gegen starke gegner sehen wir meistens gut aus.ich hoffe wir bleiben weiter ohne gegentor.1:0 vor 5200 zuschauern.
Woher weißt Du das bei dieser neu zusammengestellten Mannschaft? Und was heißt 'gut aussehen'?
(09.08.2018, 15:29)oldierwe schrieb: gegen starke gegner sehen wir meistens gut aus.ich hoffe wir bleiben weiter ohne gegentor.1:0 vor 5200 zuschauern.
Schön wäre es ja, aber es ist eine völlig neu zusammengestellte Mannschaft. Lt. letzem Live-Radio und meiner Beobachtung im Spiel gegen Auerbach, sind wir in der Abwehr noch nicht sattelfest. Desweiteren ist die linke Abwehrseite zu langsam. Hier hat sich, wie im letzten Jahr, nicht viel getan. Es wird eine harte Nuss....
Trotzdem, die Truppe hat Potenzial und wird kämpfen für ein schönes spannendes Spiel.
Möckel in Top Verfassung würde unserer Abwehr gut tun , ist aber nicht !
Die große Hitze soll wohl Sonntag nicht mehr sein....Hoffe auf ein geiles Spiel !
Tipp: 1:1
Ein Punkt wäre sicher ein Erfolg. Hoffnung macht mir, dass die Nüschel schon ein paar Gegentore gefangen haben. knapp 7k ZS
(09.08.2018, 17:09)andi schrieb: Möckel in Top Verfassung würde unserer Abwehr gut tun , ist aber nicht !
Das größte Problem bei uns ist sicher nicht die Abwehr.
(09.08.2018, 08:57)MichaelB schrieb: Dafür hatte der CFC seine Englische Woche schon und die war mit den Spielen gegen den BFC und in Babelsberg auch nicht ohne. Trotzdem stehen sie mit 9 Punkten ganz oben. 4 Tage müssen zum Regenerieren reichen und die Temperaturen sind für beide gleich.
Mein Tip: 0:2
Danke für die Belehrung,ich bin ja so dumm !
Er hat aber recht - sehe da auch keine "Wettbewerbsverzerrung"...
(09.08.2018, 18:46)Aik schrieb: Er hat aber recht - sehe da auch keine "Wettbewerbsverzerrung"...
Dank auch an dich ! Kann doch jeder sehen wie er möchte und ob jemand recht hat oder nicht kannst du gar nicht entscheiden weil es immer subjektiv ist....meiner Meinung nach ist es klar ein Nachteil aber ich muß ja nicht Recht haben aber hier gibt's ja einige die das immer für sich beanspruchen......als jahrelanger,fleißiger Leser bekommt man das eben auch mit.
(09.08.2018, 20:05)Neuanfang schrieb: Dank auch an dich ! Kann doch jeder sehen wie er möchte und ob jemand recht hat oder nicht kannst du gar nicht entscheiden weil es immer subjektiv ist....meiner Meinung nach ist es klar ein Nachteil aber ich muß ja nicht Recht haben aber hier gibt's ja einige die das immer für sich beanspruchen......als jahrelanger,fleißiger Leser bekommt man das eben auch mit.
Erstens brauchst du mir nicht sagen, was ich kann oder nicht, zweitens sehe ich es so, wie ich es sehe, ob dir das paßt oder nicht interessiert mich so sehr wie - du weißt schon und drittens
(09.08.2018, 20:09)Aik schrieb: Erstens brauchst du mir nicht sagen, was ich kann oder nicht, zweitens sehe ich es so, wie ich es sehe, ob dir das paßt oder nicht interessiert mich so sehr wie - du weißt schon und drittens
dann sind wir doch einer Meinung ,warum reagierst du dann auf mein geschriebenes.....überles es und gut ist aber trotzdem bringst mich nicht von meiner Meinung ab.....was interessiert mich denn die Englische Woche der Chemnitzer Anfang August wenn es jetzt um uns geht.....also einfach überlesen und gut ist .
09.08.2018, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018, 21:44 von stroh.)
RWE - Chemnitz kommt am Sonntag live im MDR.