Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
64.10%
25 64.10%
Unentschieden:
17.95%
7 17.95%
Großaspach gewinnt:
15.38%
6 15.38%
Keine Meinung (unischer):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
Ja, Ja, Ja .. Super RWE ... alles weitere später., ach ja, meinen Dank an meinen Schwiegervaterzwinker
Asche auf die Häupter derer die geschrieben haben, Erfurt könnte mit dem Druck nicht umgehen. Die Spieler haben Eier gezeigt. Es freut mich für alle Fans, die sich nicht einen Abstieg gewünscht haben. Diese Mannschaft hat diese Saison den Klassenerhalt verdient, am Ende noch Köln und Rostock überholt obwohl die eine entspanntere Saison hatten. Danke Osnabrück fürs Fairplay.

Das war heute kein glücklicher sondern sehr verdienter Sieg. Wer weiss ob der Ball wirklich mit vollem Umfang die Linie überschritten hatte, beim 1:2. In der 2.Hz gabs ne Phase da hat mir das Zweikampfverhalten vom RWE nicht so gefallen, da hat für mich die letzte Entschlossenheit den Ball unbedingt zu gewinnen tlw. gefehlt, hielt zum Glück nicht sehr lang an.

Ansonsten ein würdiger Abschied vom D-Block, haben gut Stimmung gemacht und bin auch heißer. Danke an die Ultras, dass es dieses Mal nicht wieder Pyro gab.

Freut mich auch, dass gerade die Spieler die nicht so sehr beliebt hier immer waren, wie Aydin und Bieber ausgerechnet wieder die Tore geschossen haben. Zeigt das die Mannschaft intakt ist und war, und auch längere Zeit Ersatzspieler ihr letztes Hemd für den Verein aufopfern. Die Mannschaft war einfach limitiert diese Saison, aber charakterlich konnte man ihr diese Saison nur weniger Spiele was vorwerfen, wenn man mal die Spieler vom FSV Frankfurt und Paderborn mit unseren Spielern vergleicht, kann man eigentlich froh und auch ein bisschen stolz sein, diese Mannschaften hinter uns gelassen zu haben.

Finanziell war das Spiel auch gut, ein paar Fans die nicht so oft gekommen sind, werden vielleicht noch mal kommen.

Ich bin heute sehr stolz, weil der Klassenerhalt für mich nicht selbstverständlich war. Hatten diese Saison ja auch nicht immer das Glück auf unserer seite.

Ansonsten Krämer Traub raus!
was für eine erleichterung. danke für die leistung heute an alle.

trotzdem entscheidet sich wohl erst donnerstag ob wir mit guter oder schlechter stimmung in die pause gehen. gebt nochmal alles und holt den pokal.
Gratulation zum Klassenerhalt!
Klasse... Danke Jungs!

Na, was hab ich gesagt!?
OK, auf gehts Erfurt, kämpfen und siegen: 4:1!!!!
Gilt auch für Donnerstag  Pokal
Stefan Krämer (Erfurt): "Ich bin beeindruckt, wie meine Mannschaft mit dem Druck umgegangen ist. Wir haben  eine konzentrierte Leistung gezeigt. Wir haben verdient die Klasse gehalten. Die Anspannung fällt nun ab. Wir können uns heute ein paar Stunden freuen, doch spätestens morgen nach dem Auslaufen haben wir den Focus auf das Pokalfinale gegen Wacker Nordhausen am Donnerstag gerichtet."
Danke Stefan&Co und viel Erfolg!!!  Beten
Quelle: mdr
Klasse Spiel; tolle emotionale Szenen vor dem Spiel und Klasse von den hier oft zerupften Aydin und Bieber!
Bieber = 3 Tore = 9 Punkte!!
Hat mir in den letzten Spielen z.B. besser gefallen wie Kammlott -> und ein Segen, dass wir den Laurito noch haben!!
Souverän und abgezockt; ohne große Worte!
Versöhnlicher Liga-Ausklang...
Man bin ich jetzt hinterher erleichtert. Entspannung eigentlich so erst ab Minute 83 als die große Wechselzeit begann. Wobei da mein Nachbar noch rumunkte "Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn".
Super Unterstützung von den Rängen heute - obwohl die erhofften 10000 nicht erreicht wurden. Und Spitzewohltuend der Beifall bei den Wechseln. War das dann heute Aydins (vor)letzter Einsatz für RWE?
Wäre wirklich schade.
Bieber! Bieber! Bieber!
Oh Mann...von wegen es ist NUR Fussball...die Erleichterung ist riesengroß!
Heute von der West in den Block, 13Uhr drin gewesen. Gegen 13.45 schon heiser...
Mehr gibts später...jetzt erstmal die Zusammenfassung bei SIO genießen!
Heute hat man mal wieder gesehen, woran es bei Bieber mangelt. Keineswegs an Einsatz oder Ballfertigkeit, sondern einzig und allein an unpräziesen Flanken von außen. Wenn wir hier in der nächsten Saison personell nachlegen könnten, kann der Bieber noch richtig gut einschlagen.
Sollte der MDR Bericht jetzt nen Witz sein?
Verstehe ich nicht warum bei den Spielen von Chemnitz, Halle mehr gezeigt wird als bei den Spielen von Erfurt und auch Magdeburg. Eigentlich zeigt man doch die Spiele wo es um was geht, länger.
Allgemein waren diese 4 Minuten Berichte doch einfach nur nen schlechter Scherz. Kannste froh sein, wennde da gewesen bist
bin für eine eine eigene Sendeanstalt nur in Thüringen, aber die Hauptsache wir sind drinn, jetzt noch den Thüringenpokal gewinnen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.735 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.912 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 17.317 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste