Zitat:Bärliner schrieb: Hört sich b**d an aber es wäre gut gewesen wenn wir das Auftaktspiel gegen Altglienicke in den Sand gesetzt hätten und uns mühsam vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg gewehrt hätten.
Nach dem Spiel in Berlin haben viele schon vom Aufstieg geträumt was völlig illusorisch war!!
Das war dann der Nährboden für Intolleranz gegenüber Fehlern die man aber der Mannschaft auf Grund der Zusammensetzung einfach zugestehen muss
Zitat:aik schrieb: Bevor du solch einen Blö.dsinn schreibst und behauptest solltest du erstmal die entsprechenden Spieltagthreads aufmerksam durchlesen. Dann siehst du, wer hier wie und von was illusorisch geträumt hat...
Es ist ja zur Zeit nur ein Rumgehacke aufeinander.
Ein wenig Recht hat der Bärliner schon, wenn wir mal in uns reinfühlen.
Oder sollte ich die Ausnahme sein - glaube ich nicht.
Nach dem Sieg im ersten Spiel, und auch noch auswärts, war ich garantiert nicht der Einzige hier, der uns als Mitkandidat um den Aufstieg gesehen hatte. Und so, wie hier teilweise rumgemault wird über die Leistungen danach, ging es wohl vielen so.
Durch den Sieg wurden Erwartungen geschürt, die nun wieder, nach den Folgespielen, relativiert werden müssen.
Und es liest sich wirklich oft so, als hätten einige vom Aufstieg geträumt (mich eingeschlossen - gebe ich zu - habe ich kein Problem damit - Euphorie eben, die man jedem zugestehen sollte) und sind nun enttäuscht.
Warum sonst diese Kritiken - nur aus Enttäuschung, weil die Erwartungshaltung höher war - auch verständlich, da ja diese Saison der Direktaufstieg als Ligaerster feststeht.
Klar kann und muss man die Fehler ansprechen, die gegen den CFC gemacht wurden - eigentlich 3 Eigentore.
Es ist 'ne neu zusammengestellte Truppe, individuelle Fehler, die selbst Jugendspielern schon eingetrichtert werden, passieren eben, daran muss gearbeitet werden und wir müssen ihnen das zugestehen, daraus zu lernen!
Es ist jedenfalls ein symphatischer Haufen, der sicher mit Herzblut für unseren RWE kämpft - noch lernen muss!
Gebt ihnen Zeit, fordert nicht schon wieder neue Spieler, wenn welche kommen, okay.
Aber 4.-Ligatauglich sind wir auch mit dem aktuellen Kader allemal und werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Etwas Demut und Geduld - hätte ja schlimmer kommen können!