Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.95%
34 80.95%
Unentschieden:
7.14%
3 7.14%
RWO gewinnt:
7.14%
3 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
4.76%
2 4.76%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. und letzter Spieltag: RWE - RWO (4:0)
sind das die ganzen internen neuzugänge, welche das banner in der hand halten?
(06.05.2012, 00:52)Dresdner schrieb: sind das die ganzen internen neuzugänge, welche das banner in der hand halten?

Ja,die drei von links weg kommen 2019 zur ersten und der Rest 2020 in die zweite!Pfeifen
Nee, das sind schon die externen Kracher... .
(05.05.2012, 21:24)Viva Erfordia schrieb: mehr bring ich nicht raus heute.

Hast ja frühs auch nichts gegessen , (frühstück)
Von daher

Ich bin wieder mal pappensatt
wie letztes Jahr die Annanas in Briefgoldform mit Rückumschlag
der Heinz lacht uns wahrscheinlich wieder mal aus

Alles beim Alten

Gutz Nächtle

Also ich habe gestern ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen; schön herausgespielte und verwandelte Treffer !
Oberhausen stand die ersten 30 Minuten gut gegen uns, hat die Räume eng gemacht und gut gegen den Ball gearbeitet.

Mit dem 2:0 und den nicht gegeben Anschlusstor - für mich war eine von beiden Sponsel-Rettungstaten wenigstens 1x hinter der Linie - und dem ko-Schlag von Mora, hat sich der Gegner seinem Schicksal willenlos gefügt.

Ein (der höchste Saison-) Heimsieg ohne Wert, bei saumäßigen Wetter, wo aber versucht wurde, den treuesten der Treuen nochmal ein gutes Spiel zu zeigen.
Dafür der Mannschaft ein Danke !

Ein Highlight dann nochmal die letzte Straßenbahnfahrt vom SWS zum Bahnhof: Gnadenlos überfüllt (wegen des strömenden Regens), in der eine Uffta gemacht wurde und das Teil am Kaffetrichter in der Kurve bald umgekippt wäre Lachen5
(05.05.2012, 17:31)Dresdner schrieb:
haste also auch den mdr- livestream geschaut. huhuhu...

wieso, haben die das dort auch gesagt?

nein, ich war im stadion um mich schön zu duschen gestern... war ja spitzenwetter zwinker
Schönes Spiel der Mannschaft gestern mit einem hochverdienten Sieg. Schade das es mit Platz 4 nicht mehr geklappt hat aber wir haben so viel Punkte leichtfertig in dieser Saison liegen lassen, dass es am Ende wohl nicht seinen sollte. Ist jetzt natürlich ärgerlich wenn wir nur eines dieser vielen Unentschieden gewonnen hätten wären wir jetzt sogar auf Platz 3. Aber auch wenn es wieder nur die goldene Ananas ist, ich lass mir die gute Laune nicht verderben, sondern denke an die vielen guten und schönen Momente der Saison zurück.

Die Verabschiedung von unseren Capitano Rudi Zedi war für mich Gänsehaut pur! Ich denke wir haben Rudi würdig in den Ruhestand als Spieler geschickt und hoffentlich bleibt er unseren Verein in einer anderen Funktion treu. Das Highlight war letztmalig die Lola Welle mit ihm vor Block D1.
(05.05.2012, 23:35)Kalle schrieb: Den Ultras wurden wegen der Vorkommnisse in Chemnitz Zugeständnisse vom Verein entzogen. Es wurde wohl von Vereinsseite auch gar nicht , oder auf eine Art und Weise mit den Ultras gesprochen die Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Deshalb gabs heute keinen Stimmungsblock.

So in etwa stand es auf dem Zettel...

Und was war in Chemnitz? War leider nicht dort, da beruflich zu weit weg. Auf den Bildern, die die Rauchbombe im MDR gezeigt haben, sah es aber so aus als würden die Ultras wollen, dass das Ding schnell ausgemacht wird... Kann aber natürlich auch ein Trugschluss sein.
(06.05.2012, 09:50)ArnschterRotWeiß schrieb: wieso, haben die das dort auch gesagt?

jepp, wortwörtlich.
Nasses Wetter, schönes Spiel, geile Tore. Engel mit Spielmacherqualitäten. Will ich häufiger sehen. Dass es mit Platz 4 nicht gereicht hat, lag nicht an heute.
SOOOOOOO,nach der Saison ist vor der Saison................da kommt Aachen,Rostock,Karlsruhe oder Regensburg..........Dortmund 2(ekelhaft,schon wieder eine 2. Mannschaft)vielleicht Halle..ist ja ganz nett und die Stuttgarter Kickers ..........naja es hätte schlimmer kommen können !
Ich weiss jetzt nicht inwiefern eine 2. Mannschaft noch aufsteigen darf ........wenn nicht dann kommt "Lotte"...........wir werden sehen !

ALLES WIRD GUT !!
Da wird der Geldbeutel gebeutelt Pfeifen
(06.05.2012, 16:45)Lemmi schrieb: SOOOOOOO,nach der Saison ist vor der Saison................da kommt Aachen,Rostock,Karlsruhe oder Regensburg...
Das muß man doch schon wieder Regensburg die Daumen drücken - KSC würde mir zigmal besser gefallen wie der Jahn...
(06.05.2012, 18:50)Aik schrieb: Das muß man doch schon wieder Regensburg die Daumen drücken - KSC würde mir zigmal besser gefallen wie der Jahn...

Wenn Jahn den Aufstieg nicht packt, sind die nächste Saison ein dicker Abstiegskandidat
(06.05.2012, 19:00)Papa schrieb: Wenn Jahn den Aufstieg nicht packt, sind die nächste Saison ein dicker Abstiegskandidat
Das waren sie dieses Jahr auch...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste