Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.36%
42 76.36%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bremen II gewinnt:
5.45%
3 5.45%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: RWE -Bremen II [2:1]
Was erlauben Ali? ;o)
Unglaubliche Chancen-Masse.....hoffentlich rächt sich das nicht!
Scheinbar ein Spiel zum 'Selbstvertrauen Tanken'. Aber wenn man die Chancen vergibt, gibt das leider kein Selbstvertrauen :o( Wollen wir nicht Hoffen, dass sich das noch Rächen tut.
sag doch einfach KEVIN M.
Rot für Bremen!
Machts es gegen 10 einfacher!?
Rot für Bremen - was soll denn nun noch schief gehen (wenn man weiter Druck macht)?
(07.08.2010, 14:44)MichaelB schrieb: Rot für Bremen - was soll denn nun noch schief gehen (wenn man weiter Druck macht)?

Fressen wir ein Ding,rennst du gegen ne Mauer!
Zitat:Fressen wir ein Ding,rennst du gegen ne Mauer!
Ich weiß, deshalb ja mein Text in der Klammer ;o)
Gute Besserung Rudi!!!
RZ offenbar nicht soo schwer verletzt.
Also, liebe Rot-Weiße auf dem Rasen: konzentriert euch auf die 2. Halbzeit, holt tief Luft, kämpft und rackert weiter, macht das 2:0 und dann schießt ihr sie einfach ab. Ihr müsst Brennen, dann klappt das auch!
Hoffentlich rächt sich das Auslassen von 4 Großchancen nicht noch
Ui, Babelsberg führt in Ahlen 1:0!
Zitat:Hoffentlich rächt sich das Auslassen von 4 Großchancen nicht noch
Das hoffen wir doch alle. Ich glaube auch, ein 1:1 lässt vieles (alles?) wieder zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Deshalb: Kampf und Einsatz, dann geht die Murmel auch rein. Und wenn man bis zur 60. das 2:0 schafft, dann könnte man auch was für das Torverhältnis tun. So, das sind nun meine Wünsche für HZ 2 ;o)

PS: Hallo und ein schönes WE Papa *winke, winke*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:2] Viva Erfordia 97 9.970 06.02.2011, 16:47
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste