reichwein so weiter geht dann ab auf die Bank. Schon gegen Bremen II war er schon sehr schwach. Jeder amateurspieler kann es besser......

naja, jetzt übertreibs ma nich...
wir haben schon so viele starke spiele von ihm gesehen. und nicht jeder stürmer kann den ball so festigen und verteilen!
(13.08.2011, 14:39)EmJay schrieb: Tja, wir haben ja noch Manno und bald noch Yohoua

Bielefeld nur noch zu neunt
ahh, mal wieder ;-)
Radioteam heute nen Kasper gefrühstückt? ;-)
(13.08.2011, 14:39)EmJay schrieb: Tja, wir haben ja noch Manno und bald noch Yohoua

Bielefeld nur noch zu neunt

zu neunt?! was haben die denn gemacht?!
rote Karte für die Heinze
Bielefeld schon mit 2 Mann weniger in der ersten Halbzeit...würde mich wundern, wenn die die Saison beenden...
(13.08.2011, 14:43)StStone schrieb: naja, jetzt übertreibs ma nich...
wir haben schon so viele starke spiele von ihm gesehen. und nicht jeder stürmer kann den ball so festigen und verteilen!

Das gegen Bremen war ja nix und das was man heute hört naja werden es sehen. Sollte sich wenn er die Bälle nicht bekommt dann aus dem Mittelfeld holen
Tschöö Simak.
(13.08.2011, 14:44)noctemia schrieb: rote Karte für die Heinze

Simak; der WunderknabeLachen5
sicherlich war das spiel gegen werder II eher schlecht... un das scheint au nich gerade sein bestes zu sein. sag ich ja nichts gegen. aber ich denke halt, dass wir an ihm schon viel freude hatten. denke ein bisschen kredit hat er noch zwinker außerdem mag ich ihn :)
(13.08.2011, 14:45)McDuff1978 schrieb: Das gegen Bremen war ja nix und das was man heute hört naja werden es sehen. Sollte sich wenn er die Bälle nicht bekommt dann aus dem Mittelfeld holen

Der würde sich doch nie den Ball aus dem Mittelfeld holen, ein Drexler oder Manno ist da eindeutig besser eingestellt, für mich ist die Person Reichwein nur noch ein rotes Tuch, durch seine arroganten Auftritte
darmstadt zerlegt bielefeld
Hallo allerseits...
War bis eben unterwegs und habe das Spiel auf mdr-info verfolgt.
Die hamm' doch den totalen Dachschaden - "Noch kein Gegentor für die RotWeissen"
Hauptsache Karlheinz führt.

Auf geht's Erfurt kämpfen & siegen!!! RWE
Stuttgarter Chancen? Gabs nicht. ^^
(13.08.2011, 14:48)Je-Pe schrieb: Hallo allerseits...
War bis eben unterwegs und habe das Spiel auf mdr-info verfolgt.
Die hamm' doch den totalen Dachschaden - "Noch kein Gegentor für die RotWeissen"
Hauptsache Karlheinz führt.

Auf geht's Erfurt kämpfen & siegen!!! RWE

die heinzen führen doch gar nich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1] Andi S. 216 9.929 01.02.2012, 07:33
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste