(05.09.2020, 19:01)Beobachter schrieb: Habt Ihr nichts besseres zu tun als ständig rumzumosern. Seid endlichmal froh das es einen Gerber gibt und freud Euch über den ersten Sieg in so schwieriger Zeit.
Euer Gelaber geht einem echt auf die Ketten. Seid ihr neidisch, dass hier mal was unter schwierigsten Bedingungen aufgebaut wird oder gönnt ihr einem nichts der mehr Geld als Ihr?
Was für Visionen habt Ihr denn eigentlich?
Ich freue mich dass die mannschaft gewonnen hat. Pnkt aus Komma.
Diese Diskussion gebe es garnicht, wenn man sich nicht konträr zu vor 3-4 Wochen geäußerten Dingen verhalten würde und dann eine Öffentlichkeitsarbeit abliefern würde, die kein Mensch verstanden hat und niemand daraus schlau wurde und die ganzen Diskussionen und Spekulationen überhaupt erst in Gang brachten.
Und das wird man noch sagen dürfen. Komma.Punkt.Aus.
Und das darf man - wer das Bedürfnis hat - dann gern im Trainerthema weiterdiskutieren.
Hier ist Spieltag !
Danke @arnschter - wir haben Devis Meißner zu danken, das er sich bereit erklärt hat, mal zu testen.
Erfreulich, dass das gut ankam. Wird ihm ausgerichtet.
Spiel insgesamt verdient gewonnen auf Grund der deutlichen höheren klaren Möglichkeiten.
Auch wegen der größeren Zielstrebigkeit im Spiel nach vorn.
Da war ich heute doch etwas enttäuscht von Inter, die relativ gut mitspielten. Jedoch offensiv vollkommen harmlos waren.
Das Spiel bei RWE lenkte für mich eindeutig Molaye N´Diaye mit starken Balleroberungen, Technik, Ordnung der Mitspieler in entsprechende Räume und seinen Spieleröffnungen sowie Blick für Raum und Mann.
Manchmal übertreibt er die Schnickserei - das wird man ihm sicher noch etwas abgewöhnen.
Startsev sortierte die Abwehr solide und gut, Bär kochte den vollkommen enttäuschenden Zamorano ab, der folgerichtig ausgewechselt wurde.
Mergel wie immer bienenfleißig und engagiert dabei. Über die Abschlüsse muss man allerdings reden. Das man einen Ball überhastet aus 15 m übers leere Tor haut und eigentlich alle Optionen hat und Zeit - darf nicht passieren.
Sivaci - mit seiner Technik und schnellen Wendungen sowie Tempo gleicht er körperliche Nachteile sehr gut aus.
Und danke ausdrücklich an Luca Petzold.
Über 90 Minuten nichts zu tun - und 2 Minuten vor Schluß kriegt der wirklich noch die Finger an den Freistoßkracher von Sindik dran und lenkt das Ding an die Latte - das sonst der Einschlag zum 1:1 gewesen wäre und der einzige ernsthafte Torschuß der Leipziger gewesen.
Ausdrücklich muss man das erwähnen, weil uns das die 3 Punkte gerettet hat.