Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SF Lotte - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lotte gewinnt:
28.21%
11 28.21%
Unentschieden:
20.51%
8 20.51%
RWE gewinnt:
51.28%
20 51.28%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Eine Leistung auf die man aufbauen kann. Man hat sich durch 2 dumme Fehler das Leben selber schwer gemacht.

Aber man sieht die Moral sowie die Fitness sind absolut intakt! Jetzt aber dran bleiben!

Bergmann der beste Mann! Freut mich das es endlich wieder jemand aus der eigenen Jugend geschafft hat. An ihm werden wir noch viel Freude haben!
Es ging also doch noch was, besser als nichts. Beachtenswerte Auswärtsbilanz bisher. Aber im Ernst, da muss vorne mehr kommen. Direkter und zwingender als das bisher Gezeigte. Und Standards!

Insgesamt ist es äußerst positiv, nach 0:2 doch noch einen Punkt geholt zu haben, v.a. nach relativ gut anzuschauendem Spiel. Bis zum Strafraum... Wird was! RWE
2:2 verloren. Super Moral gezeigt.
Fitness passt. Lotte war tot zum Schluss.
Darauf muss man aufbauen und im Torabschluss einfacher agieren. Das wirkt mir noch viel zu soft und kompliziert.
Die Truppe wird sich finden.- bin ich mir sicher.
bin zufrieden, dass man nach dem 0:2 noch zurückgekommen ist.
andererseits nach dem spielverlauf zu urteilen...muss man eigentlich 3 punkte holen!!!
ich weiß auch nicht so genau, schwer einzuordnen dieses spiel.

naja...nun 2 wochen pause. mal schauen, wer für die IV geholt wird....
Physisch hat mich dir Truppe beeindruckt (wie schon in der zweiten HZ gegen Aalen)
Hut ab und mit dem Punkt können wir gut leben !
Mit diesen Jungs werden wir noch sehr Spaß haben.
Theo hat mächtig aufgetrumpft.
Lotte mit viel Glück erfolgreich, das uns diesmal gefehlt hat.
Versenkt Chipper noch den Einwurf...
Ach: wird schon!
jetzt auch endlich in 2 wochen zu hause nachlegen.
Ich denke es passt so, wenn man sich so leichte Gegentore einfängt und vorn nicht präzise genug den letzten Pass spielt, nützt die deutliche Überlegenheit nichts bzw. der Sieg ist dann auch irgendwie nicht so richtig verdient. Kämpferisch absolut top, konditionell haushoch überlegen. Der Ball lief wesentlich besser als beim Gegner. Ich hatte mit dem WE schon abgeschlossen. Insofern ist zumindest Erleichterung angesagt.
Gutes Spiel, dass man eigentlich gewinnnen muss. Theo mit einem guten Spiel. Gute Pässe, auch unter Bedrängnis.
Brauchen wir da überhaupt einen neuen IV? Nikolaou hat hinten seine Sache auch gut gemacht.
(12.08.2016, 19:31)borxschi schrieb: Der Odak regt mich auf mit seinen ständigen Fehlern.

Scheint Du hast ein anderes Spiel gesehen. Von welchen Fehlern redest Du? Für mich waren Odak und  Bergmann die besten auf Erfurter Seite.
@borxschi Ich sag nur, Fielmann hilft dir weiter.
... Schöne kämpferische Leistung . Remis ist aufgrund des hohen Aufwands schon fast zu wenig.
Aber für die Moral war dies ein Sieg.

War teilweise aber erschreckend mit anzusehen , wie einige Spieler enorme Probleme bei der Ballkontrolle haben ( speziell die Beiden zuletzt eingewechselten,.. Benamar muss sich echt mal strecken!

Ich wollt gerade die Diskussion vom aalen spiel in Bezug auf kammlott auffrischen ,. Aber ich lasse es lieber mal und sage nur Danke Carsten für die beiden Buden! Stark
hätte nach dem 0:2-Rückstand nicht mehr damit gerechnet, das wir noch einen Punkt holen würden!
Eigentlich war Bieber leider ziemlich unwirksam...
Da sollte bei Standards sehr viel mehr möglich sein.
Die Standards müssen unbedingt besser werden, das  war zu viel mit Ansage verballert...
Laßt euch was einfallen Jungs, dann üben üben und versenken!!!
Aber: wird schon!
Schön das man Moral bewiesen hat. Nach dem Augleich gabs keine wirklich zwingenden Hochkaräter mehr, deswegen kann man auch mit dem Punkt leben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.502 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.490 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.710 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste