Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 - Berkay Dabanli (Abgang Boluspor/Türkei)
Kein Grund zum aufregen...
Von der Sache her sicher nicht. Aber wieder eine Meldung, die den Verein in unprofessionellem Licht darstellt.
So etwas bleibt hängen...
(09.06.2018, 19:06)neurotic schrieb: Du weißt in welcher „Zeitung“ das stand. Da kann man natürlich alles eins zu eins glauben.  Hammer

Ja, leg Dir Deine eigene Wahrheit als Maßstab an. Man kann sich die Sachen auch schönreden.
(11.06.2018, 07:47)annaka schrieb: Ja, leg Dir Deine eigene Wahrheit als Maßstab an. Man kann sich die Sachen auch schönreden.

Lustig!
Das Blatt und sein zuständiger MA sind hier seit ewig verteufelt. Aber in diesem Fall stimmt just jedes Wort.
Applaus! Finger zur Nase, bitte.
Warum stimmt ausgerechnet in diesem Fall fast jedes Wort ?
Ich gehe eher davon aus, dass Dabanli und/oder sein Berater den Kontakt zum Blättchen gesucht haben um Druck aufzubauen. Es geht um Geld.
On deswegen jetzt fast jedes Wort davon stimmt, dürfte Ansichtssache sein.
Ich glaube, dass das nur die beteiligten Personen seriös beurteilen können und ob Emmerling diesen Fall genauso sieht, wie Dabanli, lasse ich jetzt mal offen..
Wann hat MW denn das letzte Mal tatsächliche Internas geschrieben? Seine vereinsinternen Quellen sind nicht mehr da. Er braucht aber auch Arbeitsnachweise...
Aber wenn er FN kaputt schreibt, sind da plötzlich Sympathien?!
Geh doch mit ihm nen Bier trinken. Dann hat er mit Mr. Speaker genau den Richtigen für die Zukunft.
(11.06.2018, 15:50)makjoo schrieb: Wann hat MW denn das letzte Mal tatsächliche Internas geschrieben? Seine vereinsinternen Quellen sind nicht mehr da. Er braucht aber auch Arbeitsnachweise...
Aber wenn er FN kaputt schreibt, sind da plötzlich Sympathien?!
Geh doch mit ihm nen Bier trinken. Dann hat er mit Mr. Speaker genau den Richtigen für die Zukunft.

Und Du meinst, wenn's der Windisch nicht aufschreibt, wird's besser. Aus den Augen, aus dem Sinn oder wie? Man muss auch mit unschönen Wahrheiten leben können. Aber das will halt gelernt sein.
Warum sollte ich mit MW nen Bier trinken ?
Keine Lust. Und der soll FN kaputtgeschrieben haben ? Ich lach mich tot.
(11.06.2018, 16:01)Papa schrieb: Warum sollte ich mit MW nen Bier trinken ?
Keine Lust. Und der soll FN kaputtgeschrieben haben ? Ich lach mich tot.

Unglaublich, was der Bursche für eine verzerrte Wahrnehmung hat. MW der Spindoctor im Hintergrund, der den Klub, den Trainer, den Präsidenten nebst Nachfolger "kaputtgeschrieben" hat. Ich kichere nur leicht. :)
MW schreibt unseren Club regelmäßig und seit Jahren kaputt, egal wer grad an der Vereinsspitze steht.
J*** lässt er regelmäßig in Ruhe, obwohl es da auch genügend Dinge kritisch zu hinterfragen gäbe. Man sollte sich abgwöhnen sich über diesen Typen und sein Schmierenblatt aufzuregen (was mir leider sehr schwer fällt).
Lt. Transfermarkt geht er zu Boluspor in die 2. Türkische Liga:

Berkay Dabanli - Spielerprofil 17/18
(13.06.2018, 09:09)Mueller schrieb: MW schreibt unseren Club regelmäßig und seit Jahren kaputt, egal wer grad an der Vereinsspitze steht.
J*** lässt er regelmäßig in Ruhe, obwohl es da auch genügend Dinge kritisch zu hinterfragen gäbe. Man sollte sich abgwöhnen sich über diesen Typen und sein Schmierenblatt aufzuregen (was mir leider sehr schwer fällt).

So ein Unsinn. Als es in Jena brannte, hat er das genauso kritisch betrachtet. Jena bietet derzeit aber eben keine Angriffsfläche, wohin gegen wir uns seit nem 3/4 Jahr auf einem Kreuzzug ins (Un)Glück befinden.

Und Dabanli nicht nur laut TM, man findet das auch auf google.
....was bin ich froh das der Dabanli weg ist ....?
....!!!! ...so ist es richtig ...?
Höchster Marktwert 1,2Millionen ??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste