Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.95%
34 80.95%
Unentschieden:
7.14%
3 7.14%
RWO gewinnt:
7.14%
3 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
4.76%
2 4.76%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. und letzter Spieltag: RWE - RWO (4:0)
Ich schreib nur: 3:3 gegen Birghausen.
Bis nächste Saison!
Wieder mal die goldene Ananas erreicht.
Es ist schon traurig, wenn man bedenkt, dass uns ein einziger Heimsieg mehr statt einem Remis gereicht hätte um so viel mehr zu erreichen.
So stehen wir wieder mit leeren Händen da. Reichwein weg, Hauck weg, Rhys Tyler weg (wieso halten wir so ein Talent nicht?), Caillas weg und sicherlich bald auch Weidlich und NPR und wenn es ganz besch*ssen läuft auch Morabit... Bauen wir schon wieder ein neues Team auf und das braucht dann wieder mind. 10 Spieltage um sich einzuspielen. Es ist einfach zum brechen.
Ich konnte mich heute über den 4:0 Erfolg nicht wirklich freuen. Danke auch nach Sandhausen. Ganz großer Sport, viel Glück in der 2. Liga !!
(05.05.2012, 16:48)Geegle schrieb: Platz 5!?
Besser als Platz 18-20 ist das allemal.
Ein 18. Platz und der PokalsiegHeul kann ggf. mehr wert sein!
Bei dieser Konstellation wäre mir eine Niederlage lieber gewesen !!!!!

(05.05.2012, 16:46)stroh schrieb: Was haben wir denn erreicht ?

die Holzurkunde !

und den eventuellen verbleib der Ratten in der Liga 3

Ganz genau,die goldene Ananas.
Jede Menge kannste dir für das Erreichte kaufen.
(05.05.2012, 16:51)ArnschterRotWeiß schrieb: und das braucht dann wieder mind. 10 Spieltage um sich einzuspielen.

haste also auch den mdr- livestream geschaut. huhuhu...
mit unseren Mitteln immerhin Platz 5

das doofe Genöhle hier immer

seit mal stolz auf den Verein und das Team

man man man nur mit Fans wie hier teilweise sind wäre in EF gar nix mehr los

Das war heute ein tolles Spiel! Wie schon die letzten Wochen auch spielerisch wirklich gut. Sehr schade, dass es am Ende nicht gereicht hat für ein Platz unter den ersten vier.

Kann mich jemand aufklären, warum unsere Ultras heute boykottiert haben und was es mit dem "Wollt ihr das wirklich" Banner auf sich hatte?
(05.05.2012, 17:40)Kaeffchen schrieb: mit unseren Mitteln immerhin Platz 5

das doofe Genöhle hier immer

man man man nur mit Fans wie hier teilweise sind wäre in EF gar nix mehr los

Richtig!!
(05.05.2012, 17:40)Kaeffchen schrieb: das doofe Genöhle hier immer

Stolz auf die Mannschaft? Im Moment leider überhaupt nicht. Für was eigentlich? Das sie nach großen Kampf an Meuselwitz gescheitert sind? Das wenn es mal galt die Big Points zu machen, nichts kam?
(05.05.2012, 18:26)Rosenheimer schrieb: Stolz auf die Mannschaft? Im Moment leider überhaupt nicht. Für was eigentlich? Das sie nach großen Kampf an Meuselwitz gescheitert sind? Das wenn es mal galt die Big Points zu machen, nichts kam?

Lachen8 Lachen8 Wut Lachen8 Lachen8

Wenn es ganz "b**d" kommt = Zeigen uns die "Ratten" von den "Kernbergen" noch den "Mittelfinger" -
- Durch uns "Letzter" geworden (mit Chance auf Klassenerhalt) -
- Vieleicht "Pokalsieger" mit Startrecht für erste DFB-Pokal Runde -
- und "Wir" ????-
Kann ja sein das einige hier hochzufrieden sind mit der Endplatzierung dieser Saison.Mich jedenfalls reißt es nicht vom Hocker und schon gar nicht wenn man an so manchen Auftritt im heimischen Stadion zurück denkt.
Ich weiss nicht so recht aber ich bilde mir ein,dass ich wohl einer der wenigen bin,die unseren Club noch als SC Turbine in Blau-Weiss spielen sehen haben und Namen wie Bojara,Ressler ,Knobloch,Franke und Weiss und wie sie alle hiessen nicht nur mal gehört haben,ich habe sie live gesehen.....................und es zieht sich wie ein roter Faden durch all die Jahre .......es ist (mit wenigen Aussnahmen) immer wieder das Gleiche ..........und desshalb kann ich mit diesem bes.issenen 5. Platz nicht leben denn es war wie in der letzten Saison viel viel mehr drin....................................wenn ich nur an das lustlose Gekicke in xxxx denke,nur dieses eine Spiel gewonnen und wir wären 3. gewesen,nein ich kann es nicht und ich will es auch nicht ..............................dann doch lieber gegen den Abstieg,dass man sich heute über den 17.Platz gefreut hätte als über die "Goldene Ananas".........denn Ahlen und Sandhausen waren nicht stärker als wir bei weitem nicht !!!!

ALLES WIRD GUT !!
(05.05.2012, 18:45)schiggy schrieb: Wenn es ganz "b**d" kommt = Zeigen uns die "Ratten" von den "Kernbergen" noch den "Mittelfinger" -
- Durch uns "Letzter" geworden (mit Chance auf Klassenerhalt) -
- Vieleicht "Pokalsieger" mit Startrecht für erste DFB-Pokal Runde -
- und "Wir" ????-
Dieses Szenario verfolgt mich persönlich schon seit einiger Zeit und leider ist das auch nicht ganz unrealistisch...
Danke auch an Sandhausen. Die gegen eines der schwächsten Auswärtsteams verloren haben. Vielleicht sollten die sich mal bei den Bayern ein Beispiel nehmen und sehen wie Fair Play geht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste