Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.36%
42 76.36%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bremen II gewinnt:
5.45%
3 5.45%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: RWE -Bremen II [2:1]
...wenigstens haben sie sich heute mal Chancen heraus gespielt. Zugegeben , gegen 10 Werderaner war es auch nicht mehr ganz so schwer!
Aber unser Sturmduo ist schon erschreckend!!! Reichwein muss man zu Gute halten, dass er sich eine Menge Chancen erspielt hat, Fikri hingegen ist einfach kein Stürmer!!! Weder einen guten Schuss , noch die ausreichende Technik um mal ains gegen eins an einem Abwehrspieler vorbei zu kommen!!! Den kannst du höchstens auf den Flügel setzen, da könnte er wenigstens ein bissl laufen.
Bester Mann für mich war Semmer!! Wahnsinn wie der Junge auf links abgeht. Jede Menge guter Flanken und genug Zug zum Tor um selbst abzuschließen!!! So einen bräuchten wir noch für den Sturm!!!

MAl meine Benotung:

Orlishausen: 2,5
Malura: 2,5
Pohl: 2,0
Möckel: 2,5
Ströhl: 2,0
Hauswald: 2,0
Pfingsten: 2,5
Stenzel: 2,5
Semmer: 1,5
Reichwein: 4,0
Haj Ali: 4,5
Meine Nerven wurden heute aber mächig strapaziert... war das ein Spiel nenene. Trotzdem erstmal "Glückwunsch" zu den 3 Punkten.

Die Jungs können doch spielen, haben sie heute gezeigt... nur normalerweise machen die Stürmer die Tore und nicht die Abwehrspieler oder hab ich da ´ne Trendwende verpasst ???
Sollte dies allerdings unsere neue Spieltaktik für diese Saison sein würd ich sie sofort patentieren lassen :lachen:
Was für ein Spiel. Soviele Chancen gab es in der letzten ganze Saison zusammen nicht im Steigerwald. Hauptsache 3 Punkte, wäre schlimm gewesen, gegen die Truppe nur ein unentschieden zu holen. Über unsere 2 Stürmer lege ich mal den Mantel des Schweigen, hoffe noch das es was wird. Schönes neues Trikot von Orle. Auswechslungen von unseren Trainer habe ich auch nicht ganz Verstanden.

Orlishausen: 2
Malura: 2
Pohl: 2
Möckel: 3
Ströhl:3
Hauswald: 3
Pfingsten: 4
Stenzel: 3
Semmer: 4
Reichwein: 5
Haj Ali:6
Einfach nur zufrieden sein,denkt ans letzte Heimspiel wieviel Chancen wir hatten.Und daß waren nicht sehr viele,klar muß man die Chancen nutzen aber ich glaube daß wird schon werden.Also feiern wir alle den ersten Sieg.
ich wusste gar nicht das simari heute mitgespielt hat. einfach nur inkompetent der sender.
(06.08.2010, 10:46)Hippi schrieb: 2:0
Tore: Pohl, Hauswald

Das Bremer Tor hatte ich net mit eingerechnet :hier:
Hochverdienter Sieg.
Unsere Stürmer müssen mal das Tor machen.
Selbst Möckel hat unsere zwei Sturmspitzen nach ner Doppelchance ordentlich angeschissen - fand ich gut!
Stimmung war prächtig - weiß nicht, worüber unser Trainer sich aufgeregt hat.
Unsere Abwehr war heute erste Sahne!
Möckel der beste Spieler auf'm Platz.

Den Juraschek fand ich heut gar nicht schlecht.
Hat gleich den Ball behauptet.
Ne dicke Chance gehabt.
Von der Statur her erinnert er mich an Heun...
Orlishausen: wenig gefordert, sah beim Gegentor nicht ganz so gut aussehen
Malura: defensiv souverän, offensiv immer wieder mit guten Akzenten, gegen Ende schwächer werdende Flanken
Pohl: defensiv solide, Matchwinner durch sein 2:1
Möckel: wusste durch gutes Stellungsspiel zu gefallen, verhinderte immer wieder durch gutes Herauslaufen den "tötlichen Pass" zu verhindern
Ströhl: zeigte sich verbessert, war betont auf Sicherheit bedacht, hin und wieder auch mit Offensivakzeten
Hauswald: gute Chancenverwertung zwinker, Aktivposten im MF
Pfingsten: unauffällig, sicherte defensiv viele Bälle
Stenzel: ähnlich wie NPR solider Auftritt, holte den Elfmeter raus, auch durch einige Distanzschüsse auffällig
Semmer: agilster Offensivakteur
Reichwein: Chancenverertung katastrophal, aber dafür schnell geschalten beim Freistoß vor dem 1:0 + vorlage zum Siegtor
Haj Ali: ebenso katastrophale Chancenverwertung, gute Übersicht vor dem 1:0

Juraschek: unauffällig, konnte bis auf einen Schuss aus 12m der geblockt wurde keine weiteren auffälligen Aktionen aufweisen
Hillebrand: nicht zu beurteilen
(07.08.2010, 17:29)NullZuNull schrieb: Den Juraschek fand ich heut gar nicht schlecht.
Hat gleich den Ball behauptet.
Ne dicke Chance gehabt.
Von der Statur her erinnert er mich an Heun...

das haben um mich rum auch alle gesagt:D
die kurzen beinchen eben:D
Dumm nur, das sein Trikot noch nich fertsch war...
Also, was man so im MDR sehen konnte lässt mich zu dem Schluss kommen: Es geht bergauf. Da wurde gewühlt, da wurden sich Chancen erarbeitet und die aktionen sahen klar aus. Reichwein tut mir irgendwie leid, aber sein Knoten wird platzen. Ich bin mir sicher, dass er noch ein ganz wichtiger Mann für uns werden kann.
Andererseits muss man auch sagen, dass es irgendwie ein bisschen so wirkte, als hätten die Bremer uns relativ große Räume gelassen. Zumal es ja ne ganze Weile nur zehn Mann waren. Sei's drum, es zählt aus meiner Sicht nur der Sieg. Dass die Mannschaft obendrein noch gezeigt hat, dass sie vernünftig nach vorne spielen kann, ist das ein rot-weißer Tag, der besser war als erwartet. Jetzt kann man etwas entspannter arbeiten und die Neuverpflichtungen angehen.

Allerdings - alles nur aufgrund der MDR-Bilder. Falls die täuschen, bitte ich die, die im SWS sein konnten, um Berichtigung zwinker
(07.08.2010, 17:01)Iron Maiden schrieb: Was für ein Spiel. Soviele Chancen gab es in der letzten ganze Saison zusammen nicht im Steigerwald. Hauptsache 3 Punkte, wäre schlimm gewesen, gegen die Truppe nur ein unentschieden zu holen. Über unsere 2 Stürmer lege ich mal den Mantel des Schweigen, hoffe noch das es was wird. Schönes neues Trikot von Orle. Auswechslungen von unseren Trainer habe ich auch nicht ganz Verstanden.

Orlishausen: 2
Malura: 2
rPohl: 2
Möckel: 3
Ströhl:3
Hauswald: 3
Pfingsten: 4
Stenzel: 3
Semmer: 4
Reichwein: 5
Haj Ali:6

Semmer, Reichwein und Ali diese Noten zu geben grenzt an ziemlich hohe Ahnungslosigkeit.

Orle - 3, muss beim Gegentreffer eher raus laufen
Malura - 2, hohes Laufpensum, defensiv solide
Pohl - 2
Möckel - 2
Ströhl - 2,5
Stenzel - 2,5
Pfingsten - 3
Semmer - 2
Hauswald - 3
Reichwein - 3,5 schöner schneller Freistoss auf Ali der gibt den Assist für Hauswald, holt die GRK raus, Elfmeter darf er nicht schiessen, erinnert mich an Poldi gegen Serbien, es gibt Tage da brichst du dir die Finger beim Nasenbohren
Ali - 3,5 agil und immer anspielbereit, Chancenverwertung ein Manko
(07.08.2010, 17:41)cnickers schrieb: Also, was man so im MDR sehen konnte lässt mich zu dem Schluss kommen: Es geht bergauf. Da wurde gewühlt, da wurden sich Chancen erarbeitet und die aktionen sahen klar aus. Reichwein tut mir irgendwie leid, aber sein Knoten wird platzen. Ich bin mir sicher, dass er noch ein ganz wichtiger Mann für uns werden kann.
Andererseits muss man auch sagen, dass es irgendwie ein bisschen so wirkte, als hätten die Bremer uns relativ große Räume gelassen. Zumal es ja ne ganze Weile nur zehn Mann waren. Sei's drum, es zählt aus meiner Sicht nur der Sieg. Dass die Mannschaft obendrein noch gezeigt hat, dass sie vernünftig nach vorne spielen kann, ist das ein rot-weißer Tag, der besser war als erwartet. Jetzt kann man etwas entspannter arbeiten und die Neuverpflichtungen angehen.

Allerdings - alles nur aufgrund der MDR-Bilder. Falls die täuschen, bitte ich die, die im SWS sein konnten, um Berichtigung zwinker

Zu Reichwein,volle Zustimmung,der kommt noch!!!
So wieder zurück , als erstes mal Herr Galley , sagen sie kiffen sie beim MDR , ein Simari durfte sich warm laufen mehr aber auch nicht !
Ansonsten gutes Spiel vom RWE nur der Offensive klebt neben etwas unvermögen auch viel Pech an den Füßen .
Gute Leistung von Semmer der das ganze Spiel die Bahn rauf und runter gerannt ist immer wieder das offensivspiel in Gang gebracht . Ströhl wusste auch zu gefallen auch wenn er seine Hackenspielchen sein lassen kann , sowas kann auch mal ins Auge gehen .
Unser Ali ist zwar verdammt schnell aber mit dem Ball muss man ihm noch sagen das er ihn ins Tor schiessen muss .
Zuschauerkulisse war ja zu erwarten . Aber jetzt könnte es ja etwas aufwärts gehen , dann könnten auch wieder mehr kommen .

Danke @ Sondershäuser , irgendwann kann ich auch mal einen trinken dann fährt ein anderer . Gruss auch @ Ronry und @Stroh und @ Falk , nettes Gespräch !!!
Glückwunsch zum Sieg. Gefühlsmäßig fünf Jahre älter geworden.
Zwar nicht gut gespielt, sich aber wenigstens Chancen herausgespielt, die für mindestens zwei Spiele, wenn nicht sogar drei Spiele gereicht hätten.
Von den vielen Chancen die Reichwein heute hatte, hätte er mindestens ein Tor davon machen müssen (+ den Elfer), was man ihm zu gute halten muss, ist das er sich viele Bälle erabeitet und das Tor zum 2:1 vorbereitet hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:2] Viva Erfordia 97 9.970 06.02.2011, 16:47
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste