Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.95%
34 80.95%
Unentschieden:
7.14%
3 7.14%
RWO gewinnt:
7.14%
3 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
4.76%
2 4.76%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. und letzter Spieltag: RWE - RWO (4:0)
(03.05.2012, 16:40)Andi S. schrieb: Ein Unentschieden von HDH und ein Sieg von uns wäre doch was. Lachen7
...wäre zu schön, aber ich glaub`nicht dran Pfeifen...wenn`s so läuft, wie meistens, haben wir wieder (wenn auch knapp) das Nachsehen!!! Na ja, ich lass`mich überraschen...
Bei dem Wetter wird`s wohl zuschauermäßig auch nicht so toll werden...sicher unter 5000!!!
Während das Spiel läuft,könnt ihr da wieder diskutieren:

Hier geht es weiter:
Für mich eine einzige Entäuschung, auch wenn wir einen klaren Sieg eingefahren haben.Kann jeder aber anders sehen.
Für mich leider auch @Axl. Da wiegt das Pokalspiel doch schon noch sehr schwer. Die Heimpunkte. Aber trotzdem Danke für Nichts. Wieder viel Punktprämien ausgezahlt und am Ende dafür nichts erreicht. Wie sagt Lemmi so schön? Und täglich grüßt das Murmeltier.
Der schlimmste Fall ist also wiederholt eingetreten. Wir holen einmal mehr die goldene Ananas und helfen auch noch Jena. Einfach nur zum Kotzen.
Schöne Tore!

Und die Bestätigung der Erkenntnis, dass kein Mensch diese ganzen blöden BW-Dörfer in der Liga braucht! Wird demnächst wieder eine "bessere", wenigstens was.

PS: Gab's eine Choreo?
***** , wie alt muß man eigenlich noch werden um unseren RWE wieder im Pokal bzw. in der 2.Liga zu sehen , ich habe leider nicht das ewige Leben !!!!!!!!!!!!!!
Man kann sich garnicht so freuen............nein es ist mal wieder zum kot.en......DANKE für NICHTS !,für verlorene,hergeschenkte Punkte.........ich habe so einen Zappen,dass kann sich niemand vorstellen !!
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen könnte.
Ein Sieg für unsere Freunde aus Jemen.... Sch**ßtag
naja was solls 59 Punkte nur 2 hinter Platz3 alles in allem eine gute Saison gespielt und Pech bzw Glück sind eben immer mit dabei

schimpfen bringt auch nix und hier haben sich viele auch weiterhin Derbys gewünscht und nun wird es wohl auch so kommen

also was solls nächste Saison wieder angreifen

nur der RWE !!!
(05.05.2012, 15:47)dawnofbattle schrieb: PS: Gab's eine Choreo?

Ja von Oberhausen kurz vor Schluß Lachen7
Schade das es nicht gereicht hat . Aber am Ende Gute Saison unserer Jungs. nur ein Sieg mehr und..... Aber egal freuen wir uns über das Erreichte
Was haben wir denn erreicht ?
Platz 5!?
Besser als Platz 18-20 ist das allemal.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste