Weiser Helge
Unregistered
(09.05.2011, 13:43)Blumenkind schrieb: Weil der beste Kader - deiner Meinung nach - vergangenen Samstag gezeigt hat, wie man kollektiv versagt. Warum auch immer. Vielleicht hätten wir in Ahlen mit dem ( nicht besten ) Kader gewonnen? Ich wette, die Jungs wie Baumgarten, Tyler oder Göbel hätten sich den Hintern aufgerissen.
Da hätten wir die Genannten aber erst in der 2. Halbzeit bringen dürfen - glaube nicht, dass wir sonst 3:1 geführt hätten.
Weiser Helge
Unregistered
(09.05.2011, 15:28)Andi S. schrieb: Habe noch eine andere Frage.
Die Themen können bewertet werden.
Habe mal bei den letzten Tipps geschaut, da haben auch kaum welche mitbewertet.
Diesmal auch erst 3 User, was mich aber wundert ist, es sind diesmal im Gegensatz zu sonst (4 oder gar 5 Sterne) nur 2 Sterne!
Deshalb ein paar offene Fragen mit der Bitte diese auch zu beantworten:
- Liegt es an meiner langen Einleitung (habe ja diesmal mehr als sonst geschrieben)?
- Liegt es daran, dass der Ergebnistipp - wie ich ja schon geschrieben habe - Verschleißerscheinungen aufweist?
- Liegt es am Frust wegen des verpassten Aufstieges und der Leistungen der Mannschaft - der sich hier vielleicht wiederspiegelt?
- Sonstiges?
Na ja, werde wie angekündigt sowieso mal eine extra Umfrage zum Ergebnistipp starten.
Aus meiner Sicht zeigen sich doch schon deutliche Verschleißerscheinungen.
Vielleicht lenkt die Beantwort der oberen Fragen auch etwas von der allgmeinen Situation ab.
Aber wie heißt es doch so abgedroschen: "Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!"
Tschau
Andi S.
Es liegt am Frust wegen des verpassten Aufstieges und der Leistungen der Mannschaft - der sich hier vielleicht wiederspiegelt!
Bitte mach weiter!!!
Hallo,
ich denke, dass der Trainer auf die gestandenen Spieler setzen wird. Einfach aufgrund der Tatsache, dass die A-Junioren am gleichen Tag um 11 Uhr ein Spiel gg. Dynamo Dresden haben (das ich mir auch mal anschauen will) - und unsere A-Junioren spielen um den Aufstieg mit. Mit dabei sind Spieler wie Baumgarten und Göbel. Also wird der Trainer auf den traditionellen Kader setzen.
2:1....einen treffer kassiert orle noch
(09.05.2011, 16:23)IngeOF schrieb: zum krönenden abschied ein 2:2...toll
Na , na , na - Meinung geändert
Ich darf es zwar nicht so laut sagen, aber ich hoffe, dass uns nicht dasselbe Schicksal ereilt, was viele Vereine schon vorgemacht haben. In einem Jahr sehr erfolgreich oder an einem Ziel knapp gescheitert und dann kam leider der Absturz.
Wir hätten jetzt eine Chance gehabt aufzusteigen, ob diese sich uns bald wieder ergibt, zweifle ich an, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Vieles hängt vom neuen Kader ab.
Warum schreibe ich das?
Eine Teilnahme beim DFB-Pokal könnte dafür sorgen, dass uns dieses Schicksal nicht ereilt, weil wir dann noch bessere Spieler holen können. Oder bestimmten Leistungsträgern eine bessere Bezahlung bieten können, damit diese dann nicht wieder zur Winterpause weg sind.
Also Jungs, kämpft gegen Aalen und vielleicht gewinnt ja Bremen II.
Tschau
Andi S.
Zum Abscluß der Saison tippe ich auf einen 2:0 Heimsieg.
Zitat:Schiedsrichter: Siebert (Berlin)
Assistenten: Bärmann (Leipzig), Hösel (Rövershagen)
villeicht wird es ja ein ganz langweiliges 1:0 oder orle lässt in der nachspielzeit den ball durch seine beine rollen.das wäre eigentlich ein toller abschluß
Ich denk mal, das geht knapp 2:1 aus, 1. Halbzeit wird eher schwach werden, nur am Ende noch mal ein kurzer Sturmlauf von Erfurt.
Tore: Stenzel, Zedi
RWE - Aalen 6:1
Tore: Zedi(2), Semmer(2), Drexler, Weidlich
ZS: 5200
Aber Wehen wird wohl leider nicht mitspielen! :(
(14.05.2011, 12:26)Basti2804 schrieb: Aber Wehen wird wohl leider nicht mitspielen! :(
Wunder giebt es immer WIEDER.
So auf gehts ins SWS bis später
Im Live Chat geht's weiter.
@noctemia , es ist natürlich einfach sich einen raus zu picken und sich an ihm reiben . Die Punkte wurden ganz woanders liegen gelassen . Genauso könnte man die Stürmer an die Wand nageln wenn sie das Tot nicht treffen . Also für mich bleibt Deine Meinung grosser Schwachsinn !