Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel Senfgurke gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Cottbus
24.24%
8 24.24%
Remis
48.48%
16 48.48%
Auswärtssieg RWE
27.27%
9 27.27%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfu...nach-oben/
(10.08.2014, 10:11)rotweisser24 schrieb: das seh ich anders. ich frag mich wirklich, welches niveau erwartet wird. wir spielen in der dritten liga und unser ziel ist ein eintelliger tabellenplatz. ich erwarte da nicht, dass wir 90 minuten einen gegner, in dem fall einen absteiger aus der zweiten liga an die wand spielen. dazu kam der ausfall von möhwald kurz vor dem spiel. da muss man erstmal schlucken.
ich fand die leistung in der zweiten hälfte richtig stark. laufwege sind durchaus sichtbar. siehe chance falk/brandstetter in der ersten halbzeit oder auch der ein oder andere konter in der zweiten halbzeit. (abschluss von wiegel).
an unsere defensive habe ich auch wenig zu meckern. menz spielt für mich ein gutes spiel nach dem anderen, erkennt situationen, foult auch mal wenns sein muss und ist ein gutes staubsauger. möckel ist nach seiner langen verletzung sofort da, haut sich in jeden ball. wer hier ein konstruktives aufbaufspiel aus der innenverteidigung erwartet, wie es mats hummels macht, der sollte sich wieder die ligaangehörigkeit angucken.
wir haben gegen hansa, stuttgart und cottbus sehr wenig aus dem spiel zugelassen. das finde ich sehr positiv und kann die kritik an der abwehr daher nicht verstehen.
offensiv muss das ganze noch zielstrebiger werden, da muss eindeutig noch mehr investiert werden, aber ich bin sowohl mit dem spiel gestern als auch mit dem saisonauftakt zufrieden.

....unterschreibe ich sofort.....es wird alles viel zu schlecht gemacht,immerhin waren wir in rostock und cottbus....das sind ja nun auch keine frezeitmannschaften,bin mir sicher mit kammlott weht ein stärkeres lüftchen im sturm...durch seine schnelligkeit und das er meist zwei spieler bindet haben die anderen auch mehr platz....ich seh das nicht so schlecht....vorige saison hatten wir mehr punkte,alle haben hurra geschrien und am ende wars dann traurig,inklusive pokal....
Da habt ihr ja alle Recht.Aber wir müssen doch mal einen anderen Anspruch entwickeln. Sonst werden wir noch für lange Zeit, die ewige Drittligatabelle anführen........
Schau dir Dynamo an, abgestiegen ,mehr als die Hälfte sind Neuverpflichtungen. Da wird direkt am Wiederaufstieg gearbeitet,die Mannschaft hat ein ganz anderes auftreten als unsere!!Hier höre ich seit 10 Jahren nix anderes als , sich die Welt schön zu reden.Egal mit welchem System, egal mit welchem Trainer( SE,RH,AS oder WK ). Obwohl ich viel von WK halte!!!!
Aber hier muss sich was ändern!!!!
Vom Verein wurde gross DIE MISSION ausgerufen, dementsprechend sollten auch die Neuverpflichtungen und Ansprüche sein......!!!

.
(11.08.2014, 09:55)MichaelB schrieb: http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfu...nach-oben/

Sehr guter Artikel - seh ich alles ganz genau so!!
(11.08.2014, 12:55)pfanni1979 schrieb: Da habt ihr ja alle Recht.Aber wir müssen doch mal einen anderen Anspruch entwickeln. Sonst werden wir noch für lange Zeit, die ewige Drittligatabelle anführen........
Schau dir Dynamo an, abgestiegen ,mehr als die Hälfte sind Neuverpflichtungen. Da wird direkt am Wiederaufstieg gearbeitet,die Mannschaft hat ein ganz anderes auftreten als unsere!!Hier höre ich seit 10 Jahren nix anderes als , sich die Welt schön zu reden.Egal mit welchem System, egal mit welchem Trainer( SE,RH,AS oder WK ). Obwohl ich viel von WK halte!!!!
Aber hier muss sich was ändern!!!!
Vom Verein wurde gross DIE MISSION ausgerufen, dementsprechend sollten auch die Neuverpflichtungen und Ansprüche sein......!!!

.

.....abwarten mit dynamo,die haben im moment einen lauf aber werden überschätzt....wenn es mal nicht so läuft und der gegner( vfb II ) kein eigentor schießt dann zeigt es sich.....hätten wir in rostock die ausgleichsgurke nicht gemacht würden wir anders reden dann wären es 2 punkte mehr,erfolg und mißerfolg liegen dicht beieinander in dieser liga....da schlägt doch im moment jeder mal jeden...ich seh es nicht so schlecht...system hin oder her...alles quatsch...ergebnisse zählen und da sind wir nicht so schlecht wie von manchen gemacht und auch der bvb II kann fußball spielen und auch gegen die kann man verlieren....andere bekommen da 5 stück.....es ist nicht alles nur schwarz oder weiß...ich find es ok bis jetzt!!!
Herrlich, das mit dem Stöckchenwerfen klappt auch heute noch.
@hille, ich kenne keine Profimannschaft, die nach 5-6 Wochen Vorbereitung ein völlig neues System eingespielt hat. Mein Anspruch ist eher an die 3.Liga angepasst. :)
Lass das bloß deinen Rolf nicht hören; das deckt sich nicht ganz mit seinen Ansprüchen...
(11.08.2014, 13:55)Papa schrieb: Herrlich, das mit dem Stöckchenwerfen klappt auch heute noch.

Deswegen musstest du dich wohl auch gleich mal wieder bemerkbar machen Tongue
Keine Ahnung, was mein Rolf in der laufenden Saison für Ansprüche hat aber mehr als 3, Liga wohl kaum @Aik :-P
Dann ist ja gut und du kannst zufrieden sein. Ich will irgendwie schönen 3.Liga-Fußball sehen - du bist halt "bescheidener", wegen mir...
Hauptsache du kannst dich freuen...
was ist denn "schöner 3.liga -fußball" ?
.... und wenn es dann wieder im landespokal eine überraschende niederlage gibt, waren all die unkenrufe des herbstes nicht gehört.
ne leute, die mannschaft und ganz besonders die verantwortlichen des vereins haben in dieser saison eine bringeschuld ihren treuen fans und sponsoren gegenüber. das gequatsche vom anfang der saison kann ich nicht mehr hören. dafür war zeit in der vorbereitung und beim zusammenstellen des kaders. es gibt ab sofort keine ausreden mehr.
fünf punkte sind ok. aber gegen dresden muß eine überzeugende und vor allem zuschauerwerbende mannschaftsleistung her.
klar sind sie in der bringschuld.....aber doch nicht schon nach 4 spieltagen...abgerechnet wird zum schluß....unkenrufe hin oder her...wir waren vorige saison bis zum winter gut.....hats im pokal geholfen????...eine saison davor waren wir die ersten wochen grottenschlecht.......hats im pokal was zu sagen gehabt?....das ist alles kaffeesatzleserei,das niveau der vereine ist so nah beieinander das meist die tagesform entscheidet bzw ob man richtig eingestellt wird auf den gegner und heiß gemacht wird.....gegen dynamo mußt du rennen und die bearbeiten dann ist es auch bei den stromerzeugern mit der herrlichkeit vorbei.....werden überschätzt und bekommen die antwort am 23.!!!!!
(11.08.2014, 19:33)kwiki74 schrieb: was ist denn "schöner 3.liga -fußball" ?
Spielerisch schönen Fußball kann man in jeder Liga spielen und auch sehen - schnell, schönes Passspiel, Chancen etc. ...
Dabei ist MIR vollkommen egal, ob der RWE im Endergebniss irgendwann mal aufsteigt oder nicht.
dann lieber effektiven fußball mit ner realen chance des aufstieges......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste