Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 - Berkay Dabanli (Abgang Boluspor/Türkei)
Berkay Dabanli kommt vom Chemnitzer FC zu RWE

Damit kommt ein recht erfahrener Innenverteidiger zu RWE, der in der abgelaufenen Saison Stammspieler beim CFC war und dort die Abwehr zusammenhielt.

Der 27-jährige Deutsch-Türke hatte sich jedoch Ende der letzten Saison gegen eine Verlängerung beim CFC entschieden.
Dabanli ist 1,90 groß, kann beidfüßig spielen und ersatzweise auch als RV eingesetzt werden.

Spielerprofil
Klingt gut. Willkommen! Ist schon etwas über die Vertragslaufzeit veröffentlicht? Hab noch nichts gefunden ...

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Puh, ich hätte nicht gedacht, dass wir so einen Spieler an Land ziehen können. Bei Chemnitz war er herausragend, hat deren Angebot abgelehnt. Ich befürchte, dass Laurito länger ausfallen wird und gehe davon aus, dass Dabanli nächste Woche in der Stammelf stehen wird.

(wundert mich, dass der Thread schon eröffnet wurde, wo doch noch gar kein Statement vom RWE veröffentlicht wurde zwinker)
Nein, da der Spieler selbst bisher das nur auf seiner Facebookseite kundgetan hat.

Hätte er das nicht getan, hätte ich auch keinen Thread eröffnet @guerti
Klingt sehr gut, dann mal herzlich Willkommen beim RWE2
Klasse, genau so einen brauchen wir.
Jetzt ist es auch bei RWE offiziell:
https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-...i-RWE.html
Herzlich Willkommen Berkay Dabanli!
Das ist ja für unsere Verhältnisse ein Kracher. Sehr gut.
Die Vertragslaufzeit würde mich ebenfalls interessieren. Er selbst spricht ja von der kommenden Saison.
Nun noch jemand für die LV und mir ist nicht bange.
(17.07.2017, 16:58)Flaschendeckel schrieb: Nun noch jemand für die LV und mir ist nicht bange.

Wir können ja auch mit 3 Innenverteidigern spielen. Dabanli, Möckel und Neuhold!!11!
Freu mich das wir Dabanli kriegen konnten, denke das ist auch ein Spieler der mal den Ton angeben kann. Könnte schnell einer unserer Führungsspieler werden, dass ist auch meine Erwartung an ihn, dass er Stammspieler wird.

Viel Erfolg
Hammer ! Gute Arbeit !
Wohl durchaus ein Kandidat für Liga 2, wie auch immer er dann bei uns gelandet ist... Ich hätte jetzt nicht unbedingt mit einem IV gerechnet, aber Spitzentransfer und Erfahrung die wir gut gebrauchen können!

Herzlich Willkommen!
Willkommen und viel Erfolg beim RWE!!!
Vertragsdauer ?
Nummer?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste