Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.36%
42 76.36%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bremen II gewinnt:
5.45%
3 5.45%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: RWE -Bremen II [2:1]
Mir reicht ersteinmal ein Sieg und wenn er nur 1:0 ist. Alles andere wird sich noch etwas verbessern und die Stürmer müssen irgendwie mal einen machen.
wann hat RWE mal ein gutes Spiel mit dem ein oder anderen Tor gegen 10 Mann gemacht????
Nee, ein 'gegurktes 1:0' ist heute zu wenig! Die Stürmer können gern auch irgendwann mal Treffen, aber doch wohl vorallem auch heute! Wenn nicht gegen 10 nicht berauschend spielende Gäste, wann dann?
bin grad erst on gekommen wer hat denn das Tor gemacht?
(07.08.2010, 14:58)Papa schrieb: Mir reicht ersteinmal ein Sieg und wenn er nur 1:0 ist. Alles andere wird sich noch etwas verbessern und die Stürmer müssen irgendwie mal einen machen.

Sehe ich genauso. Und bei Ali muß er nur mal einen machen und dann platz auch bei den der Knoten. 100 %
Vielleicht schießt einer mal Ali so an, daß er nicht anderst kann, als das er ins Tor gehen muß.
Na ja lieber 5 mal ein 1:0 für uns als einmal ein 5:0 und dann nur Niederlagen.
(07.08.2010, 15:01)MichaelB schrieb: Nee, ein 'gegurktes 1:0' ist heute zu wenig! Die Stürmer können gern auch irgendwann mal Treffen, aber doch wohl vorallem auch heute! Wenn nicht gegen 10 nicht berauschend spielende Gäste, wann dann?

Also mir reichen die ganzen Gurkenspiele aber sowas von....Prost
So leicht wie heute souverän zu gewinnen,wird wohl nicht oft vorkommen!
Reichwein hat Flasche leer
(07.08.2010, 15:07)Absolutsinnlos schrieb: Reichwein hat Flasche leer

Jetzt schon?
was soll man in 60 sec. für Chancen zeigen?
BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE geh rein
Elfmeter - anders geht es wohl auch nicht (so sie ihn verwandeln) ;o)
oh man
Das rächt sich!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:2] Viva Erfordia 97 9.970 06.02.2011, 16:47
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste