Wow. Kracher
Themabewertung:
4 - Berkay Dabanli (Abgang Boluspor/Türkei)
|
Willkommen, genau der Richtige!
Hoffentlich verhindert er mehr Tore als er geschossen hat
Lt. Kicker hat er ein ,,deutlich verbessertes Angebot" des CFC abgelehnt, und nun kommt er zu RWE? Ähhm...., egal. Für mich eine zwingend notwendige Verstärkung auf dieser Position, auch ohne die Verletzung von Laurito. Auf geht's!
Aus Chemnitzer Ecke hab ich auch gehört, dass er sich da vielleicht verzockt hat. Da stand wohl auch zweite Liga im Raum... Der Ausgleich für Stenzel damals
Mit etwas Stöbern gefunden:
Dabanli-Erklärung nach Wechsel Hat also wohl wenig mit verzockt und so weiter zu tun. Ist wohl auch nicht der erste Chemnitzer Spieler ( da gabs ja ne richtige Massenabwanderung), der u.a. wegen Ziffert wohl gegangen sein soll....
... und unterm Strich klang es schon da nicht anders, as wenn er nur aus "Trotz" gewechselt ist...
"Was soll er auch sonst sagen? Ich wollte in die zweite Liga und hab mich verzockt? Jetzt hocke ich in Erfurt, weil ich nichts besseres bekommen habe? Mein Name ist Okan Aydin 2.0?"
Es ist doch völlig normal, dass sich Spieler so äußern. Genauso, wie sie zu einem Verein vor allem wegen der Tradition, der schönen Innenstadt und der gewaltigen Fanmassen wechseln.
Vorweg. Ich pick ihn mir nicht raus als Grund für die Niederlagen oder den aktuellen Tabellenplatz. Dazu gehört viel mehr.
ABER der Typ fällt mir nur negativ auf. Der hat so ne arrogante Körpersprache und bei jedem Fehlpass seiner Mitspieler gestikuliert er wild um sich und macht abfällige Gesten. WENN man sowas macht dann sollte man selbst besser sein als die Mitspieler und das ist er Gewiss nicht. Für den Abstiegskampf für mich komplett der falsche Spielertyp. Den juckt das alles garnicht und so tritt der auch auf. Da kann er auf PKS erzählen was er will. Seine Körpersprache auf dem Platz ist ne Katastrophe! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste