Zitat:JÜRGEN HEUN hätte heute 9 Tore gemacht.Oder Romstedt 5, oder Busse 7, Weidemann vielleicht 8, Rosbigalle mindestens 3... ;o)
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 42 | 76.36% | |
Unentschieden: | 9 | 16.36% | |
Bremen II gewinnt: | 3 | 5.45% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.82% | |
Gesamt | 55 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
4. Spieltag: RWE -Bremen II [2:1]
|
Ohaa, das wäre es noch gewesen, kurz vorm Abpfiff ein 2:2 wäre wohl eine Blamage.. -.-
Wir haben doch jetzt eine Rasenheizung, warum nutzen wir sie nicht? Ich würde die im gegnerischen Strafraum anstellen und den Torhüter ins Schwitzen bringen... Vielleicht bringts was...
SIEG!
abpfiff...puh!!!!!
von mir aus könnten die mods noch ein wenig weiter sabbeln, ich bring denen sogar noch ne goldie vorbei....:-)
Wichtiger Sieg....aber gegen einen so schwachen Gegner zu wenig!
Wird die Hälfte der Chancen verwertet,bräuchte ich keine Herzattacken kriegen! Was mich zuversichtlich stimmt ist,daß wir nach einem Ausgleich zurückschlagen können...das ist gut!Vorne muß noch feinjustiert werden,dann können wir auch was in Haching holen....schönes WE!
die Tore die sie heute vergeigt haben machen sie dann im nächsten Spiel.....hoffentlich!
07.08.2010, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 16:02 von Withurphesfurtia.)
Man, man, man. 15 Jahre älter und bin noch schön am zittern.
Noch 3 solche Spiele und ich kann in Rente gehen. :D Edit: Asso. Und natürlich ein dickes Dankeschön an die Herren vom Liveradio!
Haha! Der MDR ist ja auch wieder der Kracher!
Zitat:Viel mehr möglich war auch für Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden. Beide führten, schafften am Ende aber nur einen Zähler.:lachen: :lachen: :lachen: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7549993.html
07.08.2010, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 16:17 von dawnofbattle.)
Also dieses Spiel ging an die Substanz! Ich habe noch nie so viele Chancen des RWE gesehen - leider bis auf zwei alle vergeben. Gut: 3 Punkte, viele Chancen erarbeitet, hinten fast nichts zugelassen und die Aufgabenstellung der nächsten Wochen ist klar. Dann sind einige der heute Verletzten hoffentlich wieder auf dem Damm.
RRs Hymnen-Neuerung sollte nochmal überdacht werden...um diese wieder einzukassieren...
Nett diesmal auch der MDR Ticker, Zitat:
"Aaaaarg! Reichwein verschießt auch den Foulelfer. Nicht zu fassen!" Entweder der MDR übt sich in Ironie, oder man war heute tatsächlich auf Erfurter Seite. Für das nächste Spiel sollte m.M.n. gelten: Never change a winning team!
Junge Junge ... Sowas erlebt man auch nicht jeden Tag.
Locker doppelt so viele Chancen wie in der gesamten bisherigen Saison und dann wird derartig gesündigt. Jeder 2. neben mir hat den Ausgleich prognostiziert und alle hamm se Recht behalten. Beachtlich aber, dass unsere Mannschaft auch danach nur eine Richtung kannte und noch belohnt wurde. Am Ende zählt nur der 3er ... Trotzdem wird Emma auf die Chancenverwertung eingehen müssen. Dieses Spiel muss zur Halbzeit klar entschieden sein. Naja, ich bin nur froh das es für die 3 Punkte gereicht hat. Alles Andere ist jetzt erstmal Wurscht! Allen ein schönes WE! ... tief durchatmen! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23. Spieltag: Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:2] | Viva Erfordia | 97 | 9.970 |
06.02.2011, 16:47 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste