Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.95%
34 80.95%
Unentschieden:
7.14%
3 7.14%
RWO gewinnt:
7.14%
3 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
4.76%
2 4.76%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. und letzter Spieltag: RWE - RWO (4:0)
(05.05.2012, 19:27)Rosenheimer schrieb: Danke auch an Sandhausen. Die gegen eines der schwächsten Auswärtsteams verloren haben. Vielleicht sollten die sich mal bei den Bayern ein Beispiel nehmen und sehen wie Fair Play geht.

Erinner' Dich an den letzten Spieltag der Saison 2003/04 als wir schon als Aufsteiger feststanden...
Lachen7
"Wir sind nur zum Feiern hier..."
Genau so ist es.Den Sandhäusern sollte man keinen Vorwurf machen und der Vergleich mit den Bayern hinkt auch etwas.
In Sandhausen hat der 1. gegen den 4. gespielt.Die Bayern waren bei einem Abstiegskandidaten zu Gast.
Man hat sich das selbst zu zu schreiben und sollte nicht andere Vereine vor's Loch schieben.
Richtig @Stroh. Die fehlenden Punkte haben wir uns selbst zu zuschreiben.
Aber der Absteiger hatte ja noch Chancen auf die Reli.
Richtig! Ich war heute krankheitsbedingt nicht dabei. Habe auch nicht alle Spiele live gesehen,aber bei 14 Unentschieden!!!!!!, in denen in einigen Spielen mehr drin gewesen ist, sollte man vor der eigenen Haustür kehren. Der Sandhaufen ist nicht der Schuldige heute.
Die Jungs hatten 38 Spieltage Zeit mehr rauszuholen!!!!

Also dann ab in die Sommerpause und freuen auf die neue Saison!!!

Einer kann nur gewinnen und so hab ich das auch nicht gemeint.
Ich hatte damit nur den Unterschied der Tabellenplätze gemeint.Und von daher ist es sicherlich einfacher gegen einen Abstiegskandidaten zu spielen wie gegen den 4. der Tabelle.
Aber dazu kannst du natürlich ne andere Meinung haben.
Ich jedenfalls mache einem anderen Verein in dieser Sache keinen Vorwurf,oder unterstelle das man nicht voll gekämpft hat.Man sollte vor der eigenen Tür kehren.

@Leisha Hailey: Gute Besserung. Winken1

Gebe Dir vollkommen Recht @Stroh.
Glaub gönne mir ein oder zwei Kümmerling und Alles wird gut. Nächste Saison, oder übernächste.
(05.05.2012, 19:55)stroh schrieb: [...]

@Leisha Hailey: Gute Besserung. Winken1

Danke stroh. Winken1

@ Rosenheimer: Genau spätestens dann übernächste sind wir dann auch in Liga 2!!!
Bitte mal wieder zum Thema zurückkommen, dass da heißt 38.Spieltag !

Hier ist der Frusfred zwinker
Souveräner Heimsieg ohne Happy End; mehr bring ich nicht raus heute.
(05.05.2012, 20:17)Leisha Hailey schrieb: Genau spätestens dann übernächste sind wir dann auch in Liga 2!!!

Deine Worte im großen Meister sein Ohr.
(05.05.2012, 17:49)Erbsenzähler schrieb: Kann mich jemand aufklären, warum unsere Ultras heute boykottiert haben und was es mit dem "Wollt ihr das wirklich" Banner auf sich hatte?

Ich versuche morgen mal, den durch den Regen leicht beschädigten, Zettel der heute in Block3 Nähe verteilt wurde zu reanimieren. Vielleicht hilft dir das bei deiner Frage.
(05.05.2012, 22:59)Relaxo schrieb: Ich versuche morgen mal, den durch den Regen leicht beschädigten, Zettel der heute in Block3 Nähe verteilt wurde zu reanimieren. Vielleicht hilft dir das bei deiner Frage.
Den Ultras wurden wegen der Vorkommnisse in Chemnitz Zugeständnisse vom Verein entzogen. Es wurde wohl von Vereinsseite auch gar nicht , oder auf eine Art und Weise mit den Ultras gesprochen die Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Deshalb gabs heute keinen Stimmungsblock.

So in etwa stand es auf dem Zettel...
Wo war eigentlich mal ein Dank-Poster für die Unterstützung in der Saison von der Mannschaft an die Fans? Einfach nur Danke Fans!
Für die unermütliche Unterstützung! Nicht mal was von RR kam da. Oder täusche ich mich da?
(06.05.2012, 00:06)Rosenheimer schrieb: Wo war eigentlich mal ein Dank-Poster für die Unterstützung in der Saison von der Mannschaft an die Fans? Einfach nur Danke Fans!
Für die unermütliche Unterstützung! Nicht mal was von RR kam da. Oder täusche ich mich da?

Doch, Heute.
[Bild: kwdr7yyy.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste