17.08.2013, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013, 18:03 von metaxa.)
(17.08.2013, 17:29)stroh schrieb: Ein Beinbruch ist es sicherlich nicht, warum man allerdings nach der Pause das Fußball spielen so ziemlich eingestellt hat, wird wohl keiner so richtig beantworten können. Und Wacker war ja nun wirklich keine "Übermannschaft".
Wo ich nicht mitgehe, ist die Einschätzung des Schiris. Der hat mir ja nun überhaupt nicht gefallen. Allerdings mache ich die beiden liegen gelassenen Punkte nicht an ihm fest.
Könnte es sein, dass einige vielleicht nach der Halbzeitpause gedanklich schon in Leipzig waren ?
jetzt darf ich...ist ja kein direktzitat, gelle viva???
das ist die frage. erste HZ hat man den gegner dominiert. entsprechend auch mit führung in die pause. was da passiert ist, keine ahnung. wie du schon geschrieben hast, 2.HZ war gar nix...und das blöde ist, es gab nicht mal nen grund, so kacke zu spielen. warum die zweite HZ so b**d lief....weiß nicht mal der liebe gott.
also in meinen augen hat der schiri die erste HZ viel laufen lassen. die 2. HZ hat er wesentlich kleinlicher gepfiffen. aber alles in allem hat er keine mannschaft bevorteilt oder benachteiligt. ich habe am Mara gesessen. konnte die situation mit GR öztürk schlecht sehen. tv-bericht hab ich auch noch nicht studiert..weiß es also nicht, ob GR berechtigt war?
b**d ist nur: der sturm für leipzig fällt aus. bleibt zuhoffen, dass es bei brandstetter nicht sooooo schlimm ist, nen spielsystem mit nur einer spitze bei RB scheint mir auch nicht so verkehrt.
nun denn...ungeschlagen in liga 3 --> RWE!!!
17.08.2013, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013, 18:05 von stroh.)
Nach den Bildern eben bei Sport im Osten, kann man die Karte gegen Ötztürk wohl geben. Die eine oder andere hätten die Burghausener allerdings auch verdient gehabt.
Wird nun sehr schwer in Leipzig zu bestehen.......................
Brandstetter fällt laut Homepage 2-3 Wochen aus.
Brandstetter hat sich nach einer ersten Diagnose sich eine leichtgradige Schultereckgelenksverletzung zugezogen.
Die Verletzung muss nicht operiert werden, sondern kann konservativ behandelt werden. Sie zwingt Ihn aber dennoch zu einer zwei- bis dreiwöchigen Pause.
Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Unentschieden geht in Ordnung. War heute leider kein gutes Spiel. Okay, man war anderes aus den letzten Spielen gewohnt. Hatte mich teilweise an letzte Saison erinnert. Aber was soll's: Ungeschlagen 8 Punkte nach 4 Spielen ist okay. Vlt. wären 2 Punkte mehr schön gewesen, wenn man sieht, was in den (vorallem) nächsten 3 Wochen auf uns zu kommt. Aber trotzdem geht die Punkteausbeute in Ordnung.
Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass uns nächte Woche bei einem schweren Spiel 3 Offensivkräfte fehlen. Dadurch wird es dort nochmal ein Stück schwerer was zu holen. Bin gespannt, welche Idee Kogler nächste Woche hat.
Naja , wir sind eben doch noch keine Spitzenmannschaft , aber 8 Punkte haben wir . Es ist leider so wenn man oben steht träumt man automatisch von mehr , es geht sicherlich vielen so und dann ärgern einen solche Unentschieden um so mehr . Aber das ist dass was der Truppe vielleicht noch fehlt , es läuft gut , dann ist man übermotiviert und es passieren solche Fauls (Tunic , Öztürk).
Heute war mehr drin , wie letzte Woche auch , aber nichts desto trotz haben wir einen guten Start hingelegt , welcher mit etwas Glück noch besser wäre !
Trotzdem bis jetzt Super Saison !Wo war Fillinger heute überhaupt ??Stolze hätte ich von Anfang an gebracht , der Nielsen passt nicht ins Team , am besten noch abgeben !(meine Meinung)
Das Gegentor , muß Klewin vielleicht noch energischer dazwischen gehen , trotzdem gute Leistung , is ja noch jung der Bursche .
Gegen RB wirds hart , die nutzen ihre Chancen besser vor allem der Frahn , nächste Woche so ein Ergebnis , es wäre schon ein kleines Wunder , ohne erste Sturmreihe !
17.08.2013, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013, 19:40 von Falk.)
(17.08.2013, 18:19)Arokh schrieb: Brandstetter fällt laut Homepage 2-3 Wochen aus.
Angesichts des anstehenden Spiels bei RB wiegen seine Verletzung und die Sperren von Tunjic und Öztürk fast noch schwerer als das Remis heute. Schade dass wir nach der Führung derart den Faden verloren haben. Von da an sah man ja überhaupt keine Linie mehr im Spiel. Nielsen konnte seine Chance leider gar nicht nutzen und hätte schon bei Halbzeit ausgewechselt werden können. Und in der etwas unsicheren Hintermannschaft hätte sich Jens Möckel mal wieder eine Chance verdient. Warum wird er eigentlich so kategorisch ignoriert? So sehr ich Herrn Kogler schätze, aber diese Personalie verstehe ich nun überhaupt nicht.
Burghausen hat sich den Punkt redlich verdient und wir werden es angesichts der Ausfälle extrem schwer haben, in Leipzig zu punkten.
An so einem Tag kommt die Grütze dann leider geballt zusammen - schwaches Spiel mit gerechtem Ausgang, mit Öztürk ein weiterer gesperrter Spieler und obendrein diese blöde Verletzung Brandstetters, von der ich bei allem Schlechten hoffe, dass sie wirklich nur 2-3 Wochen andauert. Ehe er aber dann wieder fit ist und spielen kann, wird wohl insgesamt ein Zeitraum von wenigstens 4 Wochen ohne ihn daraus werden. So ein Mist und gute, rasche Genesung an Simon.
Wer weiß, vlt. spielt Möckel ja nächste Woche.
(17.08.2013, 20:01)SUPERRWE schrieb: Wer weiß, vlt. spielt Möckel ja nächste Woche.
Hm, unsere Innenverteidigung ließ heute tatsächlich eine gewisse Souveränität vermissen. Schon allein der ein oder andere Rückpass führte heute zu extremen Herzrasen...
Möckel kann ja auch mal im Sturm ran :-)
Schade ,aber jetzt muss der Grund dieser heutigen Leistung schnell gefunden werden.
Ich hatte das Gefühl das heute von der ersten Minute an eine gewisse Verunsicherung, vor allem in der Abwehr, vorhanden war.
Warum nur ? Da waren heute einmal wieder ein paar Zuschauer mehr im Stadion und dann eigentlich wie immer als Folge in den letzten Jahren kein Sieg. Zusätzlich sehr ärgerlich ist die Verletzung von Simon,gute Besserung,und die Heraustellung von Aykut. Insbesondere im Hinblick auf nächsten Samstag in Leipzig ! Dort heißt es nun einen Punkt zu holen und dann kommen ja wieder zwei Heimspiele. Also Kopf hoch und weiter gehts!
Hitzkopf Öztürk.. ich glaub der Typ ist nen ganz schwieriger Charakter.. Jedenfalls war er gestern schon Mitte der 1. HZ frustriert, fuchtelte mit den Armen rum, winkte ab usw. Den Frust bekam dann auch der Gegenspieler bei seiner ersten gelben Karte zu spüren! Die Gelb-Rote war eigentlich nur die Konsequenz und eine Dummheit. Mit Tunjic gesperrt und Brandstetter verletzt raus schadet er dem Team noch mehr! Das muss man auch selber wissen und merken!
Ich hatte das Gefühl, dass unsere Truppe einfach Platt war.. Keine Ahnung warum, aber irgendwie fehlte ihnen die Puste in der 2. Hz. Nielsen war für mich ein Totalausfall. Seine technischen Fähigkeiten reichen nicht für einen 3. Ligaspieler..
Ich wollte mal einen ehemaligen Nationalspieler ins Gespräch bringen. Was macht eigentlich der Engelhardt auf dem Platz?? Habe mich gestern ein paar mal über den aufgeregt, der bekommt doch nicht mal einen 10 Meter Pass durchs freie Mittelfeld hin. Ich frage mich, wieso er jedes Wochenende immer wieder auf dem Platz steht, sein Auftreten kann doch jeder Spieler bei uns kopieren.
@ noctemia
Ich hab Engelhardt auch nicht gesehen. Nielsen nur bei seiner Auswechslung. Öztürk mit seiner shice Elfer-Schinderei nervt auch langsam. So was offensichtliches! 1.HZ war ok, aber die 2.HZ war sehr schwach. Kann das sein das der Stolze sehr langsam ist? Der Schiri war sehr schwach. Er hätte Burghausen auch ne Rote geben können. Wo einer von denen in Krabbelstellung den Ball mit den Armen festhält. Da wäre unser Spieler durch gewesen.
|