Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 - Berkay Dabanli (Abgang Boluspor/Türkei)
Ich muss hier @mokthari89 durchaus zustimmen - wir haben das auch gestern erstmalig beim Liveradio während des Spiels thematisiert speziell seine Person. Da das nicht zum ersten Mal auffällt und speziell in den letzten 3-4 Spielen von ihm der Fall gewesen ist.

Fakt ist, das er teilweise richtig gut Balleroberungen macht.
Danach - meine persönliche Auffassung - ist er nicht in der Lage, das Spiel zu öffnen. Da kommen häufige Fehlpässe ( selbst wenn die Mitspieler den richtigen Laufweg wählen). Dann will er es breit machen und schlägt diese weiten Diagonalbälle - die Idee nicht mal schlecht - die Ausführung meist mit Ballverlust.
Findet er keine Lösung, beginnt er zu dribbeln und verrent sich dabei oft in Gegenspieler mit Ballverlust. Er setzt dann zwar auch hinterher und holt die Bälle oft wieder. Aber irgendwie baut er damit kein Spiel auf.
Und dirigiert zwar sicher auch gut von hinten heraus, wenn er sich zwischen beide IV zurück fallen lässt.
Aber ich kann - eine Szene gestern in HZ1 - nicht gestikulieren und dirigieren kurz vor der eigenen Strafraumlinie und alles wartet, was er jetzt macht - und dann dreht er sich unvermittels um und spielt auf den völlig überraschten Klewin zurück und setzt den Torwart dabei unter Druck, weil der sofort von außen von einem Wehener angelaufen wird.
Ich hoffe, das hier demnächst deutlich mehr Konkurrenz durch Vocaj entsteht.
Soviel dazu das ein Dabanli in Chemnitz IV gespielt hat und jetzt auf 6 das Spiel eröffnen soll.

Die Spieler sollen endlich wieder auf den Positionen spielen wo sie hingehören.
Dabanli verteidigt Wechsel-Wunsch: "Das ist keine Flucht"
..."Bin kein Söldner"
...Neues Ziel noch offen
Quelle liga3-online.de
"Und ich habe auch gezeigt, dass ich wichtig bin für die Mannschaft."

Einbildung ist auch eine Bildung ...
Laut Boulevard will Dabanli RWE verklagen.

Vor dem abgesagten letzten Spieltag vor Weihnachten gegen Münster soll Dabanli im Training eine Verletzung erlitten haben und nach seiner Darstellung von Emmerling trotzdem zur Teilnahme am weiteren Training aufgefordert worden sein.
Was er wohl auch trotz Problemen und Physiobehandlung gemacht hat.
Am nächsten Tag wollte er wohl auch wieder mittrainieren, war da wohl wieder soweit okay und sei von Emmerling heimgeschickt worden mit der Begründung, das er den "sterbenden Schwan" gemacht hätte und er sich einen neuen Verein suchen kann.
Daraufhin seien auch 3 Monate lang weder Gehälter noch SV -Abgaben durch den Verein gezahlt worden und erst mit einer fremden Nummer Nowag erreicht worden, der ihm die Zahlung zugesichert hätte, diese wurde aber nie getätigt.
Aktuell ist wohl ein Anwalt von Dabanli damit befasst.
Kann er ja machen. Liegt im Zeitraum vor der Insolvenz - da kann er sich in der Quote einreihen.
Sowas spricht sich in der Szene rum.
Ja, FN. Absolut sein Stil.
Nicht erreichbar . Irgendwo habe ich das doch schon einmal gehört...
Die Vorgänger haben auch ihren Anteil am Ruf.
Aber unter den Vorgängern hätte es so etwas wie hier mit Dabanli nicht gegeben. Und auch das Ding, dass man als Präsident permanent nicht erreichbar ist (nur wenn man unter einer fremden Telefonnummer anruft) ist sicher einmalig. Das verheerende Ergebnis der EisernenBesenStrategie von FN erleben wir gerade im NLZ. Egal ist Geschichte und nicht umkehrbar.
(09.06.2018, 16:26)Papa schrieb: Aber unter den Vorgängern hätte es so etwas wie hier mit Dabanli nicht gegeben. Und auch das Ding, dass man als Präsident permanent nicht erreichbar ist (nur wenn man unter einer fremden Telefonnummer anruft) ist sicher einmalig. Das verheerende Ergebnis der EisernenBesenStrategie von FN erleben wir gerade im NLZ. Egal ist Geschichte und nicht umkehrbar.

Du weißt in welcher „Zeitung“ das stand. Da kann man natürlich alles eins zu eins glauben.  Hammer
Ich könnte mir vorstellen das sich da einer als das arme Opfer hinstellen will !
Sein wir doch mal ehrlich: Es passt ins Bild und zwar von vorn (Dabanli, der entweder nichts kann oder sich bis auf 1-2 Spiele nie reingehängt hat), über die Mitte (Emmerling und der schon oft kritisierte Umgang mit den Spielern) bis hinten (Nowag, nicht erreichbar, weil nicht erreicht werden will).

Klar sollte man die Berichte kritisch hinterfragen, aber hier passt alles zusammen.
das schönste daran ist das alle 3 nicht mehr bei rwe sind und vor der Insolvenz das lag ...
@rabauke
Natürlich geht es um Geld. Ganz klar. Aber, das was hier dargestellt wird, scheint zumindest nicht gänzlich aus den Fingern gesogen. Zumindest das Ding mit der Erreichbarkeit des FN dürfte stimmen, denn das ist außer Dabanli noch anderen Personen so passiert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste